Hab was Grafikkarten angeht keine Ahnung was ich mir da kaufen soll: Mein System: 2600 , 1gb ram und im mom ne ti4200 mit 64mb Wollte mir jetzt mal was aktuelles gönnen damit ich auch endlich BF2...
hallo, ich habe vor mir meine graka auf ne 5950 ultra zu flashen aber im internet finde ich nur dürftige infos bin nich so der tolle detektiv . habe schonmal meine latenzen geflasht sodass ich den...
Hallo, ich habe foglendes Problem. Seit einiger Zeit funktioniert mein TV ausgang an meiner Geforce 3 Deluxe V8200 nicht mehr. Wenn ich also den Tv anschließe und dann in den Anzeige-Eigenschaften TV...
Hallo wenn ich Battlefield starte hängt sich mein rechner auf oder beim Laden der Maps. Der abstürz ist auch komisch weil ich solch noch nie hatte. Ich beschreibe das mal !! erst ist alles normal...
Hi Leutz, Ich hab n Problem und zwar möchte ich an meine Geforce 6600 GT 2 Monitore anschließen. Hab ich auch schon versucht, aber auf dem 2. wird nichts angezeigt. Ich hab 2 normale Monitore, keine...
Hallo Allerseits. für meine neue Nvidia N6600 GT suche ich den optimalen Treiber. Mit der GK wurde der 71.24 mitgeliefert, aber ich kann trotz meiner Hardware die optimalen Grafikeinstellungen von...
Moin moin miteinander, ich hab ein scheinbar riesiges Problem : Ich hab mir vor 2 Wochen ca. oben genannte Karte gekauft is ne AGP 6800GT nur kamen gestern meine neue Cpu etc an, ich bau also grad...
Hallo.... alle die sich in einem Onlineshop mal eine Grafikkarte bestellt haben, sollten sich mal mein Beitrag oder vielmehr mein Problem unter Contra/Nepp anschauen: Als Umtauschware Umtauschware...
Moin Leutz, bis dato war ich eigentlich immer als absoluter Nichtgamer von Matrox total überzeugt! Bis zu dem Tag voriger Woche, als ich Google-Earth geladen hatte. Ich düse gerade so durch den...
brauche dringend hilfe!!! habe den neuen nvidia treiber 77.72 aufgespielt wegen eines neuem spiel ansonsten schwere pixelfehler. habe ne 6600gt.seitdem geht aber kein player...
Hallo. Habe hier einen AMD 1300 MHz Rechner mit ATI Radeao 7000 Grafikkarte. Bis vor 6 Monaten war alles ok, dann fing die Kiste an beim Verschieben von Fenstern horizontale Streifen auf den...
Tag zusammen! Also, ich habe folgendes Problem mit meiner GraKa: Hab mir die erst kürzlich gekauft war echt billig, Daumen hoch! , also vor ca. 2 Monaten. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich...
Hallo zusammen... Ich finde keine neuen Treiber für meine TV-Karte ... Könnt ihr mir behilflich sein ?? Infos zur karte: Typhoon PCI Capture TV-Card 7134 Dieser Treiber läss sicher installieren...
Hallo, wie kann ich meine 6800nu von Leadtek auf 1,3V flashen??? Im NiBiTor funzt es nicht :- auch wenn ich Extendet Voltage Table anklicke. Habe nur folgende Spannungen zur Auswahl: 1,1V 1,2V 1,4V...
Hallo zusammen, ich habe einen AMD XP 2800 und eine Radeon 9800 SE drauf. win XP Wenn ich nun einige Zeit eine 3d anwendung laufen lasse, geht nach etwa 30 min der Monitor aus. Warum? und, was kann...
Zufällig stieß ich auf diese schon eine Woche alte News: www.presseportal.de Übeltäter die CB. Eigentlich kennt man ja das Speichersharing von Onboard-Grakas, daß das nun hinter Bezeichnungen wie...
Hi, was haltet ihr vom ATI X800 Pro Chip im Vergleich zum 6800GT von Nvidia ? Die X800 Pro kann ich schon für knapp über 200,- Euro bekommen. Die 6800GT liegt ja mittlerweile in ähnlichen Region.