Hallo, ich habe mir ne Sapphire 9600SE gekauft und sie durch meine alte MX440 ersetzt. Nur das Problem wenn ich den Pc einschalte bleibt er mit nem Schwarzenbildschirm stehen. Habe vorher im Bios auf...
beim nvidia treiber kann man doch filter und optimierungen einstellen wenn ich da jetzt z.b. AA auf 4x aber beim spiel in der option AA aus ist sind die kanten trotzdem 4fach geglättet ??? bin mir...
Ich habe den alten Forceware 71.84 deinstalliert. Ich habe einen Neustart ausgeführt. Ich habe den Forceware 77.72 installiert. Während des Installationsprozesses meldet Spybot Search Destroy - in...
Hab eine Frage zu den neuen Nvidia Treibern . Bei den alten konnte man die Bildwiederholfrequenz einfach überschreiben, mit den neuen ist dass nicht mehr möglich , bzw ich bin zu blind und finde es...
Hi Leute Hab mal eine..naja.. strange question. Möcht mir eine Grafikkarte aus den USA kommen lassen. Weiß jemand ob die bei deutschen PCs läuft. Ich meine wegen Versorgungsspannung und so. Die...
Hallo alle zusammen, Ich frage mich warum die heutigen Hersteller ATI und Nvidia die meiner Meinung nach sinvolle Technik Tiled Base Rendering Engine von PowerVR nicht wenn nötig abkaufen und...
hallo, wollte wissen ob die geforce 5700 überhaupt dual-view unterstützt? hab schon zig treiberversionen ausprobiert aber bei keiner forceware konnte ich den clone-modus in nview oder ähnliches...
hallo, ich hab ein echt komisches problem mit meinen Pc ich weiss nicht mal woher es kommt! Ich hab mir einen Film angeschaut und mein pc ist abgestürzt ab da arbeitet Windows mal schnell mal langsam...
Hallo, ich hab ein kleines problem mitv meiner msi nx 6600 gt hab sie erst vor kurzem eingebaut jezt stimt etwas mit DirctX nicht wenn ich den die beiden Tests in DirectX mache schaltet der Monitor...
Hallo, habe gerade mein neues System zusammengeschraubt, alles funktioniert nur die DVD-Filmwiedergabe rukelt. Ich habe die Treiber verwendet die beim Board und der Grafikkarte dabei waren, auch...
Hallo... bin neu hier gg es geht darum...ich hatte eine Sapphire Radeon 9200 Atlantis und wollt mir ma ne neue gönnen. jetzt hab ich mir die geholt: SAPPHIRE Hybrid Radeon X700 PRO 256MB GDDR3 AGP...
Hallo, habe ein MD 6179 von Micromaxx bekommen. Jetzt stelle ich fest das kein externer Monitor funktioniert. Habe so einen Artikel hier schon mal gesehen . Leider zu alt im Archiv. Kennt jemand eine...
Ich habe mir einen PC mit AMD Athlon 3000 Asus-Mainboard un GF 6800 Ultra zusammengestellt. Auf diesem Rechner lassen sich meine Spielfiguren Rainbow Six, Soldier of Future, Vietcung usw., nicht...
Hallo, so nach langer abwesenheit auf nickles hab ich wieder mal ein problemchen ich sollte einem bekannten dabei helfen den kühler seiner ATI Radeon 9600 TX tx, nicht xt, das ist die ausm aldi-pc......
Hi! Bringt eine nicht-onboadr Grafikkarte was, wenn man mit einem Laptop DVDs schauen will? Wenn ja welche wäre zu empfehlen? Intel 855GME onboard Grafik max.64MB shared memory Intel 915GM onboard...
hi bei meiner graka kommt es sobald ich einen neueren treiber als 71.25 draufhau immer zu problemen und zwar insofern dass das jeweilige spiel in unregelmäßigen intervallen, die kleiner werden mit...
Hallo Leute! Ich habe heute die neuen ForceWare-Treiber von NVidia auf zwei Computern installiert. Der eine hat eine Leadtek GeForce FX 6800 GT und der andere ein MSI GeForce 5600. Auf beiden Rechnern...
Hi... hab da mal folgendes Problem. Es erscheinen beim 3D-Mark05 beim GT2 und GT3 seltsame Schattendarstellungen... z.B Am Baumstumpf in GT2 und auch beim Luftschiff die Schatten der Seile sind SEHR...
Hallo alle zusammen, Da es mal ein Beitrag gab, warum der Referenztreiber von ATI nicht auf den Mobilen Chips läuft, habe ich mich ein bischen erkundigt. ATI kümmert sich nach meinem Wissen nicht um...
Hallo Leute, ich habe einen Laptop mit der o.a. Grafikkarte. Der Treiber ist vom 07.12.2004 Auf der Homepage von ATI gibt es aber schon einen neueren Treiber vom 14.07.2005, also von heute! Nachdem...