Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Kein geeingneter Treiber für GeForce 6200

8 paul 8 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei mir in meinem PC eine GeForce 6200 mit 256MB und 300 MHz GPU takt und finde zwar Treiber aba ich kann trotzdem nicht ohne ruckeln CS zocken....
Warum nicht?
Könnt ihr mir sagen was da los ist,oda könnt ihr mir die URL des best-geeingneten Treibers aufscheiben?

P.S.:Ich habe einen 1,8 GHz AMD Prozessor

bei Antwort benachrichtigen
torritt 8 paul 8 „Kein geeingneter Treiber für GeForce 6200“
Optionen

Erst mal, welches CS zockst du?
Online oder Condition Zero im SP ?
Ausserdem halte ich besonders deine Karte und den Prozzi für hart an der Grenze zum Spielbaren.
Bei Online Geschichten kommen noch die Lags eines Servers hinzu.(ev. Server wechseln)
Nur ein anderer Treiber wird dir wenig bringen.................

MadHatter 8 paul 8 „Kein geeingneter Treiber für GeForce 6200“
Optionen

Sorry, ich sag es einfach geradeaus:

Die Karte ist absoluter Müll und für Spiele so gut wie gar nicht zu gebrauchen. Außerdem hat die Karte keine 256MB, wirklich physikalisch vorhanden sind gerademal 32MB, die restlichen MB zweigt sich die Karte bei Bedarf vom Hauptspeicher ab. Das Ganze nennt sich "nvidia Turbochache" und ist ein einziger Marketing-Gag.

Um CS (interessant zu wissen welches, gibt ja auch CS-Source, nicht nur CS-CZ) flüssig spielen zu können ist eine mindestens eine Radeon9600pro (für CS:Source), bzw, für CS1.6/CS-CZ eine Geforce4ti nötig...

Ein neuer Treiber wird dich da nicht rausreißen...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
torritt MadHatter „Sorry, ich sag es einfach geradeaus: Die Karte ist absoluter Müll und für...“
Optionen

Eigentlich müsste Nvidia diese billige Art von preiswerter Gaming Werbung verboten werden.
Mit diesen Karten kann man nicht entspannt spielen.
Die TC-Technologie ist genau derselbe Marketingdreck wie damals die FX 5200.
Damals wurde den Leuten für wenig Geld die neueste DX 9 Technologie untergejubelt, die nachher aus einer ruckelnden Dia Show bestand, weil keine 3 d Leistung aus der ohnehin jämmerlichen Taktung übrigblieb.
Wenn man gelegentlich spielen will:
Finger weg von neuen Karten unter Nvidia 6600 oder Radeon X 700 !
Bei älteren nicht unter FX 5900 oder Radeon 9800 Pro!
Ja, diese Karten kosten eben halt mehr als 40 - 50 € !

gelöscht_82873 torritt „Eigentlich müsste Nvidia diese billige Art von preiswerter Gaming Werbung...“
Optionen

wobei man mit der FX5200 bei erscheinen noch alles verfügbare stressfrei spielen konnte! Bei OpenGL Titeln gabs "sogar" Geforce4Ti Leistung... also kein wirklicher Beschiss. Bei der 6200er Serie ist es nunmal so, das sie bei erscheinen schon viel zu langsam war, selbst für die meisten Spiele von 2004

torritt gelöscht_82873 „wobei man mit der FX5200 bei erscheinen noch alles verfügbare stressfrei...“
Optionen

Ja, da muss ich dir zustimmen, mein RTCW lief auf der FX 5200 locker und flockig.
Bei Unreal 2 hat sie allerdings schon abgekackt.....................

MKNB torritt „Ja, da muss ich dir zustimmen, mein RTCW lief auf der FX 5200 locker und...“
Optionen

Naja mit ner GeForce 4 Ti 4200 kann man CS bis CS1.6 ganz gut Zocken.
100fps hat man da schon sicher. Dies ändert sich aber bei CS Source schlagartig.
Dann hast du nur noch 25fps und da macht spielen kein Spaß mehr.
Ich hab mit ner ATi Radeon 9700 64MB bei CS-Source so 40-80fps

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte