Folgendes Problem : seit der Nivida 7x.xxer Treiber Reihe wird der Lüfter auf meiner FX5900XT bei 3D Anwendungen oder vor allem bei Spielen nicht mehr auf Vollast gefahren gut hörbar bzw. eben nicht...
Sharp startet bald die Massenproduktion von sogenannten Dual-View-Bildschirmen. Bei diesen Displays können zwei Bilder gleichzeitig im Vollbildformat dargestellt werden. Welches Bild wer zu sehen...
Hallo, sollte man die maximale AGP- Einstellung z.B. 8x einstellen, oder schont man mit 4x die Grafikkarte und das Mainboard? Kann mir mal jemand diese Zusammenhänge erklären z.B. wofür man 8x...
Hallo Ich habe in mehreren Foren bereits über dieses Problem gelesen aber keine Lösung gefunden. Habe in meinem System Athlon XP 3200 , 1GB RAM eine Radeon 9700 pro und seit wenigen Tagen immer mehr...
hei ihrs, brauche mal wieder rat. habe mir grade ein upgrade geleistet und den p3-933 ausrangiert, statt dessen steht jetzt ein athlon 64 3000 mit nem gig ram vor mir. ich brauch das gerät nur zum...
Jo, Tach. Kann man eine AGP und eine PCI Karte gleichzeitig nutzen, so dass z.b. auf der PCI Karte was anderes zu sehen ist als auf der AGP ? Ich stelle mir das so vor: TV-Karte in den PC...
kann meinen desktop mit meiner radeon 9600pro nich mehr auf meinen tv, bzw 2ten bildschirm erweitern, da die anschlüsse scheinbar nich erkannt werden!mit d störungsbeseitigung kann ich zwar meine...
ich krieg immer wieder mal systemhänger sprich freezer bei spielen meine 6600gt ist ca. 3wochen alt und das nt ist auch neu enermax350watt letztens konnte ich das prob mit der steckplatzändurung...
Meine 6600 GT von Sparkle 128MByte, AGP 8x, nicht übertaktet macht Probleme. Sie zeigt bei Graphisch anspruchsvollen Spielen z.B. Far Cry, Rome Total War usw. Grüne Vierecke. Die langsam anfangen zu...
Hi Leute, folgendes Problem tritt bei mir auf: Nach dem ganz normalen Start fährt der Rechner hoch, doch dann wird mir in der Taskleiste von Windows gemeldet Neue Hardware gefunden Radeon 7000/Radeon...
ich wil mir eine neue GaKA zulegen da meine ATI Radeon 7500 einwehnig zu lahm für die neuen spiele ist und auf der geringsten auflösung immer zu zocken macht langsam keinen spass mehr weis aber...
tach leutz, sorry für die dämliche überschrift, aber ich habe seit neustem ein etwas unschönes problem: ich besitze eine ati rad. 9800 pro die ohne übertaktung aussergewöhnlich gut arbeitet...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit älteren Spielen und einer neuen ATI 600 Pro 256 MB RAM : Einige ältere Spiele laufen nicht mehr oder nicht mehr richtig d.h. entweder kann ich weder...
Ich habe mir erst kürzlich einen PC gekauft, der das Betriebssystem XP hat . Als Grafikkarte ist eine ATI Radeon X700SE eingebaut, der Bildschirm ist ein LG Flatron L1915SV. Nun stürzt der Computer...
Hallo Habe seit kurzem einen neuen PC. Beim längeren gamen habe ich gemerkt, dass auf einmal Quadrate in einem raster auf dem Bildschirm auftauchen. Mit einem Tool habe ich dann gesehen dass der...
Hi Leute, auf meinem Lifebook 8020 von Fujitsu-Siemens mit ATI Radeon X600 Treiberversion 6.14.10.6490 existiert das Tool PowerPlay nicht! Weiss jemand, ob und wie ich das Stromspartool aktivieren...
Also ich hab schon längere Zeit nen Pentium 4 2.0 Ghz son Aldi scheiß da ich diesen nicht mehr brauche, vererbe ich den meinem kleinen Bruder der braucht aber unbedingt eine neue Graka. Im moment...
Hallo, mein System hängt sich in letzer Zeit öfters mal auf entweder mit verschiedenen Bluescreens oder das Bild friert einfach ein . Betriebssystem ist schon neu drauf gekommen. Hab dann meinen Ram...
hallo habe einen gericom notebook mit einer radeon 9000 mobility grafikkarte!wollte nur wissen ob die onboard ist oder ob ich die durch ne bessere ersetzen kann!
moin moin bitte um entschuldigung,das erste posting ging daneben!!! ich habe eine matrox g400 marvel geschenkt bekommen,und möchte sie in einen p3 500 einbauen. welches programm muß ich instalieren...