ich habe momentan folgende Ausstattung: P4 - 2,4 GHz mehr geht nicht 1 GB RAM Rambus 128 MB Geforce 4 TI 4600 Kann ich mich durch den Tausch der Grafikkarte verbessern und welche ist zu empfehlen?...
Ich habe ein Problem mit den AGP-Einstellungen im Forcewaretreiber Coolbits Die Einstellungen für den AGP stehen dort nur auf 2x. Ich kann das ganze nicht umstellen. Stelle ich den Wert auf 4x oder...
Hallo, bräuchte auch ein bisschen Hilfe bei meiner GraKa-Wahl... Habe im Moment ne Geforce 5600 und nen Athlox XP 2600 . Möchte gerne 1280 x 1024 spielen am besten auch mit 2x oder 4x AA und 8x AF....
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Asus N6600 hier in Delmenhorst bei PC-Profi gekauft. Der Verkäufer/Besitzer behauptet hartnäckig, dass sich diese Karte, mit Hilfe eines Firmwareupdates...
Hallo, wie kann ich denn bei ner avi-Datei mit 2 Sprachen eine Sprache rausfiltern, und dann als Daten-CD brennen? Mit Virtual-Dub kann man die Datei nur mit einer Sprache ansehen, aber wie kann ich...
Hallo, Ich möchte 3 Monitore an meinen Computer anschliessen. Ich habe momentan Die Matrox G450 mit Dualhead und habe 2 monitore angeschlossen. Jetzt habe ich verschiedene zweit Grakas eingebaut....
Hi Bei meiner Geforce 4600ti kommt es öffter mal zu Blackouts und das immer häufiger. Vorallem wenn das anzuzeigende Bild anspruchsvoll ist. Natührlich hab ich au gleich an die Kühlung gedacht...
Hallo, ich baue mir gerade einen PC mit einem p4 3,2 GHz, und 1024MB DDR400 zusammen. Ist meine alte Radeon 9800pro noch aktuell genug dafür, oder lhnt sich schon die Anschaffung einer neuen? Welche?...
ja hallöchen habe mir vor zwei tagen den oben genannten grka kühler gekauft ist es denn normal das der so abnorm heiss wird min 60-70 C ,oder ist das normal bei passiv kühlern.
HIllFE hilfe vor zwei tagen habe ich mir diese bauteile gekauft ! CPU AMD64 3000 Venice Mainboard Abit AV8 das alles hab ich übertaktet jetzt arbeitet mein CPU mit 2412 Mhz ! wie ein AMD 3800 für...
Nachdem sich die TV-Out Problem Anfragen häufen, die Lösungen aber meist die selben sind, dache ich mir, ich bastle mal eine Universallösung - die keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat,...
Hallo, ich suche Postings oder Hinweise darauf, ob Leute ähnliche Probleme hatte wie ich mit der o.g. Graka. Ich habe bisher nichts brauchbares finden können... Mein Problem ist, die Karte lässt...
Beide Grafikkarten gibt es ja um die 150 Euro. Da stellt sich mir die Frage, welche eigentlich mehr leistet. Eigentlich die 6800? Bei der 6800 habe ich die von Gigabyte gefunden, die ist passiv...
hallo, ich habe ein kleines problem und will somit gleich zur sache kommen. nach einiger zeit bleibt mein system bei 3D spielen völlig hängen. ich habe ein 350 watt NT mit folgenden komponenten: AMD...
Hallo, habe folgendes Problem. Bei meiner MSI NX6800-TD128 Gf 6800 Chip habe ich zunächst die sechs Pipelines freigeschaltet. Danach wollte ich eigentlich von der Standardtaktung 325/700 auf 350/900...
hallo! brauche immernoch hilfe: meine neue radeon pro 9600 macht mir auf dem tv schon beim booten einen schwarzen und einen gräulich weißen streifen auf den tv, die langsam von unten nach oben...
Mit Auftritt der neuen Highend-Grafikkarten Geforce 7800 purzeln die Preise des Vorgängers. Während die neuen 7800er für rund 550 Euro angeboten werden, ist der Preis für eine Geforce-Karte der...
Hy ich suche eine Graka und weis nicht welche ich nehmen soll bei der großen auswahl. zurzeit habe ich eine FX 5600 XT im mein system. ich würde ca. 250 € ausgeben Achtung ich muss aufpassen wegen...
Hallo, ich habe meine 9800 pro mit meinem TV über ein AV Kable verbunden, Resultat: ich kann nun auf meinem Fernseher meinen Desktop sehen und ihn mit meiner Funkfernbedienung bedienen, z.b. im Netz...