Hi, ich habe zurzeit die ATI Radeon 9600XT, bekomme aber in den nächsten Tagen eine Geforce 6800GT. Ich weiß, das die meisten Leute einem raten, bei einem Herstellerwechsel bei der Graka, das System...
Hallo an alle da draußen! Hab hier nen Link auf dem alle Facts über den neuen G70 von Nvidia sind: http://forum.geizhals.at/t342745.html Die Benchmarks sind echt nett - Der eine sagt er würde mit 2...
Hi, hat jemand eine Ahnung, wie ich eine ATI 3D Rage PCI - Karte unter XP zum Laufen kriege? Rechner erkennt sie, ich hab den Treiber von ATI runtergeladen und installiert versteht sich , dennoch sagt...
so ich hab ein problemkind hier ich habe zuerst einen mainboard schaden mit diesem PC gehabt und nun habe ich ein neues board und gleich noch ne graka dazu nvidia Geforce 5500 nun das problem ich kann...
Ich habe mir vor kurzem eine sapphire RadeOn 9600 gekauft. Alles soweit in Ordnung, aber als ich eine directx-anwendung startete fing irgendetwas an in meinem computer komische geräusche zu machen...
Als ich letztens an meinem PC spielte, bemerkte ich ungewohnte Ruckeleffekte und eine niedrige FPS Rate. Wenig später zeigte sich dann das Problem. Bunte Streifen die einer Bildstörung im Fernsehen...
Hallo zusammen, seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer zweiter TFTs, u.a. mit DVI. Meine bisherige GraKa, eine MSI GeForce Ti4200 128MB hat nun aber nur 2 VGA-Ausgänge. Nun überlege ich mir...
Da ich mir ein gebrauchts Notebook holen möchte würde ich gerne wissen ob eine Mobility Radeon 7500 32MB trotz ihres Alters im Vergleich zu einer Shared Grafik 64MB die bessere Wahl wäre.
Wenn ich eine Mission starten will z.b. in Battlefield Vietnam, ladet mein PC und sobald er mit laden fertig ist startet mein Pc komplett neu. Mein wdm treiber hat den Windwos logo test nicht...
Habe mir zum Aufrüsten des Systems eine Alabtron Geforce 6600 256 MB AGP zugelegt. Nach dem Einbau habe ich jedoch kein Signal am Monitor. Ich vermute, es liegt an der AGP Einstellung im Bios des KT...
Hallo, ich habe ein Notebook Toshiba Satellite Pro 6100 mit einer Geforce4 420 Go. Diese sollte eigentlich 32 MB haben. Das System zeigt aber nur 16 MB an. Im normalen Betrieb funktioniert alles. Ich...
habe vor kurzem mal omega-treiber 2.6.25a/5.4 catalyst probiert zu installieren, als ich kurz darauf mal spielen wollte nach längerer pause mal wieder , lief das spiel nur noch schwarz-weiss ... -...
Hallo habe eine Spezielle Frage zu dem Targa Visonary 19 Zoll. Habe mir das Teil im Lidl gekauft funzt einwandfrei. Jetzt meine Frage: Kann man das Teil hat einen Digital und Analog Video eingang an...
Hallo Leute! Ich habe mir einen Komplett PC von Fujitsu Siemens gekauft. Es war eine GraKa Ati Radeon x600 drin. Die war leider nach 2 Tagen am Arsch, und als Ersatz wurde eine x700 SE geliefert. Nun...
hallöle, hab da einproblem. ich möchte meinen fernseher an den svvhs ausgang meiner radeon anschliessen aber ich bekomme einfach kein bild auf dem tv. hat vielleicht jemand eine deutsche...
hi Leutz! Ich habe ständig diese hässlichen Bildfehler bei css und das versaut mir mittlerweile den Spaß am gamen! Der Fehler ist so zu beschreiben: Tritt nur auf wenn ich mich bewege und...
Hallo zusammen, kann mir jemand etwas genaueres zu dem o.g. TFT sagen? Bei Prad.de finde ich den leider nicht. Ist bei uns im Mediamarkt gerade schweinegünstig. 200,- Euro! Ist ein 19 -TFT, 20ms,...
Hi Ich hoffe mir kann jemand Helfen!!! Bin Pc Profi aber das krig ich nicht hin!!!! Wie die Überschrift schon Sagt Habe ich an der 3d Brille Aussetzer das heist das bild auf dem pc Luft föllig...