Fixed Frequency
von kollege64 amIch benötige Hilfe, um einen SUN Monitor TYP GDM-20D10 als zweiten Monitor an einer Grafikkarte : Matrox Millenium G400 Dual-Head zur Anzeige zu bewegen. Mein älterer HighSreen Monitor lief...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich benötige Hilfe, um einen SUN Monitor TYP GDM-20D10 als zweiten Monitor an einer Grafikkarte : Matrox Millenium G400 Dual-Head zur Anzeige zu bewegen. Mein älterer HighSreen Monitor lief...
Hallo, ohne mein Zutun hat sich der Bildschirm in der Form verändert, dass ein verzerrtes Bild zu sehen ist. In der Mitte des Schirms ist alles grösser und unscharf zu erkennen und zu beiden...
Hi, ich habe mal 3DMark05 durchlaufenlassen und habe mit folgendem System nur 197 Punkte erreicht und bei Spielen wie SWAT4 und CSS max 40fps hat man das Gefühl, als ob man Zeitversetzt spielt: CPU...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten TV-Karte. Welche würdet Ihr mir empfehlen. Mein local Dealer will mir eine Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert verkaufen. Was hält ihr von dieser Karte?...
Hallo! Habe folgendes Problem: Da meine Grafikkarte Gerforce ti4200 nicht Shader 1.4 ,welches BF2 benötigt unterstützt, suche ich eine neue Karte. Da mein Rechner nur ein 250 Watt Netzteil, hat muss...
Hi Leutz! Erstma zum ,,Prob .: Da ja das Super Game BF2 in kürze kommt wollt ich ma fragen obs mit dem System klappt bzw. ob sich meine gedachten Sachen lohnen bzw. sinnvoll sind. So System: AMD...
Hi- ich habe das Nview Viewframe TFT-Panel und wollte es an meinen Monitorausgang der Graka anschliessen, aber es kommt kein Bild. An meinem Notebook konnte ich das Panel ohne Probleme anschliessen....
Hallo, ich habe ein Video mit MP4-codec .mp4. Bisher habe ich das Video mit 3ivxD4 abgespielt, habe aber leider nur eine Testversion, die für 30 Tage gültig ist. Welcher codec könnte mein Video...
Der Langersehnte ATI Catalyst 5.6 steht jetzt zum download auf http://www.ati.de bereit
Was ist denn generell vom 6600er Chipsatz zu halten ohne GT etc ? Speziell die PCI-E Variante. Sind die geeignet fuer Egoshooter ala Doom3? Interessieren tut mich die Gigabyte GV-NX66256DP. Vorteil:...
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Anzeige. Am Computer habe ich nichts gemacht oder installiert vorher. Er hat einwandfrei funktioniert. Auf einmal war das Bild lila, mit Schatten und...
HI zusammen, Mein Bruder hat vor ca.10 Monaten einen PC vom Quelle Katalog bestellt. Da er aner Fast nur am Zocken ist, war die Onboard Graka viel zu Schwach. Habe ihm eine Geforce 5700FX eingebaut...
Tach leute. Folgendes: Ein kumpel hat mir vor einiger zeit ne pci graka überlassen. Is ne ati 3d rage II diese grafikkarte besitzt diverse video-ein/ausgänge, weswegen ich sie gerne neben meiner...
Hi, habe Probleme mit der oben genannten Hardware. Immer wenn ich die Software dazu starte, stürzt die selbige mir einer Speicherzugriffsverletzung ab. Habe schon X-mal den Treiber neu installiert...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine X800SE PCI-E geleistet, die nun meine Geforce 5 5900 abgelöst hat. Nun habe ich allerdings Probleme mit dem TV-Out. Er funktioniert zwar, das Bild ist allerdings...
Ich habe da mal eine Frage! ist diese Grafikkarte hier gut weil ich möchte mir auch mal eine neue holen gegen meine ATI Radeon 9200 SE Hier die Grafikkarte: Gigabyte GV-N66256DP passiv NVIDIA GeForce...
Hallo, ich habe mir vorkurzem eine Powercolor Radeon 9800SE zugelegt. Nachdem ich diese verbaut habe und alle Treiber installiert hatte, machte ich den Computer aus. Nach 10 minuten machte ich ihn...
Hi Ich hab nen Pentium 3 mit 550MHz und ein Asus P3B-F. Ich bräucht nun eine neue Graka, welche würdet ihr mir denn empfelen. Meint ihr das ich mit ner FETTEN Graka auch noch Half Live 2 auf meinem...
Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte übertakten gibt es dafür ein Tool oder muss ich was im Bios umstellen???????? MFG
Möchte die Bildlage, Größe usw. ändern, da mein Rechner mit 3 weiteren an einem Monitor hängt. Sonst muß ich jedesmal den Monitor neu einstellen. Die anderen Rechner stimmen überein, nur an...