Hi Folks, ich hätte gern mal ein paar Vorschläge für eine Graphic Karte, die ich mir zulegen möchte. Die Karte soll das multiple monitor support feature von Windows2000 Professional realisieren...
Hallo. Hab neulich die Omega-Treiber 2.6.37 installiert. Wenn man auf eine exe.Datei rechtsklickt dann gibt es dann ja zwei neue Optionen dazu: Custom Settings und Create Radlink . So jetzt wollte ich...
Hallo Ihr Lieben! Kann mir jemand verraten, wie ich ein VGA-IN-Signal in meinen PC reinbekomme und von dem Bild quasi ein Bild grappen kann? Also wie mit ner Webcam, nur halt mit einem VGA-Signal als...
Hi. Hab neulich die Omega-treiber 2.6.37 für meine Radeon 9600XT installiert. Jetzt ist es bei mir so, dass wenn ich auf eine exe-Datei rechts klicke, dass ich dann zwei Menüpunkte mit einem...
Morgen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner für meine spiele zusammen gestellt um endlich flüssig und mit guter Grafik spielen zu können.Meine Angaben: Intel pentium4 3,2 Ghz Mainboard Asus...
Moin allerseits, bin voller erwartungen von nvidia auf ati umgestiegen 4200ti auf x800xl und was die leistung betrifft auch sehr zufrieden, ABER... bei den treibern müssen sich die jungs von ati ja...
Hallo erst mal... ein nerviges Problemchen beim ziehen von Fenstern oder Icons oder beim scrollen innerhalb derer , auch im IE, zerbröselt mir die Darstellung nach und nach bis zur Unleserlichkeit -...
Hallo Leute, tut mir leid, dass ich euch mit so niederen Themen nerven muss, aber ich suche Treiber für ne Rage 128 Pro. Aber NICHT die Ati-Display-Treiber, sondern ganz normale Standardtreiber .inf...
Hi@all Ich habe einem freund von mir eine neue Grafikkarte gekauft eine ATI 9600 Pro von Gexcube für 105€ weil er nicht soviel ahnung von computer hat und wollte gerne eine neue Grafikkarte. ich...
Hi, was ist denn von Grafikkarten mit den obigen Chips zu halten? Bin kein Egoshooter Gamer, spiele aber z.b. Sacred. Sind die Grakas mit diesen Chips dafür ausreichend? Hab momentan eine GeForce4-MX...
Hallo! Ich suche eine passiv-gekühlte AGP-Grafikkarte, welche zwei DVI-Anschlüsse und eine gute Bildqualität hat. Der Chip sollte von ATI oder nVidia kommen Matrox hab ich momentan und damit gibt s...
Hi, welches ist das beste Übertaktungstool für eine ASUS V9999GT/TD 128MB DDR3? Ist es normal das man mit einem Intel P4 2.4Ghz @2.8Ghz 1GB DDR und einer ASUS V9999GT/TD 128MB DDR3 Boiling Point in...
Servus leute, ich habe eine 9600se von hercules drin, und ich weiß das es wohl alles andere als eine gute graka ist. habe vor kurzem chaser online gespielt und mußte feststellen das die gegner trotz...
Hi, vielleicht hat schon jemand die Erfahrung gemacht, daß diese Karte wirklich äußerst heiß wird. Zwar ist da ein kleiner Kühlkörper auf dem MPEG-Chip, allerdings wurde dieser wohl etwas...
Hallo! Ich benutze eine Matrox Millenium P650-Grafikkarte und habe mir jetzt ein Apple Cinema Display 20 Zoll geholt. Dieses wird über DVI mit der Matrox-Karte verbunden. Seitdem werden jedoch keine...
ich will videos von meiner cam an den comp übertragen. jetzt habe ich eine pci karte mit firewire anschluss und ein kabel. doch wenn ich es anschließe, erkennt mein comp meinen cam nicht. gibt es...
ich hab eine skystar2 und auf der ist ein chip mit kühlkörper so ca 1qcm und dieser kühlkörper wird super heiß! mann kann den finger nur sehr kurz anfassen. dies alles passiert ohne geöffneten...
Ich habe meinen Win98 First - Rechner mit Win2000 SP4 geupdated.Als Grafikkarte verwende ich eine Matrox Millenium G450 AGP DualHead. Nach dem W2K-Update bekomme ich beim Ändern der Auflösung immer...
Ich kann als maximale Auflösung unter XP 1172 864 Bildpunkte einstellen, obwohl mein TFT 1280 x 1024 unterstützt und auch mit 5 anderen Systemen Radeon 9700, Radeon 9600 Pro, nVidia Geforce2,...
Eigenartiges Problem. Wenn ich mein System hochfahre, startet das Betriebssystem WIN98ME mit einer Auflösung von 640 x 480. Lasse ich dann den Rechner sofort oder auch etwas später wieder neu...