Moin Seit ich W XP habe, passiert immer das gleiche mit meinen TV Karten. Zuuerst hatte ich Pinnacle Rave, dann WinTV Express und nun WinFast TV 2000 XP. Alles funzt herrlich, bis auf die Aufnahme....
Hallo. Ich habe mir überlegt, ob ich mir nicht eine schöne 3D-Brille kaufen soll, um Games und/oder Filme in 3D genießen zu können! Habt ihr irgendwelche Kaufvorschläge und Tipps, worauf ich...
Hallo, ich bin leider völlig verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich hab als System: Amd Athlon XP 2100 , Radeon 9800 pro 256bit 128 MB, 2x 60 GB Festplatten, 1 DVD...
ich habe die graikkarte nvidia fx 5200. i gehe ins Unreal 2004 und alles läuft normal ohne probleme. aber plötzlich gibt es einen hohen ton und nichts funktioniert mehr
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Einschätzung, und ich möchte hier bitte keinen Ati-Nvidia Krieg sondern eine möglichst neutrale Preis-Leistungsbewertung, danke : Und zwar würdet ihr, wenn ihr...
Hi Leuts, möchte meinen GrakaTreiber mal aktualisiseren, weil hin und wieder die Kiste abschmiert und die nv4xx schuld daran sein soll. Leider bekomm ich keinen aktuellen Treiber drauf. Habe schon...
tach leute kann mich mal jemand über die spannung bei agp grafikkarten aufklären? ich möchte ne ati rage 128 pro bj. ca 2000 in ein p6lx-a bj. ca 1997 einbauen. aber irgendwo hab ich mal gehört,...
Hallo suche Treiber WIN 98 für Grafikkarte Creative 3D Blaster Banshee 16 ---- PCI ---- 3dfx VOODOO BANSHE - Creative 3D Blaster Banshee ---- alle treiber die ich bisher versucht habe gehen nicht von...
hallo zusammen, ich suche einen treiber unter XP für die Elsa gloria synergy a8. unter elsa.com gibt es keinen. kann mir jemand einen tip geben wo ich nachschauen und den treiber finden kann?
Hallo an alle, habe da mal eine Frage: Habe meine GraKa Leadtek winfast a340t/Zalman Kühler Lüfter von 250/400 MHZ Chip/Speicher auf 310/500 MHZ übertaktet. Habe sie auch schon schneller 325/515...
Hallo, ich möchte meinem System in absehbarer Zeit eine neue Grafikkarte spendieren. Die soll laufen auf: Mainboard Abit NF7-S2 mit Athlon XP 3000 @ 400 MHZ FSB Corsair Value Select 1GB Kit 2x 512 MB...
Hi Leutz! Hab zuzeit ne Sapphire 9800Pro, NUR n 300Watt no-name netzteil, 512MB Infineon 256MB no-name 400er Speicher sowie AMD Sempron 2400 und AsRock ktvt4a . Wollte mir jetzt ein 350 Watt BeQuit...
Habe hier eine ca. 4 Jahre alte Panasonic NV-DS11 EG/E . Hätte diverse Anschlussoptionen diese mit dem PC zu verbinden. Nur leider keinen Firewireanschluss. Im PC habe ich lediglich einen Firewire...
Hallo, meine Grafikkarte radeon 9800 Pro spinnt total, ich weiss nicht ob Sie kapuut ist oder nicht. Also ich habe gestern Abend meinen PC neu gemacht und nach der Windows installation habe ich die...
Bei meiner Asus 8440 wird nicht erkannt, daß neben dem Monitor auch noch ein Fernseher am S-VHS-Anschluß angeschlossen ist. Auch die im Detonatortreiber Problembeseitigungsfunktion Fernsehen wird...
Ich suche schon ne ganze Weile, aber niemand kann mir sagen bei welcher DIRECTX VERSION bzw mit welcher GrafikKarte Geforce2,3,4 oder FX ich die RGB-Farben im VideoOverlay einzeln verändern kann. Zum...
Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen mit dem ich keine SChlieren und weiteres erhalte!! Mein Preislimit beträgt 300€!! Also postet mal eure Vorschläge werde dann auch mein senf dazu geben!!
Ich würde gerne mal wissen, was grundsätzlich, abgesehen vom Hersteller zu empfehlen/besser ist. - Radeon 9800 pro - Gefroce 6600gt - Geforce 6800le Nun würde ich gerne mal die Preise dazu packen....
Hallo! Ich habe von einem Freund neulich eine 3Dfx Voodoo 2 bekommen und wollte fragen ob ich diese nun ohne Probleme in mein Neues System einbauen kann... Mein System ist ein AMD Athlon 2000 mit ner...