PCI Grafikkarte
von Mair am 9 AntwortenHallo Leute, ich will meinen alten PC spieletauglich machen er hat einen celeron mit 1ghz, 256 sdram und eine onboard grafik. Celeron ist zwar zum spielen nicht das beste aber ich will ja auch ältere...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, ich will meinen alten PC spieletauglich machen er hat einen celeron mit 1ghz, 256 sdram und eine onboard grafik. Celeron ist zwar zum spielen nicht das beste aber ich will ja auch ältere...
Hallo ! Ich habe mein System nach und nach aufgerüstet und zum guten Schluß eine neue Grafikkarte. Die Leadtek Winfast A6600GT TDH wird ja von allen Seiten angepriesen und da dachte ich mir: Da...
Hallo ich habe mir eine Palit Gf6600 GraKa gekauft Widows erkennt den GPU nicht!spiel mit dx sind fehlerhaft textur und model fehler!! vorher hatte ich eine Msi gf5700le grafik Gpu wurde auf anhieb...
Hi, also mein Problem ist folgendes: Ich hab mir einen Wurm bzw ein Trojaner eingehandelt. Diesen habe ich versucht mit verschiedenen Programmen wie Spybot oder Spyprotector zu entfernen. Nachdem Ich...
Ich habe eine Geforce4 MX in meinem PC Ich habe den Detonator Treiber 44.xx installiert - aber seltsamerweise geht nach dem Anmelden in Windows der Monitor kurz aus und dann wieder an - als ob er die...
Hallo! Passt der oben genannte Kühler gut auf meine Graka? Vielen Dank für die Hilfe!!! Mfg sasparilla
Hi Mal eine Frage, an euch Experten. Ich überlege mit einen neuen Zweit-TFT mit 24 Zoll zu holen. Da ich gerne meinen 19er wieder digital ansteuern würde frage ich mich ob ihr eine Grafikkarte kennt...
Hey Leute, ich soll für jemand nen Computer einrichten. Die Grafikkarte is ne Matrox MGA G100. Nun suche ich Treiber für dieses Stück Grafikkartengeschichte. Kann mir jemand aus meiner Lage helfen?...
Ich bin es nochmal mit meiner Palit geforce6600 dirctx 9c spiele zeigen fehler auf textur-model fehler Opengl spiele jedoch laufen einbahnfrei,an den treibern kann es nicht liegen ich habe es mit...
hallo ich bekomme meine pixelview geforce 6600 gt einfach nicht zum laufen. nach dem einbau bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm kein piepen etc. . das mainboard ist ein elitegroup ECS KM400-M...
Moin! Die Dateien, die man beim Aufnehmen von DVB-T erhält, sind nicht DVD- konform. Ich kann sie mit Nero schneiden und auch als DVD- MPG2 exportieren, leider setzt der Ton nach kurzer Zeit aus. Mit...
Ich bin es nochmal mit meiner Palit geforce6600 dirctx 9c spiele zeigen fehler auf textur-model fehler Opengl spiele jedoch laufen einbahnfrei,an den treibern kann es nicht liegen ich habe es mit...
Hallo, habe mir gerade einen neue Leadtek WinFast TV 2000 XP RM bei atelco gekauft. Ich habe die Sóftware installiert und ich kann prima tv anschauen. Nur rukelt und zuckt es, wenn ich etwas...
Hallo, habe folgendes System und wollte eine bessere Graka weil manche Spiele wie NFSU ruckeln. Sie sollte wirklich leise sein ! Athlon XP 1800 1024 MB DDR PC2100 Radeon 8500 keine LE o.ä. Vielen...
Ich habe mir eine palit geforce 6600 gekaut wenn ich ein spiel starte sind die texturen verwaschen durchlöchert und die 3d modelle durchgewült uch beim bench futermark03 auch, nur bei doom3 nicht....
Hallo, habe folgendes Problem. habe einen Samsung Syncmaster 950p ca. 3.5 Jahre alt und eigentlich wenig gelaufen . Seit einiger Zeit weist er aber folgenden Defekt auf: Bild wechselt in der Schärfe,...
Hi Leutz! Ich hab die 9800Pro von Sapphire,n ASROCK Board Ich weiß, is ziemlich mies, aber naja ,AMD 2400er getaktet 2800er und ein no-name 300Watt Netzteil sowie 1x512MB 400er Infineon und 1x256MC...
Hi everybody, ATI hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.. mit meiner GraKa geht zwar das einloggen und die Charaktererstellung problem los, doch wenn man sich mit seinem Avatar endlich in da world...
HI Ich hab ein Problem mit meinem Monitor Samtron 70E. Wenn ich normal arbeite oder surfe unter Windows dann ist alles normal aber wenn ich z.B. Call of Duty starte fängt der an zu fiepen. Manchmal...
Hallo! Weiß irgendjemand wie hoch der Standfuß des Apple Cinema Display 20 Zoll Modell-Nr.: M9177ZM ist? Lässt sich die Höhe einstellen? Vielen Dank im Voraus! Colin Finck