Ja wie man schon erkennen kann suche ich einen Treiber für die Graka. Habe auch schon auf der Seite des Herstellers geschaucht. Das Betriebsystem Winxp Prof. ratet davon ab weil es das net hat Das...
Hilfe, mir schmiert jedes Spiel ab oder sartet erst recht garnicht !!! System: Intel Pentium 4 2,53 GH 512 mb DDR-RAM 333 Mhz Power Color ATI Raedon 9800 PRO 128 mb 256 bit Windows XP Professional mit...
Hallo Ihr Lieben, bin noch Neuling auf dem Gebiet. Hab nen Scartadapter an den Video angeschlossen, so dass die Video/Audio-Daten zum PC übertragen werden. Leider empfängt dieser nur die Audio-Daten...
Hallo zusammen. ALso ich habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm werden überall weiße vertikale Streifen abgebildet die flimmern .... kam von einer minute auf die andere. Ich bin mir sicher das...
Hi, ich habe mir eine Geforce GT6800 gekauft daher muss die alte Radeon 9500pro daran glauben, wie deinstalliere ich den Ati Treiber richtig, um den neuen Geforcetreiber zu installieren ohne dass ich...
Hab bei der leadtek a400 le 12 pp freigeschaltet der 2. unit war richtig defekt bei dem 3. unit kommen leichte pixelfehler aber net gravierend und nur bei manchen szenen vp bei 6 . Haben diese...
Ich habe meinen CRT Monitor gegen einen TFT mit DVI Anschluß getauscht. Auf dem CRT Monitor wurden nach dem Einschalten die üblichen Startinformationen BIOS, Festplatten,CD DVD ausgegeben. Der TFT...
Hallo zusammen, bin Verzweifelt. Habe einen Rechner bekommen wo eine Grafikkarte on Board ist VGA . Nun wollte ich einen Treiber downloaden, da ich nur 16 Farben und ein Auflösung von 800x600 Pixel...
Hilfe, wer kann helfen ??? Beim Starten von Windows XP erscheint die Fehlermeldung : RUNDLL : Fehler beim Laden von C/Windows/System32/NvCpl.dll. Eine dll-Installationsroutine ist fehlgeschlagen. Hat...
Hallo, was ist den der Unterschied zwischen der: MOBILITY Radeon X700 und NVIDIA GeForce Go 6200 mit TurboCache und 128-MB-Unterstützung Welche ist denn besser? Ich will mir nämlich entwerde ein...
Hallo zusammen! Ich betreibe an meiner ATI Radeon 9100 einen TFT-Bildschirm als primären , einen analogen Bilschirm als sekundären, Dual-Monitoring also und den Fernseher. Das bedeutet, ich kann...
Habe atm eine radeon 9100 128mb mit der ich da ich nixht so viel spiele eigentlich recht zufrieden bin, außer das der lüfter laut ist, gibt es eine möglichkeit diese passiv zu kühlen ? wenn nein...
Hallo, eine MSI FX5200-T128 Grafikkarte bereitet mir ziemlichen Verdruß: einige Spiele werden nicht richtig dargestellt, d.h. es fehlen Bildelemente Hintergrundbilder oder werden durch vertikale...
Neue Grafikkarte und HalfLife fast durchgespielt ohne technische Probleme. Gegen Ende kamen extreme Grafikfehler, das ganze Bild voll mit riesige schwarz weißen geometrischen sich bewegenden Figuren....
Hallo, ich möchte für einen Freund einen neuen PC bauen. Er will ordentliche 3D Leistung und so Spiele wie Far Cry und Halflife2 spielen. Um das ganze nicht zu teuer werden zu lassen, wollte ich die...
Hallo Forums-Experten, Ich habe eine MSI 6600GT Graka und auf Empfehlung hin gleich den Nvidea Detonator Treiber 71.22 installiert, da aktueller als auf CD mitgeliefert. Jetzt poppt aber bei jedem...
Hallo Leute! Mein Monitor 19 Medion hat sich verabschiedet. Kann da mir jemand weiter helfen. Ich brauch ein Spiele taucklichen Monitor, entweder CRT Röhre ober TFT. Moch keine Erfahrung gesammelt....
Hallo, Ich habe eine Radeon 9800 Pro Saphire. 128 MB 512 DDR Arbeitsspeicher und einen Athlon XP 2500 Mein Pro Enigneer Kackt voll ab. Ich kann nicht mit ihm arbeiten. Es ist einfach total zu langsam....