Ja wie man schon erkennen kann suche ich einen Treiber für die Graka. Habe auch schon auf der Seite des Herstellers geschaucht. Das Betriebsystem Winxp Prof. ratet davon ab weil es das net hat Das...
Hilfe, mir schmiert jedes Spiel ab oder sartet erst recht garnicht !!! System: Intel Pentium 4 2,53 GH 512 mb DDR-RAM 333 Mhz Power Color ATI Raedon 9800 PRO 128 mb 256 bit Windows XP Professional mit...
Hallo Ihr Lieben, bin noch Neuling auf dem Gebiet. Hab nen Scartadapter an den Video angeschlossen, so dass die Video/Audio-Daten zum PC übertragen werden. Leider empfängt dieser nur die Audio-Daten...
Hallo zusammen. ALso ich habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm werden überall weiße vertikale Streifen abgebildet die flimmern .... kam von einer minute auf die andere. Ich bin mir sicher das...
Hi, ich habe mir eine Geforce GT6800 gekauft daher muss die alte Radeon 9500pro daran glauben, wie deinstalliere ich den Ati Treiber richtig, um den neuen Geforcetreiber zu installieren ohne dass ich...
Hab bei der leadtek a400 le 12 pp freigeschaltet der 2. unit war richtig defekt bei dem 3. unit kommen leichte pixelfehler aber net gravierend und nur bei manchen szenen vp bei 6 . Haben diese...
Ich habe meinen CRT Monitor gegen einen TFT mit DVI Anschluß getauscht. Auf dem CRT Monitor wurden nach dem Einschalten die üblichen Startinformationen BIOS, Festplatten,CD DVD ausgegeben. Der TFT...
Hallo zusammen, bin Verzweifelt. Habe einen Rechner bekommen wo eine Grafikkarte on Board ist VGA . Nun wollte ich einen Treiber downloaden, da ich nur 16 Farben und ein Auflösung von 800x600 Pixel...
Hilfe, wer kann helfen ??? Beim Starten von Windows XP erscheint die Fehlermeldung : RUNDLL : Fehler beim Laden von C/Windows/System32/NvCpl.dll. Eine dll-Installationsroutine ist fehlgeschlagen. Hat...