Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Matrox Graphic Mystique PCI 2 mb treiber (mit Win xp Logo)

gangsaer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja wie man schon erkennen kann suche ich einen Treiber für die Graka.
Habe auch schon auf der Seite des Herstellers geschaucht. (Das Betriebsystem Winxp Prof. ratet davon ab weil es das net hat (Das Logo))
ja und so finde ich kein passeneden Teiber wo nicht das System merkert oder das es, dass system stört (sagt win xp)

Thank\'s im voraus. ^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gangsaer „Matrox Graphic Mystique PCI 2 mb treiber (mit Win xp Logo)“
Optionen

>Das Betriebsystem Winxp Prof. ratet davon ab weil es das net hat (Das Logo))
XP meckert über alles und immer!

Gruß
luttyy

gangsaer Nachtrag zu: „Matrox Graphic Mystique PCI 2 mb treiber (mit Win xp Logo)“
Optionen

Danke denn Tip nehme ich an

torritt gangsaer „Matrox Graphic Mystique PCI 2 mb treiber (mit Win xp Logo)“
Optionen

Einfach installieren.
Alle inoffiziellen Treiber bzw. für die kein Support mehr besteht, werden nicht digital signiert.

fnmueller1 gangsaer „Matrox Graphic Mystique PCI 2 mb treiber (mit Win xp Logo)“
Optionen

MS gibt nur logo gegen bares und deren tests brauchen ca. ein halbes jahr. Logisch das da die hersteller das nicht annehmen. Also einfach installieren .-)

gangsaer Nachtrag zu: „Matrox Graphic Mystique PCI 2 mb treiber (mit Win xp Logo)“
Optionen

ja, nochmal ich.
Das war wohl nichts, meine Rechner ist abgeschmiert wie die Butter in der Sonne.
(Obwohl der Treiber Win xp und für die Graka ok war)
Ich habe eine andere besorgt macht zwar auch ärger, aber ich lass das besser'nen Fachmann machen.

Aber trotzdem Danke.

CU ^^