Hallo! Wie die Überschrift bereits verrät, habe ich ein verrücktes Problem. Seit ich mein neues Asus-Mainboard mit Athlon64 3000 habe speielt meine Grafik verrückt. Ich habe eine Radeon 9000. Nach...
Hi, ich stehe vor der Entscheidung welche Grafikkarte ich mir holen soll und ich schwanke zwischen der Sapphire X850XT Platinum und der Asus Extreme AX850XT PE/2DHTV.. wo liegt denn zwischen diesen...
Habe mir für meinen Rechner AMD Barton2600 auf Asus A7N8X Deluxe/Gold UAX mit 512MB eine neue Grafikkarte gekauft. Eigentlich war ich mit der GeForce 4 TI 4600 immer sehr zufrieden, aber als ich mir...
Hallo ihr lieben, dürfte ich Euch um euren Rat bitten? Mein Freund und ich haben ein ähnliches Problem. Bei Ihm haben wir eine Pinacle SAT KArte eingebaut zum direkten digital Empfang. Alles sauber...
Hallo Leute Hab mal eine Frage?Ich habe mir eine Aopen 6600 GT-DV128 Grafikkarte zugelegt.Sie besitzt kein VIVO.Auf der Aopen Treiber CD sind noch WDM Treiber von Nvidia vorhanden.Habe sie installiert...
Hallo, beim Empfang von TV unter Windows Media Center habe ich einen Hall bzw. Echo. Alles wird kurz hintereinander zweimal gesprochen etc. Weis jemand Abhilfe.
hallo zusammen... ich habe eine fernsehkarte von wintv und schaue schon seit jahren sehr zufrieden auf meinem 17er rà hrenbildschirm. nun mà chte ich mir einen tft holen. entweder 17 oder 19E. was...
Hi, ich habe ein Problem mit einem Spiel. Beim Start erscheint jedesmal die Fehlermeldung: direct x is reporting that there is not enough video memory to run the game . Die Anwendung wird geschlossen...
Hi Leutz! Hab mir jetzt jaja ich weiß, net mehr die neuste- aber noch sehr schnell und kraftvoll ne sapphire 9800 Pro besorgt. Bin mit ihrer Leistung schon noch gut zufrieden aber was könnte an so...
Hallo seit kurzer zeit habe ich ein problem mit meiner sparcle gforce 6600 bei dem spiel farcry. das problem sieht so aus, dass bei einem bestimmten video im spiel die bilder verzerren und kurz...
Hallo Leute! Mein Alter Medion19 vertägt nicht mein neue Grafikkarten. Habe ein GeForce 6800 Ultra, kommt kein Bild mehr. Mein 10 Jahre alter Monitor geht einfach. Bei GeForce FX 5900, ging er noch....
Hallo zusammen, würde sich der Austausch der Geforce gegen die ATI lohnen, Performance- und Kostenmässig 30,- Euro ? Würde sich es bei Anwendungen überhaupt bemerkbar machen? Geforce 2 GTS Pro -...
Hallo, ich suche einen Treiber für die ATI Xpert98 unter Windows98. Unter ATI.de konnte ich leider nichts finden. Habe auch schon einige Treiber mit Google gefunden, die aber alle nicht kompatibel zu...
Hi Leuds Ich habe folgendes Problem und wäre froh wenn mir der eine oder andere Tipps geben könnte um dieses Problem zu lösen. Das Problem tritt nach ungefär 30 min auf wenn man sich in einem...
hi, habe eine frage ...und zwar habe ich eine ati radeon 9800se Powercolor ati radeon 9800 se 128 mb ddr und 256 bit, agp8 und direct x 9 unterstuetzung und modde sie immer mit dem neuesten...
Hallo, nachdem sich meine alte X850XT verabschiedet hat, habe ich mir gestern mal intensiv gedanken gemacht. Bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir eine neue Karte ab Ende des Jahres...
Ich kann machen was ich will, bei Fia GTR ruckelt die Grafik wie blöde. - Treiber erneuert - nach Vieren gesucht - keine gefunden - neues leistungsstakes Netzteil eingebaut - Rechner platt gemacht...
Ich habe eine GeForce4 Ti 4200 und mein Lüfter ist mal wieder defekt. Ich überlege mir nun was ich als Ersatz kaufen soll? Noch zur Info: Mein Lüfer ist nun das zweite Mal defekt, beim ersten Mal...