Hallo an die Nutzer der easylite TV Tuner Card mit Philipsship Ich habe das Problem, dass ich mit den Original CD Treibern zwar TV, Radio und über S-Video alles empfangen und auch Schnappschüsse...
Hallo Ihr Lieben, will von meinem Stereo-Videorekorder mit Nero neuste Version meine VHS-Kasetten auf Platte überspielen. Über ein Scartadapterkabel habe ich die Audiokabel mit meiner Soundkarte...
Folgendes Problem: Nachdem ich wegen größeren Problemen Window XP neu draufgespielt habe, und alles auf den neuesten Stand ist, spinnt meine Grafikkarte bei div. Spielen, bzw. bei allen Spielen, die...
Hallo zusammen, Wie kann es sein das ein Programm es fertig bringt, die D3D-Funktion vom DirectX System ausser Kraft zu setzen.Dies geschieht bei diversen Bild-Schonern und jetzt auch bei einem...
Habe folgendes Prob hab mit TV karte Starwars mit AC3 Sound aufgenommen, nun wollte ich die werbung raus schneiden mit Ulead geht nicht, mit welchen Prog kann man dies Tun?
hi, ich habe eine hauppauge 878/9 tv karte, kann aber kein bild empfangen. ich benutze einen reciver und gehe von dem ausgang in die karte. mein betriebssystem ist windows xp. kann es dadran liegen...
Hallo Leutz, da ich wie bekannt null Ahnung von Gamerkarten habe, kann mir sicherlich jemand sagen, welchen Treiber ich für eine ATI Radeon 9200 VIVO w/128MB DDR 128-bit laden muss. Die Karte ist...
hi, ich habe eine hauppauge 878/9 tv karte, kann aber kein bild empfangen. ich benutze einen reciver und gehe von dem ausgang in die karte. mein betriebssystem ist windows xp. kann es dadran liegen...
ich habe eine ti4200. leider scheint der lüfter schlapp zu machen. ich würde nun gerne den kühler durch einen passivkühler ersetzen z.B von zalman hat da jemand erfahrung? da ich mir in den...
Hallo, ich will mir einen 19TFT kaufen. Ich schwanke zwischen: Samsung SyncMaster 913 N BenQ FP91E. Welcher ist besser für Games geeignet ? Und welcher besser für Filme . ? Vielen Dank Mfg Chris
hallo, was haltet ihr von dieser karte. Klick! ?????? ich hatte am 15.04.05 schon mal hier gepostet, folgenden text: --------------------------------------------- ich brauche ne günstige grafikkarte,...
Moin Moin! Will einen TFT kaufen.. Das ich auf Kontrast / Helligkeit achten muss ist klar, allerdings: sollte die zugriffszeit in millisekunden möglichst hoch oder niedrig sein? welche empfehlt ihr...
Hab letztens schon mal gepostet hab aber net 100 ige antworten erhalten also nicht os verlaufen wie ich es erhofft hatte: Hab dieses System athlon xp 2600 barton kern 512 mb ram pc3200 jedoch auf...
Ab 28.04. gibt es bei Aldi Süd den o.g. TFT. Weitere Daten: sichtbare Bildschirmdiagonale 48,3 cm Reaktionszeit 8ms Kontrast 700:1 was heißt das? Welche Einheit? Candela? Verhältnis schwarz zu...
Folgendes Problem: Nach verschiedener Spieldauer bei eigentlich allen Spielen von Diablo 2 bis Battlefield Vietnam stürzt mein PC aufgrund von Grafikfehlern ab. Der Bildschirm bekommt erst massig...
Hi Leute! Hab mir jetzt mal n bisschen neues Zeug geholt und wollte mal fragen ob ich damit Doom 3 in Angriff nehmen könnte. Also hier mal das System: AMD 2400er getaktet auf 3000er somit echte...
Hallo, bei meiner ASUS X600XT HDTV lag ein Adapterkabel bei, welches diesen 14-pol Ausgang der GraKa in 3 Cinchstecker mit den Farben Rot, Grün und Blau aufteilt. Es ist eine komische Buchse, nicht...
Hallo Leute, bin wieder Herr meiner Sinne und habe den Ausfall meiner X850XT schweren Herzens so gut wie überstanden. OK keine Chance auf Garantie, also muss was neues her, na und da hab ich doch...
ich hab mir die grafikkarte eingebaut, treiber installiert und wenn ich einen film anschau oder spiel spielen will hängt er sich immer auf, auch omega treiber hilft nix, runtertakten auch net, keine...