.jpg)
Kühler für 9600XT
von Scheini am 5 AntwortenHallo !! Ein Arbeitskollege hat ne MSI RX9600XT 128MB und möchte nen Zalman VF700Cu montieren . Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Kühler oder besser noch mit dieser Kombi ??? MfG Scheini
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo !! Ein Arbeitskollege hat ne MSI RX9600XT 128MB und möchte nen Zalman VF700Cu montieren . Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Kühler oder besser noch mit dieser Kombi ??? MfG Scheini
Möchte wie in diversen Nickles-Büchern beschrieben Virtual Dub als Videorecorder in Verbindung mit meiner analogen TV-karte verwenden. Habe sämtliche Schritte nachvollzogen wie im Buch beschrieben....
Hallo Leute! Ich habe die Terratec Cinergy 400TV. Kann mir jemand von euch sagen was für Aufnahmen die besten Einstellungen sind? Ich würde gern in SVCD oder DVD Qualität aufnehmen. Welche...
Hallo, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und nun stehe ich vor dem Problem welche besser ist. Ihr könntet mir da ja bestimmt weiter helfen. Also es handelt sich um eine Club3D Radeon x800...
...die wird auch nicht wie erwartet kommen. Ist es anderen auch schon so ergangen? Ich habe einen gebrauchten MEDION http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5186387624 ersteigert. Ich meine...
Ich frage mich, ob es sich lohnen kann für 137 € eine Geforce 6600 zu holen. Zur Zeit versorgt mein Sempron 2800 eine Radeon 9600 Pro EZ 400/400 und erreicht damit sage und schreibe 9100 3DMark...
Hi Leutz! Da ich zur Zeit leider nur ne FX5500 drin hab, ist es ja verständlich, dass daran was gemacht werden muss. Bin schließlich n relativ Ambitionierter zocker. Ich weiß zwar, dass die 6600gt...
also meine neu gekaufte MSI 6800 Ultra AGP hat keine MSI information mehr und die taktraten sind auch verschwunden.bei der MSI 4200 TI standen die da noch ebenso bei der 6600 GT auch AGP .vielleicht...
Was sagt Ihr zu der Karte? Ist die ein echtes Schnäpchen? Gibt es für 149,-- bei Alternate direkt auf der Startseite .
Hallo! Was ist eine gebrauchte Ati 9800 pro noch wert?
...ja, ich weiß...altes Teil, aber meine hat 2 echte VGA-Anschlüsse, wird mit 2 Moni s betrieben und verrichtet in einem meiner PC s Office Co wunderbar ihren Dienst. Nun macht aber seit einigen...
Ich möchte wissen ob jemand Erfahrungen hat bezügl dem Anschluss einer X-Box mit einem VGA-BOX an einem Monitor ????? Wie sind da die grafische Unterschiede...?? Lohnt es sich ?? Danke
Guten Tag! Beim MediaMarkt gibt es zur Zeit einen sehr günstigen 17Zoll TFT Monitor von Videoseven L17PS für 189 Euro. Angeblich 14ms Reaktionszeit und bis zu 160 Grad was heisst bis zu ? ....
hi ich wollt mir ne neue graka zulegen und schwanke zwischen diesen beiden. welche erbringt mehr leistung wenn beide getuned sind sprich die le auf 16pipes und 6shader und übertaktet ist, und die gt...
habe vor eine 6800 le zu holen welche empfiehlt ihr die von leadtek oder msi???
hallo, habe eine elsa 3d revelator infrarot version, und eine mit kabel, bei beiden das selbe problem, habe win xp sp2, die selben treiber versionen, also grafikkarte und die stereo treiber,21 zoll...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine X800SE gekauft und habe gehört, dass sie aus einem Dell System stammen soll, da sie nur 128Mb Speicher hat. Da es eine Se ist und etwas Beschnitten wollt ich...
Hallo, Suche einen Treiber für Die Graka Diamond Stealth III S540 ! Weiß jemand zufällig, wo es diesen Treiber zum Download gibt? Danke für euere baldigen Antworten, gruß Basti
Hi Leute!! Ich hab mir vor kurzem den oben genanntenLüfter bestellt für meine Asus 9800XT!Direkt alles so angeschlossen wie s beschrieben war in der Anleitung...nur als ich zum Stromstecker kam,hab...
Was bedeutet bei Grafikkarten das TDH? z.b. Leadtek Winfast PX6800 GT TDH