Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

19" Flachbildschirm, aber Begeisterung fehlt, und ich fürcht

artelitho / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...die wird auch nicht wie erwartet kommen. Ist es anderen auch schon so ergangen? Ich habe einen gebrauchten MEDION http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5186387624 ersteigert. Ich meine wahrzunehmen, dass die Fotos weniger günstig dargestellt werden. "Das Korn kommt raus", wenn ich nahe dran bin..., was nützt mir eine großer Bildschirm, wenn ich mich entfernen muß, um die Bilder wie gewohnt zu sehen? Oder werde ich neurotisch :>((?

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 artelitho „19" Flachbildschirm, aber Begeisterung fehlt, und ich fürcht“
Optionen

nö, deswegen benutzen gamer und grafiker keine TFTs. Die sind einfach aufgrund der bautechnik körnig (zumindest in diesem Preissegment)

Aragorn75 artelitho „19" Flachbildschirm, aber Begeisterung fehlt, und ich fürcht“
Optionen

So ich �hnlich...

Um mit einem TFT gescheit zocken zu k�nnen, muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Wobei auch dann nicht jeder TFT zum zocken geeignet ist...

Eine sehr sch�ne Seite um Informationen zu TFT�s zu bekommen ist www.prad.de

chrom1 artelitho „19" Flachbildschirm, aber Begeisterung fehlt, und ich fürcht“
Optionen

Hmm,also so weit ich weiss kommt n�chste Woche mittwoch bei aldi ^^ n 19" TFT Monitor raus,der wirklich ned schlecht ist!!Hier ma die Daten:

# sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
# Reaktionszeit typ.: 8 ms
# Kontrastverh�ltnis typ.: 700:1
# Helligkeit typ.: 300 cd/m�
# Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150�, vertikal 135�
# VGA/DVI-D-Anschluss
# Plug & Play
# max. Aufl�sung: 1.280 x 1.024
# On Screen Display
# 2 integrierte Lautsprecher

---

Und das f�r 299�!! Ich mein da kann man ned mekkern oder?!

Ich hab auch n 19" TFT von Benq T904!! Der is ned wirklich doll f�rs zocken!! 25ms...zieht schon argh scheisse aus!! Naja jedem seins

grtz

Aragorn75 chrom1 „Hmm,also so weit ich weiss kommt nï ½chste Woche mittwoch bei aldi n 19 TFT...“
Optionen

Bei so einem Preis kann man auch nicht mekkern, allerdings sollte man auch nicht zuviel erwarten...
Und 8ms sind nicht immer 8ms... da gibt es schon gewaltige Unterschiede...
Denek für Office langt er alle mal und für einen der hin und wieder mal zocken tut, wird auch damit leben können...

SmallAl artelitho „19" Flachbildschirm, aber Begeisterung fehlt, und ich fürcht“
Optionen

ich hoffe Du hast auch die Auflösung auf 1280*1024 gestellt - alles andere macht nicht wirklich einen scharfen Eindruck ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
xxnobody artelitho „19" Flachbildschirm, aber Begeisterung fehlt, und ich fürcht“
Optionen

Ich hab den Medion TFT auch und bin zufrieden.
Bin meistens mit zocken beschäftigt (Echtzeit Strategie und Ego Shooter.
Ach so auch kleinere Auflösung sehen noch vernünftig aus:)

gruß von niemandem