Hi @ all. Habe ne Frage. Habe eine GeFOrce FX 5700 VE mit 256 MB und TV ausgang. Habe den normalen Nvidia Treiber 66.69 oder so instaliert, habe aber nur Schwarz weißes Bild auf meine Fernseher. Was...
hallo, ich brauche ne günstige grafikkarte, sie soll nicht mehr als 30 euro kosten, klar schaue ich bei ebay und klar weiß ich, das ich damit keine große sprünge aktuelle pc spiele machen kann....
Ich tendiere zu einer PCI-E Karte Sapphire L-RTL Radeon X700 Pro 256MB DVI/TV ca. 182 € oder einer MSI NX 6600 GT-TD 128 ca. 179€. Die Frage ist nur welche Karte ist die bessere? Hat jemand...
Hi, was haltet ihr von diesem Set? Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 32212 item 5183261731 rd 1 Also ich habe ein ASUS V9999GT/TD 128MB und keine Soundkarte. Reicht dieses...
Hallo Leuet, Habe ein K7S8x Board und eine GeForce 5200FX sowie ein Athlon XP 3000 2167Mhz mit 748 MB Ram. Will mir nun eine Leadtek WinFast PX6600 GT TDH Grafikkarte kaufen und in das Board einbauen,...
Ich will mir einen eigenen Server aus einem alten PC zusammenbauen, der bei mir in einer Ecke steht. Ich habe auch einn alten portabelen AT mit einem CGA Plasma Display. Das Display wird von einer ISA...
Hallo Leute! habe eine XFX 6600 GT und da deren Lüfter ziemlich laut ist, möchte ich ihn gegen einen anderen austauschen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit dieser Karte und kann mir einen...
Hallo, erst mal. Bin hier neu und muss mal hören, ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte. Freunde haben mir ihren Rechner gebracht, der problemlos lief. Ich hatte ihn mal selbst gebaut und...
Hallo! Ich habe mir gerade bei Ebay eine X800 SE gekauft. Sie soll angeblich 128Mb haben und eine 256Bit Speicheranbindung. Allerdings hab ich nach langer Internetrescherche keine Infos zum Hersteller...
Hallöle, ich wollt mal fragen, inwieweit sich diese beiden Modelle von ihrer Leistung unterscheiden? Schon klar das bei der GT-Variante der DDR3 für mehr Leistung sorgt, aber inwieweit wirkt sich...
ja hallo wir haben eben gerade leider ein graka bios aufgespielt das leider nich funzt,kennt jemand einen weg mit ner onboard grafikkarte das vorherige bios zurück zu spielen,zumindest wenn es geht...
Habe ein kleines problem mit der Grafik, man hat ab und zu rote Pixel auf dem Bildschirm. Man hat schon nach ein neueren Treiber gesucht, leider gibt es kein Treiber. Gibt vieleicht eine andere...
Hallo! Will mir in den nächsten Wochen eine 6800er Ultra PCIexpress kaufen.Leider bin ich mir noch nicht sicher von welchem Hersteller die sein soll. Kann man ohne bedenken eine XFX empfehlen oder...
Hi Leute! Ich hab nen 2400er Sempron und 768mb speicher sowie eine FX5500. Hab jetzt aber in Spielen wie BF Vietnam noch kleine dauerhafte ruckler. Hab mir jetzt überlegt was ich dagegen tun kann...
hi wollte mal fragen woran es sein kann das mein pc immer wenn ich ein spiel hoste abstürtzt. Komischer weise passiert das nur wenn ich ein spiel hoste. erst bleibt das bild stehen und dann fährt...
Moin, suche eine Lösung für meinen VW Bus. Da soll ein PC rein. Vorne ein kleines Tft für die Navigation, zugriff auf MP3s etc. für Fahrer und Beifahrer. Zusätzlich soll hinten ein größeres TFT...
Ich suche eine digitale Fernsehkarte für den Card-Slot meines Notebooks Der Prozessor ist dafür stark genug, leider ist nur Win98 SE installiert Lizenz war mit dabei , Win XP kann und darf man ja...
Hi, noch ein paar links. Beide haben fast die selben Lautstärken in dBa wenn ein Lüfter bei der Heatpipe dabei ist. http://www.zalmanusa.com/usa/product/view.asp?idx 149 code 013...