Direct X9
von Matron am 2 AntwortenHallo zusammen, Wie kann es sein das ein Programm es fertig bringt, die D3D-Funktion vom DirectX System ausser Kraft zu setzen.Ich habe DirectX komplett gelöscht und neu installiert,immer wieder...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen, Wie kann es sein das ein Programm es fertig bringt, die D3D-Funktion vom DirectX System ausser Kraft zu setzen.Ich habe DirectX komplett gelöscht und neu installiert,immer wieder...
Hallo! Ich suche für ein altes IPC Top Note 5033 den passenden Treiber für Windows 98. Weder bei Tridentmicro noch bei Google oder sonstwo bin ich bisher fündig geworden. Kann mir jemand einen Tipp...
wenn ich meinen pc an den tv anschließe passt die auflösung gar nicht mehr ist ja klar aber das bild zieht streifen und es wandern wie wellen runter detop ist kaum zu erkennen aber filme sind glas klar
Ich habe eine PixelView GeForce 6600 GoldenLimited PV-N43ED 256KD gekauft http://www.prolink.com.tw/english/products/vga/PCX/GeForcePCX6600GL.htm , die mit einem S-VGA-Ausgang ausgestattet ist. Es...
Splinter Cell funktioniert nicht mit Ati Radeon 7000 obwohl 128 mb Karte
Ich habe eine Geforce FX 5200 ultra Grafikkarte mit TV in /out Windows XP . Mein DVD Player ist über den S-Video Eingang angeschlossen. Nun mein Problem: Mein Capture Programm erkennt diesen S-video...
Hallo Leute,ich würde sehr dankbar sein,wenn mir jemand hilft. Beim Starten von NBA LIVE 2005 ercheint folgendes: Stop:0 000000 8E 0 C0000005,0 0000028F,0 BA238CC8,0 00000000 was heisst das??? ich...
Hab eine wichtige frage und zwar mochte ich mir eine wasserkülung für meine grafikkarte kaufen ASUS Radeon 9800xt 256MB.Aber ich weiss nicht ob die karte dem referenz desings inspricht oder nicht....
ich habe mir eine gebrauchte radeon 9800 pro le gekauft. davor hatte ich eine billige geforce fx 5200, die bald ihren geist aufgeben wird. nun habe ich jedoch das problem, dass der einbau der radion...
hi leutz, also ich habe folgendes problem: GeForce FX 5600!!!! mein restlicher computer: AMD Athlon XP 2600 512 MB DDR Ram PC 3200 ASUS A7N8X-E Deluxe Board 450 Watt NoName Netzteil 120mm Luefter ich...
Hi! Könnt ihr mir mal schnell auf die Sprünge helfen? Ich hab hier gerade eine Radeon 9800 SE mit einem mit einer Thermaltake Heatpipe und würde gerne wissen wie ich die Temperatur von diesem Teil...
Hallo Ich suche dringend den oben genannten Treiber für Win 98 SE. Der von SE mitgelieferte Treiber ermöglicht keine Auswahl der Bildwiederholfrequenz. Dadurch flimmert das Bild. Habe schon...
Im Capture-Mode bietet mir VirtualDub nicht die Codecs DivX bzw. Huffyuv an, obwohl beide installiert sind. Im Edit-Mode werden sie angeboten. Hat jemand einen Tipp für mich?
Beim Starten eines Bildbearbeitungsprogrammes kommt unter Windows der Hinweis, dass die Datei Opengl32.dll fehlt, obwohl ich Treibersoftware etc. korrekt installiert habe und diese Datei im...
Hallo an alle, ich habe eine Radeon 9500 Pro und wollte sie übertakten. Hab mich informiert und erfahren das ich ein OC-Bios brauche und wurde auf diese Seite...
Habe eine Radeon 9800Pro mit 128MB. Gestern ging einfach der Monitor aus und seitdem ist sie defekt und lässt sich nicht mehr reaktivieren. Ich habe die Karte nie geflashed, nie übertaktet und das...
Erstmal meine Komponenten Arbeitsspeicher : 256Mb Corsair XMS Cl2 512Mb Corsair XMS CL2 Mainboard : K7n2 Delta- L Cpu : AMD Athlon XP 2700 DVD- Brenner : Plextor 716A DVD- Laufwer : LG 8161B...
Von einem auf den anderen Tag konnte Windows nicht mehr gestartet werden, der Bildschirm blieb schwarz. Nur im abgesicherten Modus konnte ich noch arbeiten. Ich hatte zwar schon länger keine...
hallo, ich überlege mir eine neue graka zuzulegen. momentan habe ich ne geforce 2 ti. eine habe ich mir schon ausgesucht und zwar die leadtek winfast a400 ultra. ich denke das ich so zwischen 450 bis...
Hallo, alle Grafikkarten geben am TVout ein SVHS Signal aus, wie sieht es mit dem Video-In bei ViVo Karten aus. Ich meine jetzt nicht den SVHS Stecker an sich, sondern verarbeitet die Karte auch ein...