Bildschirm flimmert
von WoKnü am 10 AntwortenSeit kurzer Zeit flimmert das Bild bei meinem PC. Auch ein Monitorwechsel hat das Problem nicht gelöst. An was liegt es? Grafikkarte kaputt?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Seit kurzer Zeit flimmert das Bild bei meinem PC. Auch ein Monitorwechsel hat das Problem nicht gelöst. An was liegt es? Grafikkarte kaputt?
Hallo Ich suche eine TV-Karte die ein RGB signal verarbeiten kann, also z.B. einen 7 poligen S-Video eingang hat. Welche karten haben sowas, bzw. gibts überhaupt welche ? Ziel der Aktion: schärferes...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer PCIe-Grafikkarte für etwa 180 Euro. Da PCI-Grafikkarten noch recht neu sind und ich nicht wirklich auf dem laufenden bin, hab ich mir gedacht, dass...
Ich habe win xp neu installiert.leider kommt bei der Grafiktreiberinstallierung die Meldung Geräteinformationsdatei fehlt.Ich besitze eineATI Radeon 9002.Vor der Neuinstallierung ist sie problemlos...
hi ich hab mir diese karte bestellt --- MSI RX9600XT-TD128, Radeon 9600 XT, 128MB DDR, DVI, TV-out jetzt im nachhinein hab ich mal danach gesurft, aber keine test usw. gefunden, auch in diversen...
Moin! Seit gestern tritt hier hin und wieder ein eigenartiger Fehler auf: Das Bild wird links und rechts kleiner, plötzlich schwarz und für einen kurzen Moment ein schmaler weißer Strich in der...
Hallöchen, ich habe mich nach vielen Jahren nun dazu durchgerungen, WIN-XP zu installieren und das gute alte WIN98 abzulösen. Leider macht jetzt meine Grafikkarte Riesenprobleme. Trotz allerneuester...
SO jungs jetzt seit ihr gefragt ich hocke im moment zwischen der 9800 Pro ist egal von welcher firma und der leadtek a400 le 128 mb ram!!!! Ich wollte mal eure meinung abfragen ich will eine karte zum...
hallo zusammen, letztens hat nen kumpel mal cs source mitgebracht. leider ruckelte das manchmal leicht auf meinem rechner -- für mich nicht spielbar. das spiel hat es mir echt angetan :-D da ich kein...
Hallo, mich interessieren keine aufwendigen 3D-Spiele und auch sonst bin ich keine Hardwaretunefreak. Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen Ulead Photo Impact und Macromedia Fireworx um...
Was ist besser für einen P4 2Ghz. ATI 9250 mit 128MB Ram GEForce 4 Ti 4200 mit 128MB Ram GeForce FX 5200 mit 128 MB Ram. Auf DX9 kann ich verzichten.
Hallo zusammen, Ich hab eine Frage zu meiner neuen Graka. Es ist eine Nvidia GeForce 6600 GT von ASUS. Sie ist ziemlich laut. Da der PC bei uns im Wohnzimmer steht sollte sie aber leiser sein. ich...
Hallo Ich habe eine ATI Radeon 9500 Pro und habe das Problem, dass mein LCD Monitor Samsung 171s bei Spielen und Web Seiten von Zeit zu Zeit einfach schwarz wird und dann abschaltet. Es scheint so als...
Hi, hab bei neuem PC asock-Board k8, SIS-Chipsatz/athlon 64 3000 XP/Sp2 und DirectX 9c dxdiag zeigt OK installiert. Doch weder mit onboard Grafik noch mit AGP-Radeon 8500 erhalte ich im Normalmodus...
Hallo, Könnt ihr mir eine PCMCIA, TV-Karte empfehlen: Mein Notebook: 1,6 GHZ Centrino 512 mb RAM 32 mb Grafik 40 gb Festplatte ich brauche sie nur zum tv-schauen und eventuell zum aufnehmen. Danke...
Hallo Ich habbe ein riesen Problem mit meinem PC. Konfiguration siehe Visitenkarte nur da sind jetzt 1gb speicher noch dazu gekommen. Aber dies ist nicht von bedeutung weil der Fehler davor auch schon...
Hallo Leute, habe mir heute eine Radeon 9800 SE eingebaut. Treiber installiert und jetzt ist alles ziehmlich verschwommen. AMD 2600 1Gb Ram WinXP Prof.SP2. Habe Win auch schon neu installiert und ist...
An dieser Stelle mal eine Frage, die mich immer wieder mal beschäftigt und nun mal eine klare Antwort bekommen soll. Alle Welt kennt Bildschirmschoner und die meisten werden auch seinen Sinn und...
Hallo, habe Windows ME neu installiert. Nun läßt sich die Bildschirmeinstellung nicht mehr als 16 Farben mit 680x400 Zeichen umstellen. Eine ATI-Karte ist in der Kiste eingebaut und auch der Treiber...
...bis mein Kollege es mir gelöscht hatte, war auf meinem Computer eine freeware zum SCHARFSTELLEN der TFT-Schrift installiert ... jetzt isse wech ...und ich weiss nicht mehr wie die hiess und finde...