Mein Problem: Unter dem Betriebssystem Windows XP kommt bei mir bei Adobe Premiere 6.5 beim Capture von DV-Geräten 3 verschiedene Sony-Geräte ! das Problem, dass kein Bild bei der Wiedergabe kommt...
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine 6600GT oder eine 6800LE kaufen soll. Die 6800LE Leadtek A400LE TDH hätte 256 Bit interface, somit mehr als eine 6600GT, jedoch scheint die GT trotzdem...
Brauche Entscheidungshilfe Erfahrungsberichte. Spiele gerne schnelle Shooter und abrbeite mit CAD Programmen. Wuerde mich gerne bestaetigt wissen, ob sich nun der Aufpreis auf das Eizo lohnt. Gibts...
Hi, und zwar geht es darum ich will wenn ich DVD gucke oder sonst irgendwas nicht auf meinen Monitor gucken sondern auf meinen Fernseher. Nun hat meine ASUS V9999GT/TD diese Ausgänge 2 x VGA, 1 x...
guten tag, ich habe eine frage undzwar habe ich mein pc mit dem fernseh per scartkabel verbunden wie kann ich das jetzt machen das ich auf dem rechner das sehe was im fernseh läuft? wäre auch gut...
hallo kann man wenn man in einem system eine tv karte hat filme in echtzeit an ein anders system über w-lan weiterleitn? wäre bei einem notbook sehr interessant weil man dann keine kabel...
Moin, nachdem solche High End Karten immer noch zwischen 400 - 500 € kosten, ist o.g. Karte bereits für ca. 375 € zu bekommen. Warum ist die mind. 50 € preiswerter als die Konkurrenz ?
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, auch andere Formate als .mpg zu reparieren. Ich dachte hier an Files von Real-Media .rm bzw. Quick-Time .mov . Gruß Robert
Hallo, ich habe eine 7500er Karte von ATI und diese läuft perfekt, allerdings finde ich es ziemlich ekelig, dass scheinbar eine Schraube des Kühlers diese Plastikteile, die durch die Platine...
Hi, mein PC ist 5 Monate alt. Seit 3 Monaten habe ich plötzlich Probleme mit meiner TV-Karte Medion SAA7134 . Zirka die Hälfte aller Programme zeigt Streifen und extreme Hell-Dunkel Schwankungen....
Hallo Leute ich hab bald einen neunen Pc Athlon 64 3500 , usw. : Also ich will meinen alten als HTPC einsetzten es ist ein PIII 1Ghz, Asus Mobo, 512MB SD-Ram und ne Gefore 2GTS das Problem mit...
Hi Leute!Ich hab da mal ne Frage... ...und zwar: Um ein SAT-Kabel also ein Kabel,dass von meiner Sateliten-Schüssel kommt und normal in einen Receiver gesteckt wird mit einer TV-Karte zu verbinden,...
habe eine athlon-chip mit 1,5 Gigaherz, 756 MB Hauptspeicher und eine ati radeon 9000 all in wonder - karte, die die letzten zwei jahre gut lief. jetzt habe ich seit etwa 4 wochen ein problem, wenn...
Hi! Ich hätte da mal n paar Fragen zu unserem neuen Fernsehen in Deutschland! Also: Bis jetzt schauen wir noch analog über Antenne und Sat-Schüssel, oder? Und dann, brauchen wir die Sat-Schüssel...
Ich hab Call of Duty installiert, aber er schmeisst mich sofort aus raus sobald das Spiel beginnt. Ich hab eine Hercules Prophet 4000XT TV Out 64MB. Wer hatte dieses Problem und kann mir helfen?
Hallo, ich habe eine ATI Radeon Karte. Wenn ich ALT F5 drücke, was in einem programm eine Tastekombination ar, geht mein TFT kurz aus und wieder an. Was ist denn das? Ist das der ATI Treiber? Ich...
hallo, ich möchte in meinen ca. 1,5 Jahre alten PC eine neue Grafikkarte einbauen bisher habe ich eine GeForce 2,also nicht gerade für Spiele geeignet , da die Ge Force 2 ja noch mit einem...
Hallo, Brauche einen Treiber für das Grafikkartenmodell OTIVGA TX2953526 von OAK TECHNOLOGY , Baujahr 1991 für Win98SE!!! Wer kann helfen? Danke für euere baldigen Antworten. Gruß Basti
Hallo! Ich möchte gern von einem Videorecorder einen film auf meinen PC mithilfe des Videoeingangs meiner Grafikkarte MSI 6600 Gt 128 mb AGP VIVO aufnehmen. Habe schon Nvidia Wdm-capture Treiber usw...