Hallo, habe ein kleines Problem. Heute habe ich meinen PC GraKa: nVidia GeForce 2 MX400 mit einem Chinchkabel an meinen Fernseher Scartadapter angeschlossen. Hat alles wunderbar funktioniert, nur habe...
Hi, vorhin wurde im normalen windows-betrieb auf einmal mein monitor schwarz. nach einem reboot ins windows war mein bild voller grüner, senkrechter streifen und roter punkte! da das bild beim booten...
Meine Grafikkarte ist eine prophet 4500 32MB und seit der Neuaufsetzung meines PC s flimmert mein Monitor. Ich finde auch keine Registerkarte wo ich die Hz-Zahl einstellen kann, um das Problem...
Also erstmal Hallo. Nette Seite habt ihr hier Jetzt zu meinem Problem. Ich habe vor kurzem den PC meiner Mutter übernommen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich meine Graka und meine...
Hallo Leute, ich habe mir diese GeForce 4 TI 4200 AGP 128MB eingebaut und nichts passiert, bis auf das einmal kurz Siemens Fujitsu angezeigt wird. Der kasten arbeitet, aber auf dem Bildschirn tut sich...
Hallo, ich habe foglenden PC: Abit KT7A RAID 2x256MB Infenion PC133 SD-RAM Athlon XP 2000 und eine zum Spielen völlig ungeeignete Geforce 440 MX SE mit TV-Out und 64 MB SD-RAM Ich suche also eine...
Hallo! Da es Probleme mit meiner ATI 9700 Karte Originalkarte, die bereits beim Kauf im Rechner war gab, habe ich im Gerätemanager nachgeschaut und musste feststellen, dass die Karte dort gar nicht...
So es ist wiedermal so weit, obwohl sich die alten High-End Karten gerademal in anständigen Mengen ordern lassen stehen schon seit längerem neue Karten von Nvidia und ATI in den Startlöchern....
Hi Leutz, habe mal eine Frage zu der Länge von Antennekabel. Und zwar würde ich gerne DVB-S an meinem PC einrichten, allerdings ist die Antennendose ca. 4 Meter entfernt. Würde ein Kabel über...
Hallo Tag, habe gesehen, dass der ALDI-PC h p://www.medion.de/flash/md8386 einen Scart-RGB-Ausgang hat. Das hätte ich auch sehr gerne für meinen PC, kann man sowas nachrüsten ? Eine Adapter-Lösung...
Hallo! Ich suche für einen etwas betagteren Rechner eine Grafikkarte mit AGP2/4x, die einen DVI-Ausgang hat soll auf ein GA-7IXE . Gibt es eine solche noch als Neuware zu kaufen? Wenn JA... WO????...
Hallo Leute, ich habe mir diese GeForce 4 TI 4200 AGP 128MB eingebaut und nichts passiert, bis auf das einmal kurz Siemens Fujitsu angezeigt wird. Der kasten arbeitet, aber auf dem Bildschirn tut sich...
Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich eine ASUS V9999GT/TD 128MB DDR3 und da ich Driver 3 gerade mal mit allen Einstellungen auf aus und auf mittel Spielen kann hab ich vor die Karte zu...
Hi! habe mir heute die geforce 6600 gekauft, eingebaut, installiert alles problemlos. jedoch sobald ich eine 3d anwendung starte egal ob game oder cinema4d etc. bleibt das system hängen! Meine...
Hallo :- Ich habe eine GeForceFX 5900XT von Club3D. Der Lüfter auf der Karte ist unter Windows viel zu laut! Was mir auffällt ist das der Lüfter beim booten schön rühig läuft, egal ob die Karte...
Hallo Also ich brauch eine neue graka weiß aber nicht welche. So vorschweben würde mir eine im 200 euro bereich Habe da an die albarton 6600gt gedacht was sacht ihr? Bin auch offen für neue...
Hallo ich versuche die Anzeige eines Wetterprogrammes auf einen Fernseher zu bringen. Ich erhalte zur Zeit ein Bild in Farbe aber sehr grob. Daten: Win 98, ATI Rage II Grafikkarte im Momment habe ich...
Hallo, mein 17 -TFT HP L1720 ist irgendwie kaputt. Das Bild wird zwischendurch immer mal wieder ein bisschen rosa/rot. Mal mehr, mal weniger. Was kann man dagegen machen? Ist der TFT kaputt? Danke pvjb
Moin! Im Newsletter eines ebay-Händlers folgendes Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5176653930 ssPageName ADME:B:FSEL:DE:1 Vorsicht, ist wieder mal mit geschmackvoller Muke...
Hi Leute ich habe ein Problem ich will 4 getrennte Bildsignale nach Möglichkeit von einem PC steuern. Ist das irgendwie möglich? Ich will keinen Data Switch mit dem ich das Bild auf 4 Verschiedene...