Hallo, meine Grafikkarte ist defekt, ich möchte sie gegen genau das gleiche Modell des gleichen Herstellers tauschen, allerdings gegen die LE Version. Der Hersteller bietet aber für alle Versionen...
Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Asus A8V - E deluxe Board mit Athlon FX 55 CPU gekauft. Dazu wollte ich die GeXube 850 XT Platinum haben aber diese gibt es nirgends. In sämtlichen Shops bzw....
hallo, welche der beidern grafikkarten könnt ihr empfehlen oder keine von beiden? sapphire ati radeon 9800 pro atlantis 9800 pro chipsatz, 128 mb ddr speicher, 256 bit speicherbus, voll rirectX9...
Hi Leute habe ein Desktop-Rechner Ati-Karte Radeon 9000 und ein Notebook Ati-Karte Radeon M 9700 . Ich möchte am Notebook mit der maus auf den Desktop von PC zugreifen und per Drag n Drop Daten zw....
Hallo zusammen, bei mir im System steckt eine NVIDIA Geforce4 MX 420. Nun habe ich kostenlos eine Hercules 3D Prophet 4500 bekommen. Welche der beiden ist besser für meinen PC? Mein PC: Pentium...
Möchte meinem System evtl. eine neue Graka oder Mainboard mit Prozzi spendieren, wobei ich dann die Graka behalten würde Kosten Also habe ein Asus A7V333-X mit 333er Samsung 1GB , Athlon XP 2600 , W...
Hallo Leute, eventuell hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. TFT-Modell und kann mir mitteilen, ob der Fuß des Q19 von Hyundai vollständig abnehmbar ist, d.h. ob das Display durch Schrauben...
ich habe eine Radeon 9800 Pro von MSI. Wenn ich ein Spiel wie Far cry oder Doom 3 starte habe ich allerdings kein Bild mehr, sondern nur noch farbige, senkrechte Striche. Vorher hatte ich eine Geforce...
Moin, ich habe eine Sapphire 9800 pro Grafikkarte, die von der Lautstärke ziemlich nervt. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den Lüfter zu wechseln? Wenn ja: welcher ist zu empfehlen?
Ja das glaub ich doch nicht! Mal abgesehen davon, dass in der letzten CHIP einige Tipps zum Systemtuning drin waren, dass mir eiskalte Schauer über den Rücken liefen, wurde bei den Kurztests eine GF...
Hallo zusammen Ist das normal dass bei völlig schwarzem Bild in allen 4 ecken etwas heller ist ? hat das mit der ausleuchtung zu tun ? soll ich ihn umtauschen ? Oder ist das einfach so ? Danke sascha
hi leute ich hab da ein problem manchmal bleibt mein bild aufm monitor einfach sehn und es rührt sich auch nix die mausi kann ich dann zwar noch bewegen doch anklicken oder sonistges is nicht...
Hallo zusammen. Ich habe einen Pentium 2 mit ASUS-Board und Matrox-Millenium Grafikkarte. Daran hängt ein Acer 15-Zoll TFT. Windows 2000 ist installiert und die richtigen Treiber auch. Trotzdem kommt...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die Dual-Display unterstützt - das ist ja nicht weiter schwer - jedoch habe ich bei uns im Geschäft die Anforderung das einer der Monitore...
hallo, ich hab das problem, daß bei der wiedergabe von filmen der sound gestört ist. d.h. es knackst ständig insbesondere im bassbereich. es klingt als wenn die boxen defekt wären, doch 1. treten...
Ich suche ein technisches datenblatt vom Cornerstone Monitor F1200 17,4 LCD Speziell suche ich ein Antwort auf folgender Frage: Ist dieser Monitor ausgerustet fur Video bilder wiedergabe Besten Dank...
Hallo Leute, ich habe mir eine Aopen Geforce MX 4000 DV 128MB AGP x8 eingebaut und bei meinem TFT Bildschirn fängt es an zu flimmern. Ich habe auch den neusten Treiner auf gespielt, aber immer noch...
Hilfe Ich habe heute versucht eine neue Grafikkarte bei mir einzubauen. Ich hatte bis heute nur Grafik onboard. Mein Board ist von QDI KUDOZ 7G . wenn ich die Karte eingebaut habe, startet mein...
Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben? Hab...
Wenn ich mit bestimmten Programmen Bilder oder Animationen berechnen lasse, diese im Ordner Eigene Dateien abspeichere und den Ordner mit dem Windows Explorer öffne wird dieser sofort geschlossen....