Hi Ich hab eine V9999 GeForce 6800 GE/TD, 256 MB RAM und derzeit den omegatreiber von www.omegadrivers.net installiert. 1.6177 Allerdings sind die Benchmark-Tests nicht ganz zu fireden stellend. Es...
Hallo, ich möchte mir ne geforce 6600GT mit dem Spiel FarCry holen. Jetzt hab ich jedoch gesehen, dass bei den verschiedenen Herstellern auch verschiedene Spiele dabei sind. Ich möchte mir das Spiel...
Moin, nachdem frühere Modelle anstandslos mit Riva Tuner auf 12/6 ohne Fehler fast auf GT Niveau freischaltbar waren, scheint es nun Probleme zu geben bzw. die Hersteller haben reagiert. Besonders...
Habe ein Laptop Acer Travelmate 630. Diesen mit den Originalherstellungsdisk neu Aufgesetzt. Das System startet einwandfrei hoch. Nach ca. 1-2 Min. kann ich nichts mehr Anklicken und der Laptop...
Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich brauche dringend die neuen Treiber für mein Notebook, ca. 13 Monate alt. Weder der Hersteller Packard Bell noch Nvidia stellt die benötigten Treiber auf den...
Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben? Hab...
Hallo, bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zur Anschaffung einer neuen Grafikkarte: Ich bin nicht auf absolute High Performance bei der Graka aus würde sich bei meinem System Athlon XP 2400,...
Hi! Die Liste der Beta Treiber wird immer länger! Es gibt seit Anfang November 2004 keinen offiziellen ForceWare mehr und deshalb Hier den 76.10. Hab jetzt mit der 6800LE@16/6 OC 5604 Punkte im...
Habe das Problem, dass der TV out sich entweder gar nicht oder nur nach ewigem Probieren aktivieren läßt. Gibt es keine Möglichkeit, den dauerhaft ! zu aktivieren ? Entweder als 2. Monitor oder...
hallo, mir is meine Radeon 9800Pro kaputt gegangen, keine ahnung warum, naürlich habe ich auch keine garantie mehr. also muss eine neue her, nur WELCHE??? sie sollte auf jedenfall sehr leise sein, da...
Ich bekomme kein DVBT empfang am neuen rechner, antenne bis 36db angeschlossen, jedenfalls habe ich die ARD als Analogempfang. Bei Medion liegt jetzt auch kein PowerCinema update bereit, gibt es auch...
Hi, ich bin Office User und mache recht viel Bildbearbeitung, spielen tu ich garnicht. Grausam ist es, dass Matrox mit den neuesten Karten versucht, auf den 3D Markt zu dringen, was ihnen nicht...
Hallo Wer hat ahnung mit dieser Graka. Wollte mal wissen wofür bei der oben genannetn Graka der Dipp Schalter ist? Als ich den Kühler gegen einen Silencer ausgetauscht habe, habe ich gesehen das ein...
Im Forum von XtremeSystems geistert wieder mal ein interessantes Gerücht rum. So sind dort Bilder einer Dual-GeForce6800Ultra aufgetaucht, angeblich soll dies eine Konzept-Karte von Asus sein, welche...
Hallo Miteinander ! Meine geliebte Asus- Karte scheint in Bälde den Geist aufzugeben. Ich hatte in den letzten Tagen massive Startprobleme mit meinem Rechner und habe das Problem inzwischen...
Hallo, habe eine Abit Siluro 5600 Ultra. Nun will ich die Karte etwas schneller machen und übertakten. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich mir einen Zalman VF700 AlCu Kühler geholt der...
Hallo zusammen, suche Informationen zum Hersteller Palit. Leider recht wenig zu finden. Habe zwei Günstige Karten gefunden einmal die 6600Gt und einmal die 6800le beide knapp 170,- teuer und eben vom...
mein System AMD Duron 600 MHz, 256 MB RAM, GeForce2MX400, WinXP ich weiß, sehr alt hat bislang alle 3D-Spiele einwandfrei dargestellt. Jetzt ist jedes 3D-Objekt auch bei alten Spielen nur noch weiß,...