Onboard-Graphik
von Sarek70 am 3 AntwortenHallo allerseits, spricht im reinen 2D-Bereich Office, DVD-Videos abspielen, Bildbearbeitung irgendetwas gegen Onboard-Graphik Intel Extreme Graphics 2 ?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo allerseits, spricht im reinen 2D-Bereich Office, DVD-Videos abspielen, Bildbearbeitung irgendetwas gegen Onboard-Graphik Intel Extreme Graphics 2 ?
Hi ich habe eine Webcam ersteigert, funktioniert auch unter WinXP tadellos. Ich möchte nun aber ein Filmchen aufnehmen. Gibt es dafür eine kostenlose Software? Wäre für Tipps dankbar, mfG
Also ich hab eine PNY Verto Geforce FX 5900XT 450/800 und ich hab so das Gefühl das die Graka zu langsam läuft. Ich hab mal die Splinter Cell 3 Demo gespielt und da hatte ich in der 800x600...
Tag, ich hab das Motherboard 7VRXP Rev 2.0. Aber es will nicht laufen. Die Windows Fenster werden nicht richtig angezeigt und Windows friert ein wenn ich dann z.B ein Fenster öffne. Am Strom kann es...
Hallo zusammen, da meine neue aktuelle A350 XT einfach zu laut für mich ist und ich meist nicht die allerneuesten Spiele zocke, würde ich mir gerne eine Graka gänzlich ohne Lüfter kaufen. Welche...
Welche Auflösung sollte ich bei einem 19 Zoll Monitor wählen, um möglichst viel abbilden zu können. 1024 X 768 1152 x 864 1280 x 960 1280 x 1024 1600 x 1200 ich wollte die Farbtiefe von 16 bit...
Hallo, ab Montag werd ich mit einem TFT arbeiten, derzeit hab ich noch meinen 19 Zoll in Gebrauch CRT - die Auflösung 1024 786 werd ich mit 85Hz nicht mehr nutzen. Die TFTs kann man soweit ich weiss...
... ja ja es rächt sich irgendwann ein paar Euronen gespart zu haben - lasst euch in Sachen TV Karten nicht von den guten Computer-Bild - Bewertungen leiten - die Karte/n über die wir hier sprechen...
Hallo, Also, ich hab nen älteren PC: Celeron proz mit 450Mhz Geforce 4 MX 440 192 MB Ram Und ne WinTV Go von Hauppauge neuesten wdm Treiber sind installiert. achja hab noch winxp home mit sp2 Ich...
Moin Leutz, habe ne GeForce FX5200 Graka: Habe mir vor ca. 1 Woche den neuen GraKa-Treiber auf der NVidia-Page downgeloadet und installiert. Seitdem hackt die Grafik bei allen Spielen und überhaupt...
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues System gekauft AMD Athlon 64 3500 Win, Asus A8N-Sli Deluxe, 2x512MB, Leadtek Winfast PX6600GT . Die erste Zeit habe ich nur World of Warcraft gespielt. Alles...
Hallo, ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie ist seit heute die Anzeige auf meinem PC total weiß. Die Schrift ist ganz hell, schlecht zu erkennen, und die meisten Sachen, die sonst grau sind,...
Guten Tag Bei einem PC funktioniert die Grafikkarte nicht mit Windows 98 SE. Zuerst dachte ich es liegt an den IRQ doch dann bemerkte dass die Grafikkarte nur mit dem IRQ Holder für PCI Steuerung auf...
Moin Leute, ich hatte eigentlich vor mir ein neues System zuzulegen. Doch leider habe ich eine Pleite erlebt und mein Geld in den Wind geschossen. Bevor ich dieses wusste legt ich mir für den neuen...
wer kann mir bitte helfen für diese camera einen treiber oder einen tipp geben!?? danke
Ich habe von einem Kollegen eine Film - CD Ich weiß nicht welches Format bekommen. Auf seinem Media Player läuft die CD gut, auf meinem Media Player ist nur der Ton zu hören, aber kein Bild. Woran...
Hallo Computerfreunde, hab ein Problem mit meiner Grafikkarte NVIDIA GeForce2 . Nach Ausbau, Reinigung des Lüfters und erneutem Einbau lief nach einem Neustart zunächst alles glatt, bis der...
Hi zusammen. Ich will mir ja nen PC zusammenstellen, der vor allem für Spiele gedacht ist, also ist die Grafikkarte ja sehr wichtig. Ursprünglich wollte ich mir die Club3D Radeon X800 XL holen...
Hallo wollte mal wissen ob das so iIO ist oder normal wäre ja 0 Cpu auslastung im ruhestand oder? Habe ein N-Force2 Board mit einem 3200
Hallo, bei der o.a. Grafikkarte kommt immer die Meldung das ein Problem aufgetreten ist und das Hardware-rendering abgeschaltet wurde und Software -Rendering nun läuft. Dadurch wird das Bild ruckelig...