.jpg)
Aopen 5900XT
von Taste1984 am 4 AntwortenHallo !!! besitzt einer diese GK sie läuft mit 390/700 um wieviel kann ich sie übetakten mit dem original lüften wer kann helfen mfg
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo !!! besitzt einer diese GK sie läuft mit 390/700 um wieviel kann ich sie übetakten mit dem original lüften wer kann helfen mfg
Moinsen nochma! Bin echt mal grad n bissel verunsichert, ob ich mir denn überhapt ne 6600gt kaufen soll. Man hört ja immer vom abrauchen der karte usw wegen des hohen Takts. Kann das auch bei der...
Ich habe eine TV- Karte Cinergy 1200 DVB- S und nehme Filme im MPEG 2 Format auf. Bevor diese Dateien auf CD gebrannt werden müssen sie wohl konvertiert werden. Ich habe zwei Video-...
ich kann die treiber für meine grafikkarte Radeon 9600 atlantis nicht mehr installieren weil immer ein fehlr meldung kommt das die vga standart treiber geladenw werden müssen1 aber diese sind csshon...
Hallo Leute, habe hier einen Rechner mit ASRockK7VT4A und möchte eine günstige Graka einbauen. Gezockt wird auf dem Rechner selten, der soll Filme abspielen oder mal einen umrechnen. Das Board...
Kommt eine Geforce4 Ti 4200 leistungsmäßig mit einer FX5200 mit? Oder ist sie gar schneller?
Hallo zusammen, obwohl ich Grafikkartentreiber und Monitortreiber installiert habe, kann ich die Auflösung beim oben geannten Monitor nicht auf 1024x768 setzen. Das ging früher mal bevor ME neu...
Ich hab mir, damit Need for Speed 3 auf meinem Pentium-II-Rechner flüssig läuft, eine Voodoo3-3000-Grafikkarte bei eBay gekauft, die mir hier empfohlen worden ist. Mit einem entsprechenden Patch...
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben. Mein System ASUS A7N8X-X XP 2600 @ 2300 mhz max. 58 C 512 und 256 mb ram infineon Grafikkarte Radeon 9600 xt von...
Nachdem nun auf beiden Seiten Karten mit 512mb Grafikspeicher angekündigt wuren, sind nun erstmals auch Bild aufgetaucht. http://www.ati-news.de/cgi-bin/News/viewnews.cgi?category 1 id 1109320410
hy leutz sind 4341 Points bein 3d mark 05 gut für ne Asus V9999GT/TD 128 taktfr.400/850. der rest des systems Athlon XP 3000 1024MB Ram asus A78NX-X Board. Was sind die normelen Punkte für eine GT.
Hallo zusammen, habe größere Probleme mit meinem Rechner und ich denke es liegt an der Grafikkarte oder dem Netzteil. Nach einer kompletten XP Installation mit einer NVIDIA TNT-Karte 32 MB lief der...
Hallo!Ich habe ein Toshiba Satellite P20 und einen Camcorder DCP4 oder so von Sony. Über Firewall I-Link hat das immer super funktioniert, seit SP1 und SP2 findet der PC das Gerät überhaupt nicht...
Ich hab mir vor kurzem eine tv-karte zugelegt Eine Terratec Cinergy 400 TV und will diese hauptsächlich zum aufnehmen auf DVD-Rohlingen verwenden meine Festplatte leidet an ständigem Platzmangel ....
Grüezi mitenand! Ich wollte den ati silencer 3 lüfter auf meine graka mechen! Leider passt der Stecker vom neuen Kühler nicht auf die graka, da er zu gross ist. Den Stecker vom Originallüfter ist...
Hallo, da ich meinen PC auch über nacht laufen lassen möchte aber der grafikkarten lüfter zu laut ist habe ich mir überlegt ob man die Grafikkarte nicht einfach im geräte manager deaktivieren...
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit/Software um die 2 versetzten Bilder einer 3D-Ausgabe nicht abwechselnd auf einem Monitor auszugeben, sondern getrennt auf 2 Monitoren?Direct-3D soll die Erzeugung von...
moin Czuk! mmh hast du das problem inzwischen gelöst?wenn ja sag mal bitte wie
moinsen an alle, ich hab erstmal folgendes system: WinXP, 256 mb DDR266, Geforce3 Ti200, ASRock k7s8x, Duron 850MHz.... Ich hab XP neu installiert... Mainboardtreiber rauf... grafiktreiber rauf... n...
Hallo zusammen ich habe eine GeForce FX-5700 256 RAM gekauft und nun kann ich nicht mehr spielen. Der Monitor wird schwarz und es kommt folgende Meldung OUT OF RANGE H Freq - 85,4 KHZ V - Freq - 239...