HI @ all. Habe ein Problem. Habe eine MSI GeForce 4 Ti4200 mit 128 MB und die läuft mit den Nvidia 66.93 Treiber. Mit den Treibern läuft mein Fernseher aber immer nur schwaz weiß, will aber Filme...
Hallo zusammen, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu diesen beiden Karten: Asus V9999GT/TD GF6800GT 256MBRAM AGP Leadtek A400GT TDH GF6800GT 256MBRAM AGP Vielleicht hat jemand von euch eine dieser...
Hallöchen Und zwar ist mein Problem das ich immer ein Blue screen bekomme, aber auch nur wenn ich ein bestimmtes programm benutzte, was eigentlich nach meienm Wissen nicht viel von der graka will....
Hallo, ich möchte ein LCD-Display kaufen, dass hauptsächlich zu diesem einen Zweck taugen muss: perfekte Lesbarkeit von Textzeichen für langwierige, buchstabengenaue Texterfassungen am Bildschirm....
Hallo erstmal, habe mir vor einer Weile die Cinergy 600 gekauft und habe schon öffters probiert damit etwas aufzunehmen aber wenn ich ca. 2 Stunden aufnehme bin ich bei knapp 70GB, dass kann doch...
Hallo,wer kann mir helfen?Die DVB-C wird vom Dateimanager als funktionsfähig bestätigt,trotzdem lässt sich kein TV Sender anklicken.Das digitale Signal ist vorhanden und eine Win Fast TV 200 XP-...
Wenns nach Gerüchten aus dem www.neowin.net Forum gehen soll, wird ATIs neue Pixelschleuder in etwa folgende Details aufweisen. Sicher ist wohl vorerst nur das Shader Modell 3.0, der Rest wie gesagt...
Hi Leute! Bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Grafikkarte für u.a. Doom3 oder HL2 auf http://www.geforce-shop.com/product_info.php?products_id 16 XTCsid 41c72035a4cf8d5715c58c20613702e9...
Hallo wollte nur mal wissen welche Graka lauter ist? und ob die ATI9800Pro von Powercolor wirklich schlechter ist als Saphire ATI 9800Pro? und ob bei der Powercolor ein Langsamerer Speicher verbaut...
Moin! Ich habe mir vor kurzem ne Sparkle 6600GT AGP zugelegt, die aber bei allen Benchmarktests 3DMark03, 3DMark05, Aquamark 3 deutlich unter den üblichen Werten bleibt. Meine Werte: 3DMark03: 5400...
hi all, bin grad dabei mir das c t-vdr-projekt aufzusetzen. bisher aber nur mit ner billig tv-karte. jetzt wollt ich mir ne dvb-s karte kaufen und die da reinstecken. kann mir aber halt nur nach und...
Habe Geforce TNT 2 Ultra mit Overlayproblemen im Viedeorechner.Mit diesem möchte ich sonst gut bestückt unter ME und einer Studio 10 Plus von Pinnacle alte Videos digitalisieren. unter Studio 9 Plus...
moin moin! habe vor mir von nem kumpel den pc mit folgenden komponenten abzukaufen: elitegroup k7s5a athlon xp 2200 512 mb ddr geforce 4mx 440 nun stellt sich für mich die frage welche grafikkarte am...
Heute habe ich mal wieder eine Frage an euch: Was sind die Shader genau und was trägt der Shader 3.0 bei kommenden Spielen bzw. derzeitigen FarCry mit Patch 1.3 bei? andy
Hallo! Ich möchte gerne 2 Monitore an meinem PC gleichzeitig betreiben, so dass ich für CAD Programme und Bildbearbeitung die vielen Werkzeugkästen auf meinen zweit-Bildschirm schieben kann und die...
Was kann ich dagegen tun, dass meine Systemleistung andauernd auf 100 steigt, wenn ich mit dem Mausrad Scrolle??? Ich hab grad ein neues mainbord eingebaut, kann es daran liegen? Ich hab eine Logitech...
Habe meine alte Geforce 2 MX gegen eine über ebay gebraucht gekaufte Geforce4 Ti 4200 ausgetauscht. Was mir sofort auffiel ist dass sie leicht verbrannt gerochen hat. Neuesten Treiber von Nvidia...
Hallo, habe für meinen Sohn einen günstigen Einsteiger-PC gekauft mit einem Grafikchip on board. Der Händler hat ihn 128-bit 2D/3D VGA Grafik Controller 64MB shared memory betitelt. Im...
Hallo Leute, habe noch eine Frage für die Grafik-Abteilung: Ich bastele gerade ein wenig an einem Pentium I-System mit Windows 95 herum, da bekomme ich ganz sentimentale Gefühle. Win95 ist so...