Ich hab mal ein Frage an euch, da ich mir in den nächsten Tagen eine neue Graka kaufen will. Welche der beiden Karten würdet ihr kaufen oder bevorzugen und warum? Worin ist die GeForce / Radeon...
hallo. also mein bruder hat sich eine grafikkarte bestellt und hat beim versuch des einbauens festgestellt das sein motherboard gar kein agp slot hat. jetzt meine frage: kann man diesen nachrüsten...
Hallo, Habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Rechner Win XP,Athlon 2000 , ASUs Mainboard A7N266-C eine 6600 GT von Aopen eingebaut Treiber 66.93 Jetzt kommt es sehr häufig vor, das der Rechner...
Moin! Ich hab hier einen Rechner, bei dem das auf sonderlich gute Grafik oder gar Spiele absolut nicht ankommt. ABER: Ich hab eine GraKa, s.o., mal eingebaut, - kann ja wohl nicht angehen dass die nur...
Tach zusammen! Ich hab mal was nettes : Hab ein System AMD XP2200, K7S5A, Nvidia Gforce 4400 Ti, SIS sound, XP home neu aufgesetzt. System komplett gepatcht, neueste Treiber drauf und nun das: Wenn...
Hallo! Ich habe einen Athlon XP2400 , auf einem Asrock Board AGP 4x, 512MB Ram, WinXP prof. SP2. Mein Problem: Seit ich die Radeon eingebaut habe und den Treiber den Treiber aktualisiert habe flackert...
Hallo Leute, ich wollte jetzt endlich mal den TV-Out an meiner Grafikkarte nutzen und habe mich zu diesem Zweck auch mit jede Menge Kabeln eingedeckt. Ich habe ursprünglich das Ganze mit einem...
Hallo an alle ! Ich habe für meinen sohn einen Pc zusammengebaut , und eigentlich funktioniert auch alles ! Nur leider finde ich nicht den richtigen Treiber für die Grafikkarte ! Hab mich schon halb...
Hallo, ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden per cinch kabel, soweit so gut. Es funzt auch, dass der Fernseher mein Bildschirm ist, aber wenn ich mit Media player 10 ein Video abspiele...
Hallo Habe diese Frage zwar schonmal gestellt aber keine richtige Antwort erhalten. Nachdem ich mein MB KT3 gegen ein KT6 getauscht habe geht der Monitor im Desktopbetrieb immer wiedermal aus, geht...
Hallo, gestern wollte ich auf meine GT6600 einen neuen Lüfter darufmachen. Leider war ich etwas ungeschickt und beim abreißen der aufgeklebten RAM-Kühler sind mir zwei Bauteile ich nehme an es sind...
ATI bietet sein Grafiktreiberpaket Catalyst nun in der Version 5.2 für Windows XP und 2000 zum Download an. Diesmal gibt es eine entscheidende Neuerung. Die Benutzerführung wurde deutlich...
Hallo allerseits, ich besitze eine Hauppauge WinTV PVR 250. Wenn ich mit der beigefügten Software WinTV 2000 Videosequenzen in Standard-DVD-Qualität aufzeichne, bekomme ich grundsätzlich zu große...
Hallo, ich besitze in meinem Wohnzimmer einen SAT Digital Zimmeranschluß in der Wand. Was ist da die beste Lösung da ich einen SAT Receiver für den Fernseher und eine Sat Fernsehkarte im gleichen...
Moin Leute Habe mir neulich eine passive Zalman Heatpipe Zalman ZM80D-HP auf meine oben genannte Graka geschraubt. Nun errreiche ich bei 3d-Anwendung eine Temperatur von c.a. 51 Grad. Ist dieser Wert...
Hallo! Wenn ich an den zweiten Ausgang meiner ATI Radeon 7000 / VE Grafikkarte einen DVI auf VGA Adapter anstecke, um einen alten 15-Zöller da dran zu hängen, stürzt sofort der ganze Rechner ab....
Mahlzeit liebe Gemeinde ! Mein Problem schaut wie folgt aus: Habe zur Zeit eine Geforce 4 TI 4280P von Albatron in meinem Rechner. Seit der Anschaffung habe ich mir auch immer regelmässig immer den...
Hallo User, da ich mich jetzt entschieden hatte, meine 2 Monate alte Radeon 9600 pro zu verkaufen, suche ich jetzt eine neue GK sollte aber GF sein weil ich mit dem Serverprofil, beim abspeichern...