Grafikkarte
von C.S. Baxxter am 12 AntwortenHi, ich hab ma kurz ne Frage. Soll ich mir einen Grafikkarte kaufen, die 256MB und 128Bit hatte oder eine die 128MB und 256BIt hat? Schon ma danke im voraus! GEZ: C.S. Baxxter
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich hab ma kurz ne Frage. Soll ich mir einen Grafikkarte kaufen, die 256MB und 128Bit hatte oder eine die 128MB und 256BIt hat? Schon ma danke im voraus! GEZ: C.S. Baxxter
Liebe Experten, ich bin schon geraume Zeit am Grübeln, weil ich mir eine neue Grakarte anschaffen will, um auch ein paar neuere Spiele genießen zu können. Mein System P4 2400, 1 GB Ram, Asus P4PE,...
Hi! Ich hab in diversen Foren immer wieder von Problemen gelesen die 6600GT Karten machen. Ich hab deshalb bisher mit dem Kauf gewartet. Wie sieht das denn jetzt mit aktuellen Karten aus. Gibts immer...
jo hallo leute: also ich habe mir freitag eine 6600 GT von msi geholt.eingebaut,treiber installiert etc..wenn ich jetzt aber rechtsklick/eigenschaften/MSI informationen gehe steht da aber...
Hi , hab mal ne Frage , kann man eine Graka auch updaten ? ..meine Nvidea Geforce 4MX 440 ist nicht DirectX9. kompatibel , wurde mir somindestens beim versuchten spielen , von : Medal of Honor...
Hi, ich hätte gern ein paar Tipps in Sachen Monitor-Wahl. Abgesehen von Office-Anwendungen mit vielen geöffneten Fenstern spiele ich regelmäßig billard online, z.B. bei gametwist.de, am liebsten...
Liebe Experten, nachdem ich so gut beraten worden bin und mir jetzt eine MSI 6600 GT zugelegt habe, überlege ich einen Lüfterwechsel vorzunehmen. Ich und habe gesehen, dass der Lüfter offenbar auf...
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, was Hardware angeht... Ich möchte also gerne wissen, ob die Graka kaputt sein kann, wenn 1. Der Lüfter nicht mehr funkzt und 2. Der Bildschirm beim booten...
hey leutz... wollte ne neue graka kaufen... is die ati x700xt gut? ich hab ehier einen link... http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id 1969 steht das es ne pro is aber der chip...
Also jetzt: Was mir aufgefallen ist, dass der PC immer booten will aber er kann gar nicht richtig! Also der Ton steigt und fällt wieder! Alle Lüfter drehen sich auch der von der neuen Graka FX 5200...
Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen? Meine o.g. Karte macht mir Probleme! Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, daß DirectX 9.0 unterstützt, verweigert sich meine Grafikkarte! Ich habe mal einen...
allo erst mal. Zuerst beschreibe ich mal meinen rechner. AMD 2000 xp / a7v333 / 512-ram cl-2.5 / win-xp pro / 350w netz /Dx 9.0c / Nu mal zu meinem problem: ich habe mir eine 6600gt von asus in den...
seit einem plötzlichen absturz, gestern, habe ich probleme mit dem darstellen von icons und dem abspielen von videos. .mpg s funktionieren nur im kleinbildmodus, .avi s starten nicht erst divx-player...
Hy leutz was ist zur zeit die schnellste grafikkarte ? bin gerade dabei mir ein neues system zusammenzustellen was könnt ihr den empfehlen.
hiho ich möchte gern eine mkv datei film in avi oder ähnliches umwandeln. google hat mir nicht groß geholfen, ich hoffe ihr könnt es. MfG De4tHi
HI Ich hab vor kurzem nen 2. Monitor an m eine Graka Geforce FX 5700 angeschlossen und in Windows auf Dualview gestellt. Tut alles ohne Probleme. NUr wsenn ich spielen will, kommt das Spiel nur auf...
Hi, Ich habe ein Star wars Republic Commando Demo von der zeitschrift Gamestar doch wenn ich es installiere und dannach spielen will bleibt er im Intro immer an der gleichen stelle hängen. Was ist da...
Hallo ! Seit kurzem habe ich ein dummes Problem mit Windows XP. Wenn ich ein Spiel beende und der Desktop wieder erscheint, dann ist die Auflösung 640x480 statt der 1280x1024. Händisch wieder auf...
Guten Tag zusammen, hab eine Gainward 6800 LE nicht übertaktet . Wenn ich jetzt ein Spiel starte kommt es öfter einmal vor, dass mein Monitor kein Signal mehr bekommt, da hilft dann auch kein...
Hi Leute, ich hab mir ne leadtek a400 le tdh gf 6800le gekauft. Wenn ich das Teil einbaue werden auf dem bildschirm nur noch bunte Striche angezeigt und nicht das gewohnte Startbild. Die Karte läuft...