Habe Probleme mit der oben angesprochenen ATI-Grafikkarte. Der neueste Catalyst-Trieber verweigert die Installation... Meldung: Hardware, die für die installation benötigt, wird wurde nicht...
hi ho jungs und mädels, ick hab da mal ne frage, hab neulich ein prospekt in den händen gehabt, von einem geschäft, das vhs und video8 filme auf dvd digitalisiert.. toll idee dachte ich, schaffte...
hallo! habe alten monitor gekauft NEC multisync LCD 1810, Bj. ca. 1999 und eigentlich problemlos angeschlossen einziger kleiner haken: ich habe keinen treiber für windows xp gefunden, die kiste...
Hallo Bei mir stürzen immer die Spiele nach 5-20min ab.3DMark 05,03 laufen aber stundenlang ohne Fehler.Bei C C Generals kommt der Fehler Technical Difficulties,bei Warcraft 3 the memory could not be...
Nun wechselte ich von ATI Sapphire9500Pro nach Nvidia AOpen6800LE , und hab ein ziemlich grob-pixeliges Bild bei Bildern 2D/3D . z.B. der Internetverbindungsreiter von XP zeigt ja ein Bild von zwei PC...
hallo, ich habe nach etlichen abstürzen beim spielen mal den aktuellen omega treiber gesaugt und installiert. jetzt funktionieren zwar die spiele, jedoch hatte ich sonst immer etwa 85 fps radeon9800...
Hallo, habe für meinen Sohn über Ebay eine Grafikkarte gekauft mit der Bezeichnung: Grafikkarte Geforce 4 MX4000-8X Er braucht sie natürlich für Spiele NFSU2 . Auf der Verpackung steht aber als...
Hallo Forum, ich habe mir eine Radeon 9600 Pro zugelegt und nach dem Einbau bemerkt, dass bei manchen Bildern, z.B. Pinball nur im Fenstermodus die Farben total durcheinandergeraten sind, währen der...
Ich hab einen völlig neuen rechner und das problem, dass er bei spielen sowie 3d-benchmarkprogrammen, 3d-techdemos sowie allen anderen 3d-anwendugen nach ca. 1-30 sekunden abstürzt mein system...
Hallo, ich habe in einer meiner Daddelkisten eine 128 MB 4200 GF TI aktive Kühlung , die auch tadellos funktioniert. Beim Starten und in den ersten 2-3 Minuten nach dem Starten produziert sie jedoch...
Hallo zusammen! Hab das Problem dass ich im Detonator zwar einzelne Anzeige TV oder Monitor einstellen kann aber Dualview oder Klonen gibt es nicht mehr. Woran liegt es? Mit meiner alten Graka FX 5700...
Hallo Leute, hab meine zwar schon jetzt ein bischen länger, aber ich trau mich nicht so den Takt der Karte hoch zu jagen, da ich mit ner 5900 auch von Gainward schlechte erfahrungen gemacht habe,...
Hallo Leute, ich hab bei einem Kunden einen PC aufgestellt. Dieser nutzt zwei Monitore TFTs . Beide haben einen normalen VGA Anschluss. Allerdings hat die Grafikkarte einen VGA und einen DVI...
Moin moin, einBekannter von mir hat in seinem Rechner: Abit NF7 Barton 2500 1 GB Ram WinXP Prof. eine Radeon 9200SE 128MB eingebaut. Der Rechner ist nicht für Spiele gedacht. Heute rief er mich an...
Hallo mein Freund hat sich einen Pc bei Alrt.com gekauft welcher dort im angebot war immer noch ist . - Athlon 64 Bit 3500 - Msi NX 6600 GT Pci .... Nun das Problem eigentlich funktionieren alle...