Hallo Freunde bei Nickles, ich muß euch mal Belästigen. Ist es mögich den PC über VGA an den Fernseher anzuschließen z.B. an den YUV Anschluß. Hab da nämlich Kabel für gesehen, oder geht sowas...
Auf 3dcenter.de wurde vor kurzem ein interessanter Testbericht über die Catalysttreiber veröffentlicht. Wer schon immer mal wissen wollte welcher Catalyst der Beste ist sollte vielleicht mal...
Hallo Ich habe nen Athlon 64 3000 ,ein Asus K8V SE Deluxe ne 160GB SATA Festplatte von Hitachi und ne Sapphire Radeon 9800 Pro.Alles mit den neuesten Treibern.Ausserdem hab ich 4 gehäuselüfter:Doch...
Hab gehört das mer ne Ati 9800SE mit nem anderen Treiber auf ne 9800Pro tunen kann! funktioniert des und mit welchen klappt des? Muss ich da auch die Kühlung verbessern?
Hi, ich habe mir zum spielen von Halflife2 eine ATI 9800 pro von MSI gekauft. Ich kann Halflife2 zwar spielen, doch nur gerade so an der 30-40 frames Grenze und dass auch bei geringen Auflösungen 640...
Hi! Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Asus V8440 AGP. Wenn ich sie beim pc-start drin habe und im BIOS den AGP-Port als Primary Graphics Port aktiviere, so bleibt der Bildschirm leer und es...
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Vielleicht hätte ich unter Freizeit posten sollen. Egal. Mein Schwager bearbeitet gern Videos die er mit seiner Kamera aufgenommen hat MiniDV . Aber mit...
Hi, ich habe eine Aopen Geforce 4200Ti 8x 128 MB VIVO, jetzt habe ich neuerdings das problem, dass die Grafikkarte unter vollast nach einiger Zeit so knapp 1h so heiss wird, dass der rechner...
hallo zusammen, aus platzgründen greife ich mit nem laptop auf meinen pc zu, nur ich kann eben, weil an die grafikkarte, ne msi starforce geforce4 ti 4200, agp 8x, kein monitor angeschlossen ist,...
ICh hab ein Problem! Ich hab mir nen neuen Treiber für meine intel-grafikkarte runtergeladen. dann hab ich aus versehen im menü der grafikkarte die bildschirmauflösung auf 1600x1200 eingestellt bei...
Ich habe eine neue Grafikkarte ATI Sapphire Radeon 9600XT Edition in meinen PC eingebaut. Die Karte funktioniert einwandfrei. Das einzigste Problem ist der Geräuschpegel vom Lüfter. Gibt es einen...
Mir fällt es mal eben so ein: Eine GraKa hat ja, soweit ich weiß, auch ein Bios. Ich hab mich noch nie großatig mit dem OC usw. von GraKas beschäftigt, aber: ATI-Tool z.B. verändert ja die...
Ich hab ein Problem mit 3D-Anwendungen. Wenn ich das Programm starte, klickt der Monitor, wie wenn er die Auflösung umschalten würde und der Bildschirm ist kurz schwarz. Anschließend bekomm ich den...
Hallo... bei manchen Spielen Call of Duty, HdR Battlefront, ... z.B. habe ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit das System aufhängt. Der Bildschirm friert ein und der Sound hängt... danach...
Seit 24.12.04 besitze ich eine Aopen Aeolus GF6800LE.Die Karte habe ich mittels RivaTuner 15.3 bearbeitet und kann nun die vollen 16pixel/6vertex pipelines nutzen. Die Leistungssteigerung durch das...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Anschluss meiner Grafikkarte an meinen Fernseher. Ich hatte schon das Problem dass das Bild nur schwarz weiss war als ich lediglich durch ein S-Video Kabel in...
Hallo allerseits, Habe ein Problem mit einem 19 Monitor. Es handelt sich um einen HP P1130. Dieser entmagnetisiert sich stündlich. Ziemlich nervig. Kann man das irgendwie abschalten ? Vielen Dank...
Hallo, Ich würde gerne ein Video aus dem 4:3 in das 16:9 Format konvertieren. Es ist eigentlich schon im 16:9 Format, weil es oben und unten schwarze Ränder hat. Kann mir irgendwer ein freeware-Tool...
Servus alle zusammen Seit heute macht meine Graka, eine Sapphire 9800 Pro, total verrückte Sachen. Im normalem Betrieb Word, Internet, usw. läuft Sie ganz normal, aber sobald ich ein Game starte...