Der taiwanesische Preisdumper BenQ will demnächst einen Flachbildschirm mit einer Reaktionszeit von sechs Millisekunden auf den Markt bringen. Dabei wird der Farbwechel von Grau berücksichtigt. Mit...
ATI bietet seinen Catalyst-Treiber nun in der Version 5.1 an. Der Treiber ist nur für Windows XP mit Service Pack 2, Windows 2000 und Windows Media-Center-Edition freigegeben.Der neue Catalyst...
Hallo... Ich hab mir nen alten Gericom Laptop besorgt und Win 2000 installiert. Bis zum Startvorgang von WIN alles in Ordnung und ich sehe alles kristallklar, aber sobald ich in Windoof bin ist das...
Hallo, ich besitze die Ati Radeon Mobility 9000 und wollte fragen welchen Grafiktreiber ich am besten verwenden soll?! Spiele mit meinem Notebook 3D Spiele Counter-Strike ... Bisher kenne ich nur den...
Hallo, ich habe mal eine ganz einfache Frage: Wenn ich eine einfache FX5200 mit einem DVI- und einem VGA-Ausgang habe, kann ich diese Ausgänge dann getrennt nutzen? Also zwei Bildschirme anschließen...
Hallo, hab mir erst neulich eine ATI Radeon 9700 tx gekauft, wie kann ich sie zu einer Radeon 9700 pro tunen? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlich Grüßen Truong
Hallo Gibt es eine Programm mit dem ich eine Auflösung von 1280x1042 vortäuschen kann. Mein Monitor kann nur 1024x768. Hab schon VirtualPC ausprobiert aber damit geht es nicht. Hab mir eine Demo...
Hi, Der TV-Eingang meiner Grafikkarte Sapphire 9200 Atlantis ViVo mit Radeon 9200 erwartet per Default NTSC. Kann ich das dauerhaft auf PAL umschalten? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe,...
Hallo! Bin am überlegen eine PCI DVB-S Karte TechniSat SkyStar 2 TV in meinen PC einzubauen. Der Grund: Möchte mir die Nachbearbeitung sparen, und gleich nach der Aufnahme auf DVD brennen. Nachdem...
Ich habe eine Radeon 9600 Pro EZ 400/400 mit 128 MB, nun überlege ich mal wieder aufzurüsten, allerdings frage ich mich ob sich wirklich 230€ für eine 6600GT lohnen ? Hat jemand mal einen Link wo...
Hallo liebe Nickles-Leser! Ich habe PCTV-Karte 300i incl. der dazugehörigen Software.Letztes Update ausgeführt. Eingerichtet als Kabel-Analogempfang. Klappt auch fast alles. Ich habe eine...
Schönen guten Tag wertes Nickels-Service-Team! Ich habe, dass Problem, dass wenn ich mehrere MPG2 Datein nacheinander wiedergebe der WINDOWS MEDIA PLAYER oder ein anderes Abspielprogramm am Ende der...
Wie ist eigentlich die Geforce 6600 nicht GT leistungsmäßig im Vergleich zu anderen Karten einzuordnen? Ich bräuchte langsam doch mal eine neue Graka bis jetzt 9100 bei 8500 Taktraten . Eine 6600...
hallo an euch! habe gerade den pc report 2004 gelesen, endlich weiß ich jetzt zumindest ungefähr worum es geht. ich habe mir aida32 heruntergeladen um meinen rechner zu testen, über den ihr...
hallo, habe eben diese grafik karte, nen 1500 , und würde gern den av-out benutzen. finde keinen weg das bildschirmsignal auf den fernseher über videorekorder per video-cinch zu leiten. bitte um...
Hallo,ist es möglich eine AGP2 Karte in einem Board mit AGP1 Slot zu betreiben?Seit wann wird in Mainboards standardmäßig mind. ein AGP2 Slot verbaut? Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn...
Ne neue Graka solls sein, eine 6800LE wirds wohl. Hab mal die momentan 3 günstigsten hersteller rausgesucht: Aopen 225€ , ASUS 215€ und Leadtek ebenfalls 215€ Die Zielsetzung ist klar: - die...
Meine TV-Karte von Vivanco Philips 7134 Chipsatz läuft soweit ganz gut. Leider fährt mein PC seit der Installation der Karte nur noch sehr langsam runter Windows Me schließt, es kommt ein schwarzer...