Hi, ich möchte jetzt dann auf PCI Express umsteigen. Aber ich weiss nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Hat jemand vieleicht schon Erfahrungen mit der MSI NX6600GT-TD128 gemacht oder soll ich...
hi all- ich habe mir für meinen pc 2 jahre alter dell rechner einen dvb-t usb decoder gekauft- es funktioniert nicht- maske ist zwar da- aber sender werden nicht gesucht- bekomme beim neustart immer...
Hi leude ich hab mal ne frage ich habe mit einer älteren Version von Tv KArte Haupauge WinTV Primio FM aufgenommen und dort is das problem aufgettreten das der sound nach ner weile anfängt zu...
Hallo, hab heute meine Ti4600 durch eine Leadtek 6600 GT ersetzt. Hab natürlich vorher und nachher kräftig gebenchmarkt und bin ein bissel verwirrt. Meine Rechnerconfig: Mobile Barton auf 2200...
Ich möchte den LCD Fernseher auch als Monitor für den PC verwenden und diesen über DVI anschließen. Ich bekomme die Fehlermeldung Kein Signal . Muss der Anschluß an der Grafikkarte erst aktiviert...
Guten Tag Ich bin aufgrund meiner mangelhaften Englichkenntnisse auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für die Grafikkarten FX5200-VT128. Wer ist in der Lage mir zu helfen? Im Voraus...
Leider macht meine Grafikkarte in letzter Zeit Mätzchen. Bei manchen Spielen entstehen schnell bedeutende Grafikfehler und gehen dann auch nicht mehr weg ! Ich würde ja den denken, Grafikkarte ist...
Kleiner Hinweis für diejenigen, welche überlegen eine HIS / Hightech Radeon 9550 SE ViVo zu kaufen. Diese wird von Win98SE und älter, ich nehme mal an auch ME nicht erkannt - . Man kann aber die...
Hallo, ich habe heute ein TV-Kabel vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verlegt ca. 20 Meter . Zum Testen habe ich vorerst das Kabel direkt in die Antennendose und TV-Karte mit Hilfe eines ?...
Hi Leute, ich hab zuhause den Nickles PC Report 2003 und da steht ne ziemlich gute Anleitung, wie man Grafikkartentreiber sauber deinstalliert. Mir ist jetzt aufgefallen, das dieser Teil im aktuellen...
Hallo, ich suche eine Graka die passiv gekühlt ist mit gutem DVI Ausgang mit der man auch z.B. NFSU spielen kann. Ich habe einen AMD 1800 und 512 MB PC266 Gruß und Danke !! Ralf
Hallo, normalerweise hat man doch bei vielen Produkten ein 14 Tage Rückgaberecht. Gilt das auch für eine Grafikkarte, und auch, wenn ich die Grafikkarte bereits in meinen Rechner eingebaut hatte?...
Hallo. Schon beim einschalten flimmert das Monitorbild. Beim start von Windows wird es noch schlimmer. Monitor an anderen Rechner angeschlossen, einwandfrei sowie anderen Monitor an Grafikkarte...
Meine Aopen Aeolus GF6800LE die ich auf 16pipes und 6vertexshaders freigeschalten habe macht im 3DMark03 pixelfehler Schildkrötenpanzer, Wasser-weiße Pünktchen, ... . Ich frage mich ob es die Karte...
Hallo Leute, schließe ich mein TFT IIyama e485s digital an die Graka Radeon 8500 an braucht der Rechner 3 Anläufe bis er hochgefahren ist wenn er es überhaupt tut, er bootet immer wieder neu als ob...
hallo, seit dem ich einen neuen rechner habe, schaltet sich mein monitor manchmal einfach aus. den treiber dafür hab ich schon neu installiert, keine veränderung. auch die einstellungen vom monitor...
Hi wie kann ich am besten meine grafikkarte eine ATI Radeon 9800 Pro von ATI - am besten hochtakten und mit welchen programmen. muss ich da was beachten ??
Guten Tag! Habe mir nach Weihnachten die Lifeview DVB-T Duo Card Bus gekauft und sie soll die wunderbaren Eigenschaften haben DVB-T und Analoges Fernsehen empfangen zu können. Der DVB-T Empfang...