Hallo, ich hab mir heute Mittag eine Brandneue TV Karte von Twinhan gekauft Vision DTV Sat . Daraufhin hab ich die Treiber installiert und die dazugehörende Software VisionDTV installiert.Dann hab...
Ich habe eine neue analoge TV-Karte von Vivanco PCI TV Tuner Card Easy Modell 18805 . Wenn ich ein Programm aufnehme und mir hinterher ansehe, kommt es nur in S/W. Sonst läuft alles in Farbe. Was...
Hallo zusammen, ich soll für einen rund 6 Jahre alten Windows PC Win98 einen Monitor besorgen, möglichst einen TFT-Monitor. Meine Frage ist jetzt: Kann man einen modernen TFT-Monitor überhaupt an...
hallo, wenn ich über meine tv-karte etwas aufnehmen will, dann ist dier ton im endprodukt immer ein bisschen verzögert, kommt also später, was sich zum nervenkiller entwickelt ! ... eine halbe...
hallo- bei mir arbeiten einige programme nicht wie zb. norton - ich bekomme dann eine meldung das eine datei oder ein program exclusiven zugrifff auf meine festplatte hat. es wird empfolen beim...
Moin leuts !!! Wisst ihr vielleicht ob es so was wie Zalman ZM80D Heatpipe der ist eben nur für die 9700 oder eben einen leisen oder gar passiven kühler für meine oben genannte Graka gibt? Danke im...
Hi leutz, würde meine Graka für möglichst wenig moneten leiser machen!Habe daran gedacht zwischen dem Lüfter und der Graka Platine einen Wiederstand zu löten und so die Lüfterdrehzahl zu...
Hallo, neulich beim Age of Mythology spielen, hat mein Bildschrim angefangen zu flackern als bekommt man ne sms dann sind streifen geblieben, pixel verwischt und das ganze wurde immer schlimmer bis...
Hallo Leute! Ich habe eine Radeon 9600 XT mit Video In, Video out. Ich möchte nun meinen PC auf den Fernseher anschliessen, damit ich Filme auf dem Fernseher schauen kann. Mein Fernseher hat zwar...
Hi, ich möchte mir auf PCI Express umsteigen, aber ich habe keine Ahnung welche Grafikkarte ich nehmen soll. Von den technischen Daten her würde mir die MSI NX6600GT - TD128 gut gefallen. Hat jemand...
Hallo, ich plane eine externe TV Karte für ein Celeron-M 1,5GH Notebook mit Graphic und Sound onBoard zu kaufen. Ob die Karte über USB 2.0 oder PCMCIA angeschlossen wird egal. Ziel ist es TV auf dem...
FAKT 1:Nach der Neuinstallation des Betriebssystems und Installation des VIA 4in1 Treibers läuft das System einwandfrei. FAKT 2:Nach der Neuinstallation des Betriebssystems und Installation des...
Meine USB 2.0 TV Karte von AverMedia lässt sich nach dem Einspielen vom SP2 nicht mehr verwenden. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert was einem normalen User einfällt. Das einstecken der...
Hallo ich habe mir bei EBAy eine neue Graka gekauft, eine Radeon 9800 Pro. Nun habe ich bei der Lieferung so meine Zweifel bekommen, weil der Artikel bei EBay von EBay entfernt wurde. Diese Powercolor...
habe einen front video in eingang un die ati 9800 xxl jetzt frage ich mich ob dieser front video eingang richtig angeschlossen ist müsste da nicht ein kabel direkt von dem front video eingang zur...
Hallo lieber Leser, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Meine Graka nimmt seit dem SP2 nichts mehr auf. Ich habe alte und neue Asus und nvidea Grafik- und WDM-Treiber - Kombinationen...
Was passiert, wenn ich eine Grafikkarte einbaue, im BIOS den Grafikchip vom Motherboard deaktiviere aber die Grafikarte möglicherweise kaputt ist? Komme ich dann überhaupt noch ins BIOS und wie?...
Ich besitze einen Sony Camcorder und wollte mir ein Firewire kabel zulegen. Jetzt hat die Cam nur einen iLink Stecker. Doch wenn ich mir ein iLink Kabel besorge brauche ich doch automatisch eine karte...