hi, ich bin es mal wieder mit seiner 9800 pro. ich wollte mal fragen ob einer den schlalter auf der karte kennt auf der seite wo die gpu ist so gesehen sind es zwei schalter nebeneinander, der eine...
Hallo!Auf einem älteren PC AMD K6/PR2-233, ASUS P/I-P55T2P4, Cirrus Logic GD5430-Grafikkarte, Orchid Righteous 3D Voodoo-Karte habe ich ein Windows ME installiert. Das einzige Problem dabei waren die...
guten tag ich nehme im moment mit hilfe von fraps meine ingame szenen auf und mit dem moviemaker von windoof hab ich es auch bisher geschafft sie zusammen zu schneiden... ich würd nur gern wissen mit...
Hi, an alle, die mit der oben genannten Karte Probleme haben. Nach 2 Tagen tiefster Verzweiflung - Graphikfehler in allen 3D-Spielen, habe ich bei Sparkle einen Treiber gefunden der funzt : 66.97 Der...
Hi Hab mir heute gerade ne neue Geforce Grafikkarte gekauft, um meinen neuen PC auch fit für Spiele zu machen. Jetzt hab ich da n Problem, nämlich dass ich die Onboard Grafikkarte einfach nicht...
Hallo Leute habe ein Gigabyte GA-6VXE Mainboard VIA Apollo AGPset Pentium III Processor 500 MHz 256 MB RAM und Microsoft Windows XP geladen und eine Gigabyte Grafikkarte GA-620 eine TNT2 im Einsatz....
Hi hab ein problem mit meiner radeon 9800 pro. mir ist letztens etwas autokühlflüssigkeit auf die karte gekommen bitte nicht fragen warum . als die karte wieder trocken war, hab ich soe wieder...
Habe Windows XP Pro mit Haupauge WinTV Primio FM . Wenn ich die neuen WDM-Treiber für WinTV Primio FM installiere, kriege ich ,egal mit welchem TV-Programm, kein Bild mehr. Wenn ich mit einem...
Hallo! In einem alten PC AMD K6/PR2 - 233 MHz, ASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.10, Windows ME ist noch eine STB-Karte mit Cirrus Logic CL-GD5430 Chip eingebaut dazu noch eine Voodoo-Karte von Orchid, an...
FAKT 1:Nach der Neuinstallation des Betriebssystems und Installation des VIA 4in1 Treibers läuft das System einwandfrei. FAKT 2:Nach der Neuinstallation des Betriebssystems und Installation des...
Hallo, ich habe vor mir eine PCI-Express Grafikkarte zu kaufen MSI NX 6600GT-TD 128MB , ist das eine gute auswahl für 160 € ?? Ist AGP besser als PCI-Express ?? Mfg Christian Rehfeldt
Hallo, möchte mir eine neue Grafikkarte mit Nvidia Chip zulegen und möchte max. bis 250€ bezahlen. Nun liegen die Karten mit einem 6600GT Chip und Karten mit dem 6800LE Chip preislich ziemlich...
Hallo, ich bin im Besitz einer MSI Radeon 9800 Pro, der ich heute wegen vermuteter Temperaturprobleme und dem Geräuschniveau einen neuen Kühler spendiert hab. Zalman VF-700 Cu Als der alte runter...
Hallo Leute habe ein Gigabyte GA-6VXE Mainboard VIA Apollo AGPset Pentium III Processor 500 MHz 256 MB RAM und Microsoft Windows XP geladen und eine Gigabyte Grafikkarte GA-620 eine TNT2 im Einsatz....
Hallo, habe eine Hollywood Plus Karte ersteigert, leider ohne das VGA Pass Through Kabel. Ich fahnde nun nach Bezugsquellen für ein Ersatzkabel oder nach Bauanleitungen. Vermutlich wurde diese Frage...
Also ich habe mir bereits in einem anderen Threat zusammen mit eurer Hilfe einen neuenPC zusammengestellt ! Der Gesamtpreis des Systems liegt ohne GRafikkarte bei 698,33 €. Mein Dad wollte...
Hi Leute, ich hoffe, mir kann geholfen werden: Ich habe einen neuen P4, 3,2Ghz, mit einer alten Grafikkarte ASUS V7700 Deluxe GeForce2 mit S-VHS In/Out. Bei der Installation der neusten Nvidia-Treiber...
Kann mir jemand sagen, wie ich bei dieser Karte den Video-Eingang aktivieren kann? Betriebssystem Win98. Ich habe den Kartentreiber installiert und die Karte arbeitet als Grafikkarte einwandfre....
Hi Leute, vor kurzem hab ich meine cpu gekillt und seid dem ich meine neue cpu xp 3200 400fsb eingebaut hab, hab ich grafikfehler bei farcry, hl2 und bei nfsu2 friert nach kurzer zeit das bild ein und...
Hab die ATI Radeon 9800 Pro vor kurzem eingebaut. Grafikkarte habe ich mit S-Videokabel an meinen Philips-TV angeschlossen. Wie in der Beschreibung erst TV angeschaltet, dann PC gestartet. Bild vom...