was nun? treiber 1, oder 2?
von philipp007 am 2 Antwortenservus leute hab auf der ati seite seltsames endeckt, wo ich nicht mehr ganz durchsteig. unten , was soll ich da nehem, beide? geht des? mfg phil
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
servus leute hab auf der ati seite seltsames endeckt, wo ich nicht mehr ganz durchsteig. unten , was soll ich da nehem, beide? geht des? mfg phil
HIS Excalibur Radeon 9550 SE ViVo ... ich hatte ein halbes Jahr lang eine 9600se ViVo - war eigentlich sehr zufrieden damit, leider reagierte diese dann nicht mehr - Nachdem ich 2 andere Ersatzkarten...
Hallo, ich möchte meine vhs kassetten auf pc überspielen. dazu hab ich meinen videorecorder über ein S-video kabel an meiner Grafikkarte, Radeon 9800 pro aiw, angeschlossen und den s-video ausgang...
Ich möchte 3D Bilder von einem Modellhubschrauber auf einen PC übertragen. Dazu benötige ich in meinem PC 2 Analogcapturekarten z.B. TV-Karten mit Videoeingang . Wichig: Die Karte sollte...
hi! Also, ich hab ne Radeon 9200 Pro und hab jetzt die neusten Grafiktreiber drauf und wenn ich was spielen will, zB. HL2, Battlefield 1942 und BF Vietnam kommen bei weit entfernten Gegenstände...
So, ihr Leutz... Ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem. Hier mein derzeitiges System: CPU Athlon 2000 Board: Asus A7N8X-Deluxe mit 1 Gig DDR GraKa: Radeo 9800 Pro 256 Bit 128 MB Sound:...
frage1: Ist es möglich , dass ein schwaches netzteil eine fx 5900 betreiben, aber ihre leistung im endeffekt nich vollständig ausschöpfen kann ? frage2: woran liegt es, dass mein gainward fx 5900xt...
Hallo, Kann ich bestimmte Programme vor allem Browser per Voreinstellung mit einer Auflösung von 1024x768 öffnen, wobei meine Grafikkarte auf 1152x864 eingestellt ist ? Danke im voraus !
Frohe Weihnachten.... Ich bräuchte mal eine Beratung zu den 3D Brillen angebote von eBay . Merkt man bei solch einer Brille wirklich einen 3D Effekt und wenn ja welches Modell ist zu empfehlen. Es...
Hallo erstmal mein System: 2,8 Ghz P4 768 MB ddr 266 Windows XP Radeon 9800 XT Tv in Das Problem: Ich möchte alte VHS Filme auf meinen PC überspielen. Virtual VCR weigt an Sorry you have no video...
Lange Forenloggs, unzaehlige verschwoerungsteorien. Habe nun Modele beide Hersteller mal in meinen Rechner einziehen lassen, Meine Persoenlichen Erfahrungen sind wie folgt.: - nVidia GeForce MX 2 32...
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. habe Notebook Satellite 1800. An dieses Teil will ich den fernseher anschließen. Natürlich funktioniert das bei mir wieder nicht. Habe mir komplettes TV out Set...
Servus leute, ich habe eine ATI radeon 9800 pro drin, mit den neuesten treiber usw. würde sich da jetzt eine neue grafka anbieten? wenn ja was für eine? ist die andere dann wirklich besser, und wie...
Hallo, ich habe diese TV-Karte bei Ebay erstanden und suche einen Treiber. Bei Pinnacle wurde ich nicht fündig, die Karte ist schon etwas älter. Kennt evtl. jemand diese Karte bzw. weiß, wo ich...
Moin Moin ich hab heute ne Radeon 8500 eingebaut Catalyst von ATI als Treiber instaliert weil die Karte von meinen Bruder ist und er nur noch die Karte hatte. Nun wollte ich nen bisschen spieln....
Hallo Leute, ein schönes neues Jahr wünsche ich euch! Ich beginne selbiges gleich mit einer Frage: Habe einen alten Röhrenmonitor aus dem Keller geholt, um ihn zu Versuchszwecken noch einmal...
Hallo Leute !! Habe grosses Probs mit Nero 6, habe mir auf meine Festplatte einen Tv -film aufgenommen, hab mir diesen Film über nero 6 auf eine DVD gebrannt Filmlänge 1stunde 50 minuten brenndauer...
Hallo,ich habe eine avi-Datei DivX in Premiere geöffnet Auflösung 512x384 .Die Datei wird mit dem Windows Media Player einwandfrei wiedergegeben. Auch im Vollmodus-Bild.Wenn ich den Film exportieren...
Hallo Leute, ich plane meine alten Sachen raus zu schmeissen und durch nen PC abzulösen, der meine Musik etc abwickelt... Nun also meine Fragen dazu:Welche Grafikkarte liefert ordentliches TV-Out...
Hallo, würde das funktionieren? Die Albatron läuft ohne Probleme mit 16/6, möchte die Karte gerne per BIOS freischalten oder gibt es bessere? MfG Chris