Hallo! Ich habe seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte Aopen 6800 LE folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel zocken möchte stürzt der Rechner ab. Manchmal schon beim starten des Spiels, dann mal...
Hallo, immer wenn ich meine Radeon 9800 pro anschlossen habe, dann fährt mein Rechner nichtmehr hoch. Wenn ich meine Radeon 9800 pro ohne Netzanschluss sprich von Netzteil anschließe fährt der...
Als nicht-Insider bin ich ziemlich verwirrt von der Vielfalt der Variationen an Grafikkarten mit der ATI RADEON 9800 GPU. Ich habe angeboten bekommen eine Sapphire Radeon 9800 Atlantis 256MB 128Bit...
Hallo User, ich habe folgende GrafikKarte Club 3D CGA-P968TVD ATI Radeon 9600 Pro 128 MB DDR 128 biti TV-Out und folgendes Problem. Die Karte bekam ich kostenlos doch leider funzt sie nicht. Auflosung...
Hallo, ich will mir jetzt einen 19 Zoll Monitor kaufen und hate da den MIRO P1998F kaufen, ist der Monitor gut, auch für schnelle 3D bewegungen ??? Mfg Chris Danke
Im Moment habe ich an meiner ti4200 2 Monitore angeschlossen, da ich nun für 5 euro noch einen 17 Zoll Monitor bekommen könnte und ich eine PCI-Grafikkarte noch übrig habe, wollte ich mal wissen ob...
Hi, ich hab mal ne Frage einige wissen vielleicht das ich jeepers eine ASUS V9999GT/TD 128MB gekauft habe diese aber kaputt war und ich sie demnächst zurückschicke! Trotzdem das sie kaputt war...
Hallo, ich habe wollte eine radeon 9600pro in folgenden PC einbauen Angaben lt. Everest : Motherboard: QDI KuDoZ 7G Bios: Phoenix-Award Bios v6.00PG MoterboardChipsatz: VIA VT8375 ProSavageDDR KM266...
Hallo zusammen! Bin auf der der Suche nach einer Spiele-Tauglichen GraKa. Max. 130€ Mein PC: AthlonXP 1800 , 512MB DDR, AK32A Board mit AGP4x Welche würdet ihr an meiner Stelle kaufen?
Hab mir heute eine neue GraKa Radeon 9800 Pro gekauft, weil sie mir recht viel Leistung zu einem günstigen Preis versprach. Leider hab ich aber Troubles beim installieren. Weder das Autorun noch das...
Hallo Meine Geforce 6800LE stürzt gern mal ab, wenn ich doom 3 spielen will. kann das an der übertaktung meines CPUs liegen? hatte ihn untergetaktet und sie lief länger, ist dann aber auch...
Guten Tag, ich habe meine neue Matrox G550 Grafikkarte eingebaut und angeschlossen. Läuft einwandfrei. Schlecht: Im CloneModus sehe ich im Fernseher keine Videos. Ich habe bloß den leeren Rahmen des...
Hallo, wenn ich das Programm NicklesVision 2.0 starte, blendet das Programm die ganze Zeit Initializing please wait ein. Was soll das? So bringt das doch nichts. Andre
Hi, ich hab nen dvd player und will damit nur Musik hören. Für die Einstellungen mp3 verwalten, Uhrzeit u.s.w. brauch ich aber einen Monitor. Kann ich meinen ollen 15 Monitor mit Vga-Kabel übern...
Ich habe mir einen LG Plasma-TV zugelegt und möchte meinen Laptop daran anschließen. Das ist auch überhaupt kein Problem, über den normalen Monitoranschluss lässt er sich bestens ansteuern, das...
Habe gehört, das man aus einer Sapphire Atlantis 9800se in verbindung nit nem Omega Treiber eine 9800pro machen kann. Ist da etwas dran, und hat vieleicht jemand erfahrung damit?
Hallo,ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet weil ich ein blödes Problem habe... : es fing damit an das der pc hochfuhr und ich nur bis zum win xp ladebildschirm ein bild hatte ab da wo der...
Hallo, ein Notebook mit höchster Auflösung möchte ich um meine Digitalbilder in guter Qualität anschauen zu können. Bisher ist mir nur ein Notebook von Sony bekannt. Gibt es noch andere Anbieter?
Hallo, ich habe mir einen Philips Monitor 19E50 19Zoll gekauft. Frage: Ganz oben am Bildschirm ist ein naja ganz so schmal ist der schwarze Streifen nicht, zu sehn, IST DAS NORMAL, DAS DA OBEN EIN...
Tach ihr leuts, Hab ein Problem. Ich hab ne 5900xt von MSI auf dem MSI-board KT6Delta FISR. Wenn ich nun nen neueren Treiber als den Detonator 53.xx draufspiele wird unter Windows der Bildschirm immer...