Hi hab da mal ne Frage habe am 31.12.04 mir die X800Pro gekauft läuft auch wie die Lutzi nun zu meiner Frage da ich vorher nur NVidia Karten hatte und die meisten auch eine Temeratur anzeige hatten...
Hallo ich habe einen 19 CRT und einen 15 TFT Dazu eine Asus Radeon 3600XT Grafikkarte. Beide Monitore lassen sich zusammen ganz gut betreiben - der CRT am Analogen und der TFT am Digitalen Anschluss....
Hallo Habe TFT ohne DVI oder DVD Anschluss sondern mit normalen DSUB Eingang. Habe eine ATI Radeon 9600 XT und diese hat ja einen DVI Ausgang und es lag ein Adapter von DSUB auf DVI bei. Nun meine...
hallo, ich möchte mit meinem Pc Fernsehen, was außer einer Grafikkarte mit TV-Karte und Software brauche ich dazu noch. Und wie richte ich es ein. Danke für eure Hilfe
Hallo. Besitze einen 21 Belinea 108010 und bekomme die Monitorfrquenz unter XP nicht über 60 Herz eingestellt,es flackert deutlich. Habe eine Ati Raden 9200 Se. Das Probelm trat erst mit den neuen...
Hallo zusammen, hat jemand nen Treiber, mit dem ich unter XP die Video-In Funktion der Elsa Erazor 3 Pro ViVo nutzen kann? Ich habe bisher keinen finden können und wenig Lust mir dafür wieder 98 zu...
Hallo Leute, vielleicht kann mir da ja einer helfen, ich weiss da im Moment nicht weiter. Ich habe ne Radeon 9800se von Sapphire, die ich per Omega-Treiber auf 9800 Pro modden konnte. Die Karte hat...
Hallo zusammen! Also ich hab auf meinem Rechner die Windows Media Center Edition aufgespielt. Ich hab die o.g. TV Karte eingebaut in der Hoffnung es würde funktionieren. Allerdings war dem nicht so....
Hallo, ich habe mir bei ebay eine Albatron Geforce 6800 gekauft, bei der man die deaktivierten pipes reakitvieren kann. Bei 3Dmark 03 habe ich als 6800 9800Punkte und als 6800GT 10200Punkte. Ist der...
moin, bräuchte eine treiberversion von nvidia oder gainward mit der die graka sicher und schnell läuft. vielleicht hat ja jemand eigene erfahrungen/empfehlungen, was den treiber betrifft ! danke im...
hi leute ich hab mir gestern die leadtek a6600gt 128mb ddr3 für AGP 8x gekauft. zuerst hab ich antialiasing und anisotopisch filterung emal ganz hoch gestellt, aber da hat es geruckelt. ich habs...
folgendes system: ECS K7S5A pro, athlon2400 , 512 ddr, 80gb-harddisk, dvd-rom, brenner und gainward geforce fx 5900xt golden sample wird höher getaktet , netzteil 320 W kann es sein, dass das...
Hallo ich habe mein PC, bzw. den S-Video Ausgang meines Pc mit meinem Cinch Video Anschluss des Fernsehers angeschlossen.Und die Software auf dem PC ist das Multimedia Center von ATi ältere...
Hallo Foris, habe mir vom Weihnachtsgeld einen Acer T140 gegönnt. athlon64 mit geforce6600 daran hängt mein Medion 17 TFT . treiber von der Graka habe ich aktualisiert, der Monitor wird ebenfalls...
Hallo, ich habe eine Ati Radeon 9600Pro mit TV Ausgang. Daneben hab ich noch ne Haupauge TV Karte im Rechner. Kurze Frage, was kann ich mit dem TV Ausgang von der Grafikkarte anfangen!? Für was ist...
Für alle die sich für SLI interessieren oder gar vorhaben sowas in nächster Zeit zu erwerben, sollte dieser Artikel von ComputerBase recht interessant sein. Hier gehts zum Artikel
Wie kann ich den besagten Kühler auf die Karte bringen??? Normal passt er net weil n paar Teile im Weg sind. Kann ich was vom Kühlblock raussägen damit er passt???