hi ich hab eine GF FX 5900 XT standartmäßig auf 5900 U takt, 420/850 mhz so ich bin mit der PS 2.0 engine ganz und gar nicht zufrieden.... jetzt meine frage: was habe ich für einen leistungsanstieg...
Hi, also ich habe euch schonmal geschildert das ich bei Doom 3 immer solche komischen Striche habe denn verschwimmt da immer alles so komisch! Nun hab ich festgestellt das das bei ALLEN Spielen so ist...
Hallo! Ich habe das Problem, das beim hochfahren meines PC s Bios und bei diversen Anwendungen auf DirectX basierend glaube ich und Windoows Neuinstallation, sich mein Bildschirm teilt und auch...
Hi Leute!! Ich brauch einen Treiber für ATI Radeon 9200!!! Am ich finde keinen auf der ATI-Homepage! Ich will nämlich das neue Far Cry spielen! Schafft diese Karte das Spiel überhaupt?? mfg,...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54492 Hätte mir beinahe auch so ein Ding bestellt, nun ist es glücklicherweise eine Radeon 9800 Pro MSI geworden. Ich stehe auch irgendwie nicht so drauf, wenn...
Moinsen! Also ich hab den Aldi Pc gekauft und wollte damit auch fernsehen. ich hab die sattelittenanlage mit dem PC verbunden, aber anstatt der üblich vorhanden sender der schüssel, findet mein pc...
Hallo allerseits, vor einer Woche ist mein knapp drei Jahre alter Miro-Monitor zunächst dunkler geworden und ging dann kaputt. Der Samtron-Monitor auch CRT , den ich mir daraufhin gekauft habe, ist...
Habe Windows XP Pro mit Haupauge WinTV Primio FM . Wenn ich die neuen WDM-Treiber für WinTV Primio FM installiere, kriege ich ,egal mit welchem TV-Programm, kein Bild mehr. Wenn ich aber mit einem...
Moin! Die GraKa verursacht in letzter Zeit zunehmend weiße Pixel auf dem Moni, - da wo es schwarz sein sollen. Wenns warm wird, dann wirds mehr. Kein TFT-Moni und auch mit anderem Monitor getestet...
Hi, ich möchte evtl. eine neue Grafikkarte kaufen und hätte da gern ein paar Empfehlungen. Mein Rechner sieht folgendermaßen aus: - AMD XP 1700, läuft aber als 2600 - Nforce2- Board - 512 MB DDR...
Hallo Ich habe meine Geforce 2 MX 400 mit dem Tool NVflash und einem neuen BIOS von http://www.sparkle.com.tw/ geflasht. Leider geht jetzt nichts mehr. Mit der neuen Software ist das Bild komplett...
Hallo, hatte vor ein paar Wochen schonmal angefragt und war zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir den Sony holen werde, bestellt ist er nur momentan nicht leiferbar, also abwarten. Jetzt habe ich...
Hallo alle zusammen! Bevor ich meine fragen und sorgen los werde, mein System: AMD Athlon Barton 2500@3200 Asus A7N8X-X 2x 512MB Twinmos PC3200 Connect 3D 9800 Pro Habe mir vorgestern ne neue 9800 PRO...
Hallo Leute, ich habe bei meiner Grafikkarte folgendes Prolem. Wenn ich z.b ein 3d Spiel spiele wie C C Generals, need for speed Underground 2 oder doom 3 schaltet sich der vpu Recover von ati ein...
nachdem ichs jetzt aufgegeben hab auf die asus 6800 td/gt zu warten hab ich jetzt beschlossen mir ne 6800 zu holen die hier hab ich zu nem halbwegs vernünftigen preis gefunden-nur hab ich keine...
Hallo, ich hab folgendes festgestellt: Ich habe Windows XP komplett neu installiert. Dabei habe ich eine Geforce 4 Mx PCI im Rechner gehabt. Alles lief gut, nur als ich dann den Treiber für die GraKa...
Hi Leute, ich würde gerne meine Videos am PC bearbeiten, einige Sachen habe ich schon aber ich weiss nicht genau was ich noch brauche bzw ob ich überhaupt noch was brauche. Was ich habe: Programm:...
hallo allerseits, die frage haben sich ja sicher schon einige gestellt. hatte mal gelesen, daß ati auf jeden fall an einer dual-graka-lösung arbeitet, die sich angeblich auch schon im beta-status...
Hallo, ich würde gerne mein bestehendes System zunächst mit einer Grafikkarte aufrüsten, um aktuelle Spiele halbwegs flüssig spielen zu können. Wenn es sinnvoll erscheint, würde ich im nächsten...