hi meine grafikkarte powercolor x800 xt spielt seit heute total verrückt. in unregelmäßigen abständen treten bildfehler auf. screenshots gibts hier http://h0rsts.homedns.org/screens . im ersten...
Hallo, folgendes Problem: Ich wollte eine neue Grafikkarte einbauen Radeon 9800 Pro statt 9500 . Dazu hab ich den Treiber deinstalliert, runtergefahren und die Karte getauscht. Beim Neustart zeigt...
Moin, also ich habe mir jetzt auf euer Anraten die ASUS V9999GT/TD 128MB bei Alternate gekauft nun habe ich aber extreme Grafikprobleme Far Cry kann ich nicht mal in mittlerer Auflösung zocken da...
hi leute ich hab gestern mein alten pc an smile monitor angeschlossen und seid dem ist ja alles im grün auch nach dem ich ihm auch zurück an neuen pc angeschlossen habe. verbindungen sind eigentlich...
Hi Leute, da mir der Rechner meiner Frau definitiv zu laut ist, und ich den Übeltäter wiedermal in der o.g. Grafikkarte fand Lüfter schon sage und schreibe 3x gewechselt hab ich nu die Nase voll....
Hi ihr. Hab n komisches Problem: Mein Monitor hat plötzlich kein Bild mehr. Geht zwar an, der Rechner fährt auch komplett hoch, der Bildschirm bleibt aber schwarz Kontrollleuchte ist aber an . Er...
Hi Leute, ich brauche eine neue PCI Xpress Grafikkarte die gute Leistung bringt und auch in höheren Auflösungen nicht schlapp macht. Darf aber auch nicht zu teuer sein.. 250 € ist die...
Hallo ich habe ein problem mit meinen Rechner. Duron 1200 PCShips 810 768SDR133 CL2. Das Problem liegt daran: Ich hab in den Rechner eine Geforce 2 MX 400 mit Passivkühler. Ich hab mir heute ne neue...
Hallo, grüße euch, wer kann mir helfen? Habe heute versucht, an meinen alten PC 333MHZ, PCI Grafik Matrox Mystique, 256 MB, XP einen anderen Monitor anzuschließen, weil der alte Mucken macht. Beim...
Habe mir eine Powercolor Radeon 9800se zugelegt, sie wurde auf pro hochgetaktet neues Bios . Nun mein frage: Kann mir jemand nen guten VGA Kühler empfehlen, da der Originale sicher nicht mehr...
Hallo, ich bin vor kurzem auf eine ATI Radeon 9550 Xtreme Grafikkarte umgestiegen. Hatte vorher NVIDIA . Welchen Treiber sollte ich für die Karte verwenden? Auf der Ati Website gibt es ja irgendwie...
Hallo... hab da ein kleines Problem! Bekannter von mir hat seinen Stecker des VGA-Monitorkabels abgerissen und nun soll ich den Stecker wieder anlöten... Ansich kein grosses Problem - wenn ich...
hallo ich habe zwei fragen zu möglichen grafikkarten für meinen spiele pc: 1. zur leistung einer sapphire radeon 9800 pro mit 128 bit:128bit ist eine abgespeckte version der 256bit karte. was würde...
Hallo! Wie ist es möglich die Temperatur einer Gainward 2600 Ultra festzustellen? Das einzige was ich installiert habe sind die Nvidia Treiber und nichts von Gainward selbst.
Hallo Ich hab mal ne frage. Welche Treiber sind eigentlich zubevorzugen. Die originalen vom Hersteller, in meinem Fall 56.55 von Prolink oder die neusten auf der nvidia Homepage. Für den Hersteller...
Servus, ihr Gurus da draußen in den unendlichen Weiten des Internet bin gerade am Überlegen, welche Grafikkarte wohl am Besten zu einem Athlon 2400 , 512 MB Ram, 250 W Netzteil passen würde...für...
Hallo Leute, ich habe hier noch einen alten Monitor vom oben genannten Typ rumstehen. Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung dafür rumliegen? Danke im Voraus. Mfg dicksen