Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Monitor im grün

Xsana / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute


ich hab gestern mein alten pc an "smile" monitor angeschlossen und seid dem ist ja alles im grün auch nach dem ich ihm auch zurück an neuen pc angeschlossen habe. verbindungen sind eigentlich ok, habe auch ndvia treiber instaliert aber hilft nix. kann mir bitte jemmand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Gott mit uns Xsana „Monitor im grün“
Optionen

Wat????

bei Antwort benachrichtigen
Xsana Gott mit uns „Wat????“
Optionen

ja, es ist alles mit grünem stich, wie wenn zu viel grüne farbe da wäre(einstellungen - geht nix- alles bleibt grün), mann kann ja alles lesen aber wie durch schleier( grün!)sowas noch nie gesehen...

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Xsana „Monitor im grün“
Optionen

kann es sein das da ne farbe fehlt??? kabelbruch?


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Gott mit uns Xsana „Monitor im grün“
Optionen

nein hab ich nocht nicht, aber deine Beschreibung fand ich auch nicht so berauschend "seid dem ist ja alles im grün", darum!!

bei Antwort benachrichtigen
AST Xsana „Monitor im grün“
Optionen

Schau einfach mal in den Stecker, ich schätze mal das du ein pin umgebogen hast.
Alex

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Xsana „Monitor im grün“
Optionen

Schau dir den Stecker genau an, ob da ein Pin verbogen oder abgebrochen ist. Oben(wo er breiter ist) müssen 5 Pins sein, in der Mitte 4 und unten wieder 5.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Xsana „Monitor im grün“
Optionen

Und dann noch einen schönen Gruß von mir an unsere ausländischen Mitbürger bzw. an jene, die uns die tollen Noten beim Pisatest beschehrt haben. Mein Gott, von Pisa direkt an den PC und zu nickles.

Wo soll dass noch enden?

Wen jemand so Auto fährt, wie er schreibt, dann werden Ritterrüstungen wieder modern. Und Unfallversicherungen, Beerdigungen im 5-Minuten-Takt, Unfallnotaufnahmen am Straßenrand, Gelenkschienen, Gips, Prister an allen Autoraststätten mit dem Spezialgebiet der schnellen Ölung, Rentner, die wieder richtig flott gehen können ....

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Xsana Nörgler „Unrechtschreibung“
Optionen

Danke, danke, ein Pin war tatsächlich schreg!Es musste passieren als ich den alten PC aufgemotzt habe. Jetzt ist alles normal!
P.S.
Schönen Tag, Herr Nörgler...
danke für die Begrüßung, aber Du hast doch verstanden was ich fragen wollte, oder? Sonst hättest du mir keine Antwort geben können. Wo waren, für dich bitte, Probleme außer ein paar "vertippungen"? Hmmm,Auto fahren hat irgendwie nichts mit schreiben zu tun weil die Schilder meistens als Bilder da stehen und Rot, Grün oder Gelb lernt man ja schon vor der Schüle.Groß und klein schreiben das kann ich eigentlich aber auf der schnelle schreibt man alles klein. (Apropo : Nickles schreibt man GROß am Anfang.)Bist Du jetzt zufrieden oder hast du nochwas zu meckern? Trotzdem Dir auch vielen Dank für die Antwort.Nicht böse werden - bin noch am lernen... ;))
Xsana

bei Antwort benachrichtigen