hilfe nichts ist installiert
von vito1 am 1 Antworthallo, könnt ihr mir helfen?ich habe Windows xp home edition auf mein rechner installiert.Aber meine grafikkarte ist irgendwie nicht instaliert,soundkarte auch nicht !! was soll ich dagegen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo, könnt ihr mir helfen?ich habe Windows xp home edition auf mein rechner installiert.Aber meine grafikkarte ist irgendwie nicht instaliert,soundkarte auch nicht !! was soll ich dagegen...
hallo! ich habe, nachdem die graka meines pc den geist nach einem wasserschaden aufgab, meinen alten pc benutzt und hatte die idee, meinen tft-Bildschirm dranzuschließen, weil der doch um einiges...
Hallo. Kann mir jemand sagen, welche GraKa zur Zeit die günstigste und doch einigermaßen brauchbare 128 bezw. 256 MB ist. Brauche eine Neue. Gruß
Hallo Leute,ich bin gerde dabei mir einen neuen Rechner zusammenzubasteln und recht verzweifelt auf der Suche nach einer leisen aber spieletauglichen Grafikkarte im Preisbereich von maximal um die...
HI Community, War neulich bei einem Verwandten der nach einem Absturz den PC direkt am Netzteil ausgeschaltet hat, also an dem ON Off Schalter. Nachdem er den PC wieder einschalten wollte ging gar...
aloa, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier in diese kategorie reinkommt, aber ich versuchs mal ich wollte mir eigentlich zu weihnachten nen TFT gönnen, und den den ich gefunden habe entspricht...
Hallo! Ich habe eine Gainward 6800 Ultra und sehe gerade, dass sie 2 Anschlüsse für den Strom hat Einen Primary und Secondary . Stimmt das wirklich dass sie 2 Stromanschlüsse benötigt? Habe immer...
hallo alle zusammen habe folgendes Problem ich habe mir neue Grafikkarte gekauft leadtek a 350 tdh my vivo und eigentlich sollte alles 100 laufen doch tut es irgendwie nicht und der Rechner hängt...
Guten Tag an die Community. Zuerst mein System: Pentium 4 Northwood 2,26Ghz 512MB RAM MSG GNB-Max Mainboard 400Watt noname-Netztteil Sapphire Radeon 9700 Atlantis 4-Pol-Power stecker,ähnlich...
Hallo Spezialisten! Kurze Frage: Ich habe z.Z. eine 9600XT von C3D im Rechner eingebaut. Ich bekomme diese Woche DOOM 3 geschenkt, weil es auf dem Rechner meines Freundes nicht läuft. FX5200ter...
Ich möchte gerne auch ohne den Beamer einzuschalten das Fernsehbild vom Satellitenreceiver, der eine Verbindung zum Verstärker hat, über die Grafikkarte, eine GForce 5900 XT auf einem normalen...
Guten Morgen, ich hab mich gestern gut 2 Stunden mit folgendem Problem beschäftigt: Meiner Asus Karte wollte ich einen neuen Treiber verpassen, da die Asus Treiber net mehr die neuesten sind. Also...
Ich habe das Grafikprogramm Virtual Dub und möchte von einem Film auf CD einzelbilder abspeichern. Wie muss ich da vorgehen ?
hiso meine erste post, ich hoffe cih mache alles richtigAlso ich suche ne Radeon 9800 ohne pro, xt oder se.Also eine mit 128mb und 256 bit Speicherinterface.Aber ich finde so eine Karte nirgens im...
Hallo, ich habe ein neues Board erworben auf dem steht, dass keine 3.3 Volt AGP-KArten, sondern nur 1.5 Volt Karten eingebaut werden sollen. Leider finde ich nirgends eine Dokumentation, welche Karte...
hallo hab mir die 5900xt von msi zugelegt. bin später draufgekommen dass keine beschreibung dabei ist nur die quickinstallationsbeschreibung. daraufhin habe ich beim fachhändler nochmal nachgefragt...
hallo, ich bin auf der suche nach einer seite, auf der irgendwelche Leute Benchmarkergebnisse von 3dmark 03/05 hinschicken und veröffentlichen können. Am besten eine Tabelle mit vielen Ergebnissen....
Hallo, seit ein paar Tagen höre ich keinen Ton mehr, wenn ich eine DVD im PC abspiele weder von der Festplatte, noch von der Scheibe. Musik-Cds funktionieren einwandfrei. Für Ihre Antwort vielen...
Hi, an meinem Notebook ist der serielle Videoausgang definitiv defekt und da er direkt am Motherboard hängt zu teuer zum reparieren. Ist es möglich einen Beamer z.B. über ein Adapter für USB oder...