Hi, wenn ich beim P2B von ASUS den Bustakt auf 133 stelle und somit der AGP-Takt auf 89 läuft, was passiert dann bei den Grafikkarten? Wird die GPU und der Speicher übertaktet, oder nur die GPU oder...
Hallo, also ihr hab mich jetzt überzeugt und ich habe auch in Benchmarks gesehen das die 6800 besser ist als die 9800 Pro! Nun stellt sich die Frage wo kaufen! Ihr habt mir in einem anderen Thread...
Hallo! Welche TV Karte könnt ihr mir empfehlen?? Die kriterien sind: Video in DVB-S Bis 150€ Chip zum umwandeld auf der Karte CI interface für Pay TV . MfG Max
Hola! Ich habe einen Film auf CD. Zuhause läuft er auf dem DVD Gerät und mit DIVX-Player auch auf dem Compi. Nun bin ich bei einem Kumpel in Deutschland und hier läuft mal GAR NICHTS. Was mache ich...
Wenn ich ein Programm benutz habe und dieses beende, sind die auf dem Desktop Monitor abgelegten Icon s alle in der gleichen Ausführung. Erst nach u. nach erscheinen die ursprünglichen Formen...
Hi, ich bin zugegebenermassen ein Newbie auf dem Gebiet der Videobearbeitung. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine digitale Fotokamera, die auch Videos aufnimmt im DV AVI-Format mit 15 fps und...
Hi leute Ich hab ein Problem mit miner Wecam. Es ist eine Logitech quickcam home. Bis vor kurzem hat noch alles super funktioniert, wenn ich die cam angeschlossen habe, kam aus den boxen ja immer...
hi, ich hab ne frage ich hab mir jetzt das spiel gtr geholt und es ist jetzt ein weiteres spiel, bei dem die sequenzen und intros nicht funktionieren also ale 10,20 sekunden kommt ein bild . bei...
Hallo, was haltet ihr von dieser Karte? Karte: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id 453 Ich will mir jetzt eine 9800 Pro kaufen!!! Die kostet nicht so viel und es gibt keine weiteren Probleme!...
Wie in der Überschrift schon steht, welche Version des Catalyst ist die beste für eine Radeon 9600xt ? Gibs ein Programm, mit dem ich alle Grafiktreiber auf meinem PC löschen ? Kurze Fragen, bitte...
Hallöchen, wisst ihr, welche Temp für ne Graka noch okay is? Ich habe eine Asus v9999gt und regel mit der Software den Lüfter auf 25 . Dabei kommt eine Maximale Temperatur laut Asus Monitor von 50...
Guten Tag, ich möchte meinen PC als Videorekorder nutzen. Alles was mir noch fehlt, ist eine Möglichkeit, den Film auf das Fernsehen zu kriegen. Laut Werbung sind alle angebotenen Grafikkarte mit TV...
Ich habe mir ein neues board gekauft. es unterstützt aber AGP- karten nur ab 4x AGP.Ist allerdings noch nicht bei mir eingetrudelt. ich habe noch eine älter nvidia- karte. Wie kriege ich heraus ob...
hi,habe ein acer-notebook in einer nt4domäne...wenn ich mich als benutzer an der domäne anmelde fehlen mir bei der einstellung der graka viel funktionen...zB helligkeit!wenn ich mich als admin...
Tach Leute hab mir grad mal ne Zalman Heatpipe ZM80D-HP besorgt und will die heut abend auf meine Radeon9800pro bauen!!! Nun die Frage, muss ich dort zwischen Chip und Kühler noch Wärmeleitpaste...
Moin, kann mir jemand sagen wie ich mein bild bund bekomme, habe eine 9700Pro mit S-video ausgang, habe es mit einem adapter auf cinch geändert bekomme aber nur ein schwarz weißes bild, gibt es da...