Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

5900xt keine beschreibung kein tvbild

böhseskind / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo


hab mir die 5900xt von msi zugelegt.


bin später draufgekommen dass keine beschreibung dabei ist nur die quickinstallationsbeschreibung. daraufhin habe ich beim fachhändler nochmal nachgefragt warum da keine dabei ist sondern nur ne anleitung auf der cd sei.


kann das sein oder ver...... mich der verkäufer?


des weteren kann ich mir keine videos mit den tv-ausgang anschauen aber alles anderes wird angezeigt. windows word bilder eigentlich allles ausser videos  da bleibt das fenster schwarz.


der fachhändler hat gesagt dass das die karte dann wahrscheinlich nicht unterstützt.


wenn das nicht ge3ht dann würde ich die karte gerne zurückgeben weil ich das bräuchte zum filmschauen am tv wegen uralten kleine monitor!


mfg böhseskind

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey böhseskind „5900xt keine beschreibung kein tvbild“
Optionen

zur beschreibung... das kann schon sein, ist leider bei vielen herstellern zur gewohneit geworden. ich halte auch nicht viel davon...

im weiteren verlauf scheint mir der "fachhändler" jedoch weniger von fach zu sein.
dass dein tv-out keine videos unterstützt ist so ziemlich die erbärmlichste ausrede, die man sich denken kann.
ich kenne das phänomen, trat bei mir irgendwann mal auf, allerdings nur vereinzelt, genauso wie ich manchmal beim switchen auf den tv nur sw bild habe - frag mich nicht warum.
normalerweise klappt mein tv-out aber einandfrei, was in dem moment nicht klappt, weiß ich nicht. ich wäre aber durchaus an einer plausiblen erklärung für dein problem interessiert :D...
mfg



bei Antwort benachrichtigen