HAllo!! Da ich jetzt von ATI auf Nvidia umgestiegen bin, würde ich gern mal von euch wissen, welcher der bester Treiber von Nvidia is!! ICh zocke Hl², Doom3 und FarCry, NFSUII!! Danke für euern Rat!!
Hallo, ich hab mal ne Frage also ich will mir ne X800 XT Pe holen welches Netzteil könnt ihr mir da empfehlen? In meinem Rechner ist nichts besonderes Mainboard Festplatte Intel Prozessor und Ram...
habe mir eine SkyStar 2 TV karte geleistet,eigebaut und eingerichtet alles ok. nur ein Prob habe ich damit, die aufenommenen Videos sollen nicht so ohne weiteres auf CD zu bannen sein. Frage nun :...
Hallo!!!Kann mir mal bitte einer helfen???? Ich würde gerne Filme schneiden werbung und so raus schneiden kennt einer von euch ein gutes Programm aber moviemaker von windows ist scheisse!!! danke Faith
Hi Meine Elsa Gladiac Geforce 2 GTS Grafigkarte hat einen Video Ausgang, den ich gern mit dem Fernseher verbinden möchte, aber ich bekomme kein Bild. Was muß ich beachten? Gruß Hans
Welche Graka max. 250 Euro sollte ich mir zulegen, wenn ich dazu einen athlon xp 3200 , ein ASRock K7S8XE board und 512 DDR-ram kaufe bzw. mir schenken lasse
Hallo, nach dem Einbau, Treiber- und Applikationsaufspiel einer Hauppauge WINTV-350 ist der Internetzugang über DSL geblockt. Gemeldet werden angeblich falsche Passwörter, im TCP/IP CP-Bereich wird...
Hi ich wollte fargen ob einer von euch weiss Ob mann irgentwo die Speicherkühlung nach bestellen kann für die Asus 6800 GT 128 MB ich meine die Speicherkühlung die die echt Asus 6800 GT mit 256...
Hallo ,nun ja ich will ja nicht meckern ist schon vom feinsten meine Karte,aber für ne XT punktet sie schon eher schwächlich!Aber was sagen schon Punkte? ist eigentlich nicht von bedeutung aber...
Guten Tag alle miteinander... Ich habe letztens das Game Men of Valor installiert und beim ersten Start festgestellt, dass sobald man sich gen Süden dreht, alle Gebäude und das Gras weiss...
hallo bin auf der suche nach ner geigneten graka für mein system 2500@3200 amd 512mb pc 400 speicher asus a7n8x-e deluxe bin im fachhandel auf ne msi 5900xt gestossen um 200 euro. und beim medamarkt...
Guten Tag, mir ist nach meinen ersten Versuchen aufgefallen, dass sich von der Dateiendung keineswegs eindeutig auf den verwendeten Codec schließen lässt. So scheint eine mpeg4 Datei mit .avi die...
Hi, vielleicht eine dumme Frage: Aber ich habe wirklich keine Ahnung was ein DVI ist habe den auf meiner Radeon 9550 Karte drauf . Kann ich das als Video-In nutzen oder ist das nur ein weiterer...
Hallo. Habe folgendes Problem: Normalerweise sollte der Bildschirm, sofern er eingeschaltet ist, sobald der PC hochfährt, vom Stand-By in den ON Modus wechseln, dies ist bei meinem nicht der Fall....
Also mir ist der Rechner abgestorben das heißt er fährt hoch ins Windows und dann kann ich alle Ordner öffnen und so aber keine Anwendungen da hängt er sich auf! Erste Frage wie kann ich meine...
Moin, ich habe hier einen älteren Rechner stehen, frisch mit Windows ME aufgesetzt. Momentan läuft die Kiste nur unter 640 x 480 Pixel und 16 Farben. Als GRaka bekomme ich eine Standard...
Juten Tach, ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinen Eigenbaurechner. Vor nicht langer Zeit hab ich mein Motherboard, eine neu GraKa gegönnt. Ab diesen Zeitpunkt hab ich nur Problem mit...
Moin, ich bin auf der Suche nach der ASUS V9999/GT mit GeForce 6800 GT habe schon bei geizhals.at geschaut und anderen nur hat niemand die Karte vorrätig. Ich will die karte aber gerne noch vor...
Ich habe hier seit kurzem einen gebrauchten Monitor Sony Multiscan G420,habe aber leider keine Anleitung dafür bekommen,Wer hat evtl eine Kopie davon als Datei oder kann zumindest schreiben,wofür...