Also unter http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040504/ati-x800-09.html könnt ihr sehen welche Grafikkarte wieviel Strom verspeist. Ich selber habe einen DELL-Rechner mit 250 NT und möchte mir...
hallo leute, ich installiere gerade xp auf den rechner eines kumpels. leider kenne ich mich seiner grkarte 3dfx voodoo5 nicht aus und habe feststellen müssen, dass es eine große anzahl von...
S-VHS Video Camcorder per Computer digitalisieren, welche Voraussetzungen bei der Hardware benötigt man? Vorhanden: PC Penthium III, 800 MHz, 892 MB SDRAMM, CB-Brenner
Möchte mir demnächst eine High-End Grafikkarte besorgen z.B. X800 XT oder X850 XT , GeForce 6800 Ultra Leider habe ich mitbekommen das ich eventuell nicht jede Grafikkarte nutzen kann da mein...
Hi Leutz Hab hier den Rechner von meinem Nachbarn und der stellt mich vor ein Rätsel. In den Graka-Einstellungen fehlt die Option zum Einstellen von OpenGL. Via ist installiert und auch der...
Folgendes Problem : Ich wollte mir eine High End Graka X800 XT oder X850 XT, GeForce 6800 Ultra einbauen. Leider genügt mein NT mit 250 Watt nicht.Da ich ein DELL-PC besitze sitze ich nun , auch wenn...
Daß der Unterschied zwischen einer Radeon 9550 SE und einer 9600 SE gering ist ? Habe nämlich eben einen 2. Umtausch meiner Grafikkarte vorgenommen: 1. GraKa HIS Excalibur 9600 SE ViVo - nach genau...
Hallo, bin dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Was meint ihr, lohnt es sich, noch eine AGP Graka zu kaufen? Überall hört man nur noch von PCI express. Ist ja ne neue Technik, bestimmt mit...
hallo, habe ein Problem bezüglich der konfiguration eines Spiele PC. da mein kleiner Bruder ein spielefreak ist muss ich hier am besten noch vor weihnachten ! einen pc umbauen, damit spiele wie...
Hey Leute!!! Sorry falls des Thema schon des öfteren hier besprochen wurde aber ich zerbrech mir ma wieder den Kopf darüber und im Archiv fand ich auch nichts was mir wirklich weiter half! Alsoooo...
Hi, ich suche eine gute Grafikkarte, die passiv gekühlt ist. Ich habe keine Lust einen Passivkühler von einem Dritthersteller z.B. Zalman zu verwenden. D.h. die Grafikkarte sollte von Haus aus...
Hallo! Kennt jemand noch diese urige externe TV-Box von 1997? Zum Anschluss an einen PC-Monitor über VGA-Anschluss. Eigtl. ein super Teil, aber hat jemand noch ne Anleitung dafür oder weiß, wie ich...
Möchte mir demnächst eine ATI Radeon X880 XT oder X850 XT holen. Habe jedoch einen DELL-PC mit einer Stromversorgung von 250 Watt. Kann ich die o.g. Grafikkarten nutzen ?? Die haben doch selber...
Ich werde mir ,demnächst , entweder eine ATI Radeon X800 XT oder eine Radeon X850 XT zulegen. Mein Rechner hat die folg. Austattung : Dell, 2.8 GHZ ,Pentium 4, 1024 MB Ram Kann dann Spiele wie. z.B....
Hallo Leute, ich hab eine radeon 9800xl, vom aldi-pc konfiguriert. kann ich mir da einen treiber dafür runterladen oder nicht? bringst der? oder macht der mehr kaputt? wo kann ich den runterladen?...
Hallo, Ich möchte meine Videofilme auf dem PC bearbeiten. Habe momentan ein AOpen AX3S Mainboard mit einem INTEL Pentium III PC-133, 866 MHz, 256 MB SDRAM und eine nVidia RIVA TNT-2 32 MB Grafikkarte...
Hallo Nachdem ich in meinem alten PC die Graka Geforce 256 gegen Geforce 2 MX 400 getauscht habe stuerzte der PC jedesmal ab. und ging in den gesicherten Modus Dann habe ich formartiert und W 98 se...
Hallo Such eine Toll was mir die GPU temp anzeigt. Habe schon Speedfan installiert was mir noch 2 unbekannte Temps anzeigt die beide bei 50 C liegt könnte das die GPU sein. Mfg steubi