Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen

jeepers / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
also ich habe mir jetzt auf euer Anraten die ASUS V9999GT/TD 128MB bei Alternate gekauft nun habe ich aber extreme Grafikprobleme Far Cry kann ich nicht mal in mittlerer Auflösung zocken da kommen schon Grafikfehler und es hakt!Doom3 kann ich in Hight Quality zocken aber auch nur mit Grafikfehlern da geht dann immer son Strich durch und denn Verschwimmt da alles so!Was soll ich machen ich habe den Treiber von der CD Installiert!

Ich mein FarCry müsste doch ne 6800GT locker in hoher Auflösung darstellen können mittlere Auflösung hab ich ja selbst mit meiner FX5200 64MB geschafft ohne ruckler und dann soll die das nicht mehr schaffen???
Bitte helft mir nur ein letztes mal!!!

bei Antwort benachrichtigen
mietschie jeepers „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Hol dir mal die neuste forceware auf nvidia.de und installier sie mal. Schau mal obs dann besser geht und poste das ergebnis!

Gruß mietschie

bei Antwort benachrichtigen
mietschie jeepers „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Hol dir mal die neue forceware von nvidia.de und installier sie dann. Schau mal obs dann besser is und poste das ergebnis.

Gruß mietschie

bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Jo kann mir mal einer einen Link geben wo ich mir den neusten runterladen kann ich hab schon gesucht aber das sind so viele kann mir bitte bitte bitte einer mal einen Link geben???

Ist das normal das da sowas passiert wie bei mir ich hab ebend Windows neu drauf gemacht aber das Problem bleibt?
Helft mir bitte

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner jeepers „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

www.nvidia.de/page/drivers.html

bei Antwort benachrichtigen
Gott mit uns jeepers „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Hat dir mietschie doch schon geschrieben, bei nvidia.de da wirst du den aktuellsten offiziellen Treiber finden!!!

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR jeepers „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Guckst du hier:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_66.93_de

Alternativ gibt es auch einen "Beta-Treiber" der zumindest schonmal bei mir problemlos läuft:

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_67.03_de.html

Das Problem bei DOOM³ habe ich ebenfalls, da ich davon allerdings schon öfter gehört/gelesen habe, möchte ich diesen als Bug im Spiel werten. Auch der Patch half bei DOOM³ nicht diesen Balken zu beseitigen.

Im allgemeinen, solltest du mal Probleme mit Treibern haben gibt es hier auf Nickles.de eine wunderbare Linksammlung sämtlicher Hersteller und Chipsätze...

http://www.nickles.de/treiber/treiber_format.html

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Gut also der Treiber wird gerade runtergeladen ich melde mich dann nochmal wenn er fertig ist!
Okay dann ist das Problem mit Doom³ geklärt wenn ihr sagt das tritt bei vielen auf.

Bleibt nur noch das Problem mit FarCry(mehr Spiele habe ich bis jetzt noch nicht installiert)! Also in FarCry ist das so ich habe ja mit meiner FX 5200 FarCry immer in mittlerer Auflösung gespielt wenn ich das Spiel nun mit der neuen Karte starte und alles auf sehr hoch stelle sieht das genau so aus wie auf mittel es ändert sich nichts!Mhh und dann diese Grafikprobleme ich bin in der ersten Mission auf dem kaputten Flugzeugträger und dann ganz plötzlich kann ich durch eine Tür gucken die sonst eigentlich da ist und ich sehe das Meer mhh wie schön:) Son dreck:( Naja wir probieren es erstmal mit dem Treiber!

Könnte es vielleicht auch daran liegen das die Temperatur im Rechner zu hoch ist mir ist nämlich aufgefallen das er wesentlich heißer gewurden ist! Ich glaube ich schraube ihn mal auf das müsste denn ja was bringen oder?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter jeepers „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Hi Jeepers!

Zu deinem FarCry-Ptoblem, hast du den aktuellen Patch (1.3) installiert? Wer eine NV40-Karte besitzt sollte unbedingt updaten! Es ist gut möglich dass die Fehler dann verschwinden.

Ich spiele FC in 1024x768x32, alle Details auf "Hoch", 2xAA und 8xAF (jeweils im Spiel-Menü, Treiber auf "Aus/Application Controlled), Außenlevels mit durchschnittlich 35fps (Lass FRAPS während des Spiels mal mitlaufen), und das mit einer Schwesterkarte der deinigen...

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Hilfe V9999GT 128MB!!!!Bitte helfen“
Optionen

Okay jetzt läuft alles außer FarCry!!!
Danke!!!

bei Antwort benachrichtigen