Hab nach dem Wechsel meiner Grafikkarte, von einer Radeon 9700pro auf eine Asus Radeon 9800XT /TVD, 2 unbekannte Geräte im Gerätemanager von denen ich nicht weiss was das ist, und dementsprechend...
Liebe Experten, nachdem ich mir einen Grakartenwechsel gönne, habe ich meine noch- Grakarte 4200 Geforce übrig und würde sie gerne in meinen alten Rechner weiterlaufen lassen P3 733, ASUS CUSL2 -...
Ich hatte vorher eine Ti 200 drin und wollt mir die erstandene HIS Radeon 9500 Pro einbauen, aber als ich sie drin hatte war mein komplettes System tot. Wenn ich die Alte wieder reinstecke funzt...
Wenn ich einen Film über meine Satkarte aufnehme und dann in Divx umwandel habe ich anschließend das Problem, dass VirtualDub eine Fehlermeldung bringt. Der Inhalt der Fehlermeldung ist, dass Der...
HI leuds,Habe folgendes Problem seid ich das MSI k7n2 delta-l habe sind bei MPG filmen und bei einigen Internet Bildern so große Kästchen zu sehen und die Bilder sind auch ein bisschen unscharf was...
Hi, ich habe bei aquamark 3 eigentlich immer ca 40000 punkte aber jetzt habe ich mein mainboard und cpu aufgerüstet aber meine grafikkarte ist immernoch die selbe Sapphire atlantis 9800Pro aber ich...
Hallo, meine analoge Medion MD 9717 sagt beim Starten Overlay ist nicht verfügbar. Schließen Sie alle Anwendungen, verringern Sie Auflösung, Farbtiefe und/oder Aktualisierungsrate für bessere...
Ich habe eine Hauppauge WinTV PCI-FM Karte bei Ebay ersteigert.Doch leider funktioniert der Radiotuner nicht. Karte ist mit einem Kabelanschluss verbunden,doch es kommt nur rauschen, sobald die...
So wer mal schnell 1600-1700€ locker machen kann für endlose Grafikleistung sollte sich jetzt schnell mal bei Gainward das CoolFX PowerPack! Model Ultra/2600 PCX Golden Sample SLI ordern.. Mit...
Hallo Leute, Habe ein Problem mit meinerGraKa.Ich finde weder ein Adapterkabel noch eine Schaltbelegung für den TV-Out.Die Karte hat weder SVHS noch Cinch nur ein SVHS ähnlichen Anschluss.Ich habe...
Hi, woran kann es liegen, wenn der PC nach einem Neustart die mühevoll gemachte Grafikeinstellung ignoriert und mit der Millenium-Karte unter WinXP und aktuellen Treibern im 8 Bit-Modus startet?...
Hallo, hab meine TVKarte über Kabel angeschlossen. Habe ein Verbindungskabel von der TV Karte zur Soundkarte Line in verwendet, um Fernseh zu gucken benutze ich MoreTV. Klappt auch, hab moreTV...
Nachdem andere Hardware-Seiten bereits vor einiger Zeit über Gigabytes neue Karte mit zwei 6600GT GPUs berichtet haben, legen nun auch die Leute von Toms Hardwareguide einen ausführlichen Test nach....
Hi, in PC-Heften etc.finde ich immer nur Tuning für Spieler etc.. Ich spiele nicht am PC und will einfach nur mit dieser Karte einen schnellstmöglichen Bildaufbau ohne 3D o.ä. seltenst wird mal ein...
Hallo! Es melde sich wieder der Hardware-Nichtskönner. Ich habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu holen. Allerdings weiß ich nicht, woran ich erkenne, dass sie mit meinem Rechner...
Hallo, ich habe ein ASUS A7V mit einer GeForce 2 TI lange Zeit betrieben und alles lief bestens. 1300 MHz CPU, 640 MB RAM, WIN 2000 Jetzt hat mir ein Freund seine alte ATI Radeon 9500 64 MB gegeben....
Hallo Ich hab das Problem,dass nach 20min Spiele wieC C Generals Stunde Null und Warcraft 3 und Empire Earth abstürzen.Doom 3, 3DMark03-und 05 funktionieren tadellos.Wo könnte also der Fehler...
Was haltet ihr von der Gigabyte GV-N68128DH, GeForce 6800, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP? http://www.geizhals.at/deutschland/a124528.html Da is dann aber wegen dem passiven Kühler wohl nich mehr viel...
hi ich hab mal ne frage: wie warm heis kalt .. kann meine graphikkarte werden bevor es kritisch wird ? wie gesagt hab ne sapphire radeon 9800pro 256, 360er core ... bei leerlauf unter windowsxp...