allo erst mal. Zuerst beschreibe ich mal meinen rechner. AMD 2000 xp / a7v333 / 512-ram cl-2.5 / win-xp pro / 350w netz /Dx 9.0c / Nu mal zu meinem problem: ich habe mir eine 6600gt von asus in den...
Hallo, ich wollte fragen was eine VCore-Erhöhung im Bios bei der Grafikkarte bringt? Kann man dann besser übertakten und wird dann die Grafikkarte schneller den Geist aufgeben ?? Ich habe eine ASUS...
Ich hab nen Aldi Pc geschenkt bekommen! 1000MHZ Pentium III ,384MB Ram,Medion2001 Mainboard Alias Asus und darau eine Geforce 2 Gts auch von Asus,300Watt Netzteil bis auf den Ramm ist der Pc noch im...
Tag, hab die oben genannte TV Karte ganz normal mit dazugelieferten Treibern installiert. Ich habe für den Ton das mitgelieferte Kabel an das Mainboard auf den AUX-Eingang gesteckt. Funktionierte...
Hallo zusammen. Es wird wieder mal Zeit füt eine neue Grafikkarte. Zurzeit habe ich ATI Radeon 8500 mit 64MB RAM. Nun möchte ich eine neue, aber nicht zu viel Geld ausgeben. So 100-150 Euro würden...
Hallo.. ich hab seit einer Neuinstallation folgendes Phänomen: beim Rechtsklick auf eine Videodatei verhält sich der Bildschirm wie bei einer Auflösungsänderung bzw Bildwiederholfrequenzänderung....
hallo! Ich habe mir heute den HyperPen 6000U von Aiptek angeschafft. Ich brauche ihn für mein Hobby. Ich habe das Grafiktablett ordnungsgemäß angeschlossen und die Treiber installiert unter WinXP ....
Hallo Zusammen, habe mir ein Digitales Monitorkabel DVI gekauft und wollte nun dieses statt dem D-SUB verwenden. Aber ich bekomme kein Bild. Habe nun in der Grafikkarteneinstellung nachgesehen, aber...
Hi Leute Wie hoch kann ich meine Club-3D GeForce 6800 auf die Dauer takten ohne das sie mir abraucht? Momentan lasse ich sie auf 400 / 890 MHz fehlerfrei laufen.
Hallo. Ich würde mal gerne wissen, wer von euch die A 6600 GT von Leadtek hat und wie eure Erfahrungen damit sind. Meint ihr ein 350W Netzeil reicht für die Karte? chris
Moin ich wollte mir mal ein 19 zolle TFT zulegen und wollte mal wissen was da zu entpfehlen were ich spiele Cs 1.6 und souce also sollte schon was besseres sein mit reaktionszeit von ca 10 msec. ich...
Hi, habe mich für den Kauf einer 21-Zoll-Röhre entschieden, bin aber unentschlossen, was die Marke betrifft. Momentan habe ich Iiyama im Visier Vision Master Pro 513 oder 514, obwohl letzterer bei...
Hab mir heute neuen TFT bildschirm gekauft, nur weiß ich nich ob der schlieren zeiht, weil ich eigentlich keine ahnung hab wie das aussieht. Nur machmal glaub ich das der bei schnellen bewegungen im...
Hallo, suche Treiber für diese Karte für Windows XP, bin beim Googlen bisher nicht fündig geworden, ist ja schon etwas älter. Link zu nem Bild von im nächsten Post.
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eine ATI Radeon 9550 geschenkt bekommen, habe sie installiert, Treiber drauf gemacht und seitdem ich sie drin hab schaltet sich...
Folgendes Problem: Manchmal, wenn ich viele Bilder nacheinander anschau, dabei der Browser den CPU durch Java, J-Script oder Flash damn it! belastet und gleichzeitig das MoreTV läuft, hängt sich die...
Hallo, ich suche einen Wasserkühler für eine: Club3D 6600GT Ich wollte fargen ob ihr da einen guten Wasserkühler kennt ??? Ich habe ein Schraubsystem KEIN STECKSYSTEM ! Vielen Dank. Mfg Chris
Hi, Ich habe bei Aquqmark 3 normal immer 30000 Punkte gehabt. Doch ich habe jetzt meinen Rechner aufgerüstet Athlon 64 aber die Grafikkarte Sapphire Atlantis 9800Pro ist immernoch die selbe. Aber ich...