Probleme mit Windwos Draw 6
von Manfred Biehl amBeim Öffnen des Projektassistents wird das Einlegen der Clipart CD verlangt obwohl die Dateien sich auf der Festplatte befinden. Bei Korrektur des Suchpfades kommt immer eine Fehlermeldung falsche...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Beim Öffnen des Projektassistents wird das Einlegen der Clipart CD verlangt obwohl die Dateien sich auf der Festplatte befinden. Bei Korrektur des Suchpfades kommt immer eine Fehlermeldung falsche...
Auf meinem Notbook Amilo 1424 läuft Tom Raider - Angel of Darkness nicht. Scheint an der ATI Radeon 9700 M SE zu liegen. Weiß jemand, wie man das Ding gescheit konfiguriert? Habe in der...
ich sehe alles in schwarzweis was soll ich tun habe ein vergoldeten video kabel an einem scart adapter adapter am fernseher video kabel hinten am pc !! was nun
ich habe eine GeForce 5700LE und folgendes Problem: wenn ich irgendwelche 3d-Spiele spiele, die auf directX laufen kommt nach einiger zeit ein bildfehler auf der nur nach dem neustarten des rechner...
Hallo Leute, ich habe eine NVIDIA GeForce FX 5900XT Winfast auf WinXP, welche auch einen TV- und DVI-Ausgang hat. Den DVI-Ausgang wollte ich jetzt einmal ausprobieren, bekomme aber kein Bild. Mir hat...
Hallöchen,ich bin seit drei Monaten im Besitz einer ASUS V9999GT/TD.Heute Morgen ist mir dann der Lüfter ausgefallen. An der Karte rumgebastelt habe ich nicht.Im laufenden Betrieb blieb der einfach...
hallo, Was bringt die 6600 non Gt so bei 3DMark2001?Ich hab heute einen neuen Kühler auf meine MSI4200TI gebaut und jetzt macht sie Streifen im Bild:- Also brauch ich wohl ne neue.da ich eigentlich...
Hallo, ich habe mit Hilfe von Colorvisions Spyder2PRO Software meinen Monitor kalibriert, wobei ein Farbprofil erstellt wurde, das in den Lookup Table der Grafikkarte geschrieben wurde. Wenn ich nun...
Hallo, ich habe mit Hilfe von Colorvisions Spyder2PRO Software meinen Monitor kalibriert, wobei ein Farbprofil erstellt wurde, das in den Lookup Table der Grafikkarte geschrieben wurde. Wenn ich nun...
Hallo Leute! Welche aktuellen Triber nehmt ihr zum zocken? Habe zur Zeit noch Version 6.6.7.2 vom Sept.04 drauf
Hallo Hab mal gebencht AMD 2400 , MSI K7n2 Delta Nforce, 2 x 256 MB 266 DDR, Philips DVD Brenner, LG CD R/RW, GK Sparkle 6600 GT 2945 Punkte Ist das OK?
Ich benutze z.Z. eine Radeon 9800XL, welche ich auf 400 / 370 MHz übertaktet habe. Der 3D-Mark 03 zeigt 5300 Punkte Einstellungen auf Geschwindigkeit optimiert . Würde eine Geforce 6600GT die...
Hi! Seit gestern hat mein L1511SE von LG rechts einen ca 2 cm breiten Rand, der aussieht wie ein Wasserfleck auf einem Foto. Nicht gleichmässig von oben bis unten, sondern wirklich wie ein Wasserrand...
Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem mir meine Geforce 4200 kaput gegangen ist, habe ich mir eine Geforce 6600 von Leadtek gekauft. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Frames...
Hallo, nach dem Einbau einer ATI Radeon 8500 ,bootet der Pc von allein ,immer wieder neu ! ..worann könntes das liegen ? Treiber ?....welches ist denn ein stabiler für diese Graka ? gruß claudi
Ich hab gerade in der PC Games gelesen, dass es eine Sparkle Geforce 6600 AGP 128 MB geben wird. die soll 149 Euro kosten. der Speicher ist mit 275 MHz getaktet. Ich hab einen Athlon 64 3000 Meine...
Moin .MSI GeForce Ti-4200 128MB VIVO. ich bekomm einfach kein Bild am TV . weder über S-Video Chinch oder Scart- Es flackert .Habe alles mögliche über n-view einzustellen keine Chance. Es kann nur...
Hallo Leute möchte mir eine neue Graka zulegen. Bin gelegenheitsspieler. habe zur zeit eine FX5200 Von Gainword merke ich einen sehr heftigen unterschied zu ATI 9600 oder 9800 Oder zu der GeForce...
-
Hallo Leute, habe mir vor 1/2 Jahr eine Sapphire 9800 Pro gekauft. Habe die GK dann mit einem VGA Silkencer Kühler versehen wegen der Lautstärke. Habe die GK nicht übertaktet. Jetzt, ein halbes...