Grafikkarten und Monitore 26.166 Themen, 115.873 Beiträge

Umstellung Graka auf DVI?

UselessUser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine NVIDIA GeForce FX 5900XT (Winfast) auf WinXP, welche auch einen TV- und DVI-Ausgang hat. Den DVI-Ausgang wollte ich jetzt einmal ausprobieren, bekomme aber kein Bild. Mir hat jemand gesagt, ich müsste dass bei den Windows-Bildschirmeinstellungen umstellen, damit die Graka das Signal an den richtigen Ausgang sendet. Habe dort keine Einstellmöglichkeit gefunden, obwohl ich alles durchforstete. Dann Download des neuesten NVIDIA-Treiberpaketes, doch nach der Installation kann ich wiederum nichts finden. Da sind hunderte von Optionen, doch nichts, was ich suche ...

Hat da jemand eine Idee?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Killinator007 UselessUser „Umstellung Graka auf DVI?“
Optionen

PC Ausschalten, Monitor umstecken bzw. Adapter auf DVI, PC Neustarten

Dann kannst du normal deine Einstellungen vornehmen!

Gruß Michael

Niederbayern Forever
UselessUser Killinator007 „PC Ausschalten, Monitor umstecken bzw. Adapter auf DVI, PC Neustarten Dann...“
Optionen

Hi killinator007,

hat funktioniert, bin nicht darauf gekommen, die Kiste vorher einfach auszuschalten.

Thx

UselessUser

P.S.: Niederbayern oder nieder mit den Bayern? :-))

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.